Städte-Ranglisten TOP 10

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by helloggs »

J.R.K. wrote:
@helloggs
Die Hauptübersicht kann nur Jörg updaten, macht er bestimmt demnächst.
Ich melde mich bald mal aus GranCanaria. Mein Flug geht in 5 Std. :)
Oh ja, da hatte ich euch irgendwie verwechselt... :oops: Aber viel Spaß im Urlaub!

@jörg Wie ich gesehen habe, hattest du ja nur Hamburg übernommen. Soll mir recht sein, dann spar ich mir die Arbeit das nächste Mal, offensichtlich besteht ja kein Interesse (auch nicht aus den Städten) Der Gedanke dahinter war nur, dass, wenn ich schon die deutsche Rangliste Klick für Klick durchgehe, jemand anders sich die Arbeit nicht nochmal machen müsste und nur noch die Liste übernähme... :roll:

Gruss helloggs
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

Ich hatte deine anderen Städte nur nicht eingetragen, weil kein Update vorlag.
Die Eintragung habe ich aber gerade nachgeholt, und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der sie weiterführt.

Auf jeden Fall schon einmal ein Erfolg, wenn man sieht wie viele Leute jetzt (neu) motiviert sind.
Nivram wrote:Was doch bestimmt auch mal interessant wäre - vor Allem auch für die Benutzer, die nicht immer vorne in den Ranglisten mitwirken - wäre eine Rangliste der Städte.
D.h. wieviele Scheine wurden von den Bewohnern der jeweiligen Stadt eingegeben und das vergleicht man dann mit den anderen Städten.
(Ok, welche Stadt in Deutschland dabei den ersten Platz einnimmt, wird wahrscheinlich nicht so spannend :wink: , aber vielleicht ja im internationalen Vergleich...)

Ich habe jetzt leider keine Ahnung, wie man diese Statistiken herausbekommen könnte, aber da kennen sich vielleicht die Ersteller der EBT-Seite und die der EBT-Tools aus.
Bei den meisten Städten wäre das (noch) möglich, wenn man die Einträge aller Nutzer zusammenzählt, solange es nicht mehr als 330 Nutzer pro Stadt sind. Natürlich auch dann nur unter Vorbehalt, wenn man nur die verschiedenen Schreibweisen und Ti(p)fehler berücksichtigen könnte.

Zufällig vorhin gesehen:
Falls sich jemand einmal für Köln erwärmen könnte, hier eine alternative Schreibweise.

Und vielleicht würde sich avij sogar die Mühe machen, eine Liste aller deutschen Ortschaften mit EBT-Nutzern zu erstellen wie hier, falls daran Interesse besteht?
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu »

Volker W wrote: Ich habe mir fast blutente Fingerspitzen getippt um in die Gruppe der 10 meiner Stadt zu kommen. Da frage ich mich was für Profis Ihr grossen sein müsst wenn Ihr 1000de von Scheinen eingeben könnt ohne zu klagen?
Dann jetzt schon einmal die Warnung, dass McManne drauf und dran ist dich innerhalb kürzester Zeit zu überholen. Dein Vorsprung ist innerhalb von drei Tagen von 847 auf 13 Scheine geschrumpft! 8O Starke Leistung von McManne :o
Volker W wrote:Besonderen Dank geht an dippu, der die Berliner Liste aktualisiert und dabei vergisst seine eigenen Scheine einzutippen.
Keine Angst ich trag schon alle ein, ich habe einfach nicht mehr :wink:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

dippu wrote: Dann jetzt schon einmal die Warnung, dass McManne drauf und dran ist dich innerhalb kürzester Zeit zu überholen. Dein Vorsprung ist innerhalb von drei Tagen von 847 auf 13 Scheine geschrumpft! 8O Starke Leistung von McManne :o
In der Tat eine starke Leistung, mit selbst generierten Nummern ganz schnell in die oberen Regionen gelangen zu wollen, zu dumm nur, dass manchmal dabei die Falle zuschnappt - siehe "Suspicious User" Topic.
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu »

Schade, ich hoffe dass er damit aufhoert und echte Noten eingibt. Ansonsten kann er mir gern gestohlen bleiben :evil:

Shame on you Mr. McManne! :x
User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 790
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Post by J.R.K. »

Hola, Senoras and Senors !

Gruesse aus GranCanaria, :)

Joerg, koenntest du auch bitte mal meine neue Liste vom April reinstellen !? :roll: :wink:

Hab die extra noch schnell vorm Abflug gemacht.....
Oder stehen die neuen Listen nur noch im Archiv ?
Deine aus Kassel steht sogar zweimal drin, Maerz und April.
(Hat Claudia neben mir hier bemerkt.) ;)

Finde hier kein Internet-Cafe wo man das EBT Tool extern reinladen kann.. :?
Dafuer ist das Wetter supi. :P

Adios Muchachos ! :wink:
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

Guter Einwand, habe ich sofort kopiert.

Bisher lese ich nur Einträge von diversen "Supermercados" und ein paarmal GA (Geldautomat?)
- hat sich noch keine Bank für den Umtausch gefunden?

