Hallo!
Es gibt ja einige inaktive Mitglieder und da man bei der Anmeldung die E-Mail-Adresse angeben muss ist sie ja von jedem vorhanden, dann kann man ja jedem automatisch ein E-Mail schreiben, wenn er seit 