Euch noch einen schönen Urlaub - wie ich sehe ist es ja derzeit gar nicht so warm da unten, +23° hatten wir hier auch :wink:
User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 330
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Contact:

Stuttgart Rangliste

Post by Nivram »

Einfach dierkt auf meine Homepage schauen: http://www.kybs.de/~marvin/drupal/stati ... nking.html
(Da aktualisiert sie sich nämlich automatisch. Dann muss ich das hier nicht mehr immer machen. Schauen wahrscheinlich eh nicht so viele hier her...)

Das Archiv der Stuttgart-Liste steht in diesem Topic.
Last edited by Nivram on Sun Aug 12, 2007 10:08 pm, edited 55 times in total.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!
User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs »

joergb30 wrote:
In der Tat eine starke Leistung, mit selbst generierten Nummern ganz schnell in die oberen Regionen gelangen zu wollen, zu dumm nur, dass manchmal dabei die Falle zuschnappt - siehe "Suspicious User" Topic.
Tja, die Doofen sterben nie aus. :cry:

Und Pitscho, der Einzige der sich bei meinem Hamburg listing nennenswert verbessert hatte, ist ja auch nicht echt. 8O Ich dachte schon dir ist ein Fehler unterlaufen, weil in der Hamburger Liste auf Platz zwei nur 'Edit' steht, aber jetzt ist mir ja alles klar. Gute Lösung eigentlich, so können sich diese bedauernswerten Gestalten nicht auch noch in der Liste bewundern. Ich sollte öfter beim 'suspicous notes' Thema vorbeischauen...

Da fällt mir auf, dass Torti in Dresden aber immer noch die Nummer 1 ist, trotz dem hier: (Eintrag vom 5. November 2004)
joergb30 wrote:
Elmo wrote:And again a faker: Torti-Haus 94

Why? Because one of these consecutive bills is a hit.
He entered hundreds of consecutive serials again :evil:

e.g. €20 notes:
2004-11-05 00:13:46 Vxxxx0510xxx Mxxxxx Dresden ( Deutschland, 01217) to
2004-11-05 00:25:12 Vxxxx0513xxx Mxxxxx Dresden ( Deutschland, 01217)
Oder habe ich da was verpasst?

Gruß helloggs


PS: Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, die Werte die ich beim letzten Edit für Potsdam, Rostock, Leipzig angegeben hatte sind natürlich auch vom 1.4.05 :oops: Hatte ich vergessen zu ändern.
User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs »

Wie können denn zwei Leute laut User-Report auf dem zweiten Platz in Berlin sein :?: :?: :?: :?:

:. User Report
Cached
User : Tommi3293
Joined: 2002-04-22
Berlin, Germany (12629)
Last Note Entered : 2004-03-12 18:54:02
Number of interesting hits : 6
Number of notes entered : 11360

International rank : 76
National rank : 16
City rank : 2


:. User Report
Cached
User : MM8_NL
Joined: 2002-01-30
Berlin, Germany (12209)
Last Note Entered : 2005-04-05 18:22:45
Number of interesting hits : 7
Number of notes entered : 9450

International rank : 99
National rank : 24
City rank : 2

Hier die Links zum Selberüberzeugen:
MM8_NL

Tommi3293


Vor allem wenn MM8 viel weniger Noten eingegeben hat?? Sehr verwirrend :!: :!: :!: :!:
Guest

Post by Guest »

helloggs wrote:Wie können denn zwei Leute laut User-Report auf dem zweiten Platz in Berlin sein :?: :?: :?: :?:
Der City rank wird sich vermutlich auf seine Heimatstadt beziehen, MM8_NL ist ja meines wissens nur "vorübergehend" in Berlin...
User avatar
Metathron
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 25
Joined: Fri Jan 21, 2005 1:13 pm
Location: Marburg/ Visselhövede (Germany)
Contact:

Post by Metathron »

@helloggs
Ich bin mir zwar nicht sicher, würde es aber auf die unterschiedlichen Postleitzahlen der beiden schieben.;)
Meinungsaustausch: Du tauschst deine Meinung gegen meine.
www.scifi-forum.de
User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4318
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Post by androl »

Anonymous wrote:Der City rank wird sich vermutlich auf seine Heimatstadt beziehen, MM8_NL ist ja meines wissens nur "vorübergehend" in Berlin...
Eine "Heimatstadt" im Gegensatz zu einem "momentanen Aufenthaltsort" gibt es doch garnicht bei EBT.
Metathron wrote:Ich bin mir zwar nicht sicher, würde es aber auf die unterschiedlichen Postleitzahlen der beiden schieben.;)
wie soll das denn ablaufen? Glaub ich nicht.
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu »

Genau so wenig verstehe ich warum Tommi nur 2. ist, wo doch Westhighland nicht "Berlin" als Ort eingetragen hat. :roll:
User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 790
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Post by J.R.K. »

joergb30 wrote: Bisher lese ich nur Einträge von diversen "Supermercados" und ein paarmal GA (Geldautomat?)
- hat sich noch keine Bank für den Umtausch gefunden?

Euch noch einen schönen Urlaub - wie ich sehe ist es ja derzeit gar nicht so warm da unten, +23° hatten wir hier auch :wink:
Antwort im Offtopic-Thread :)
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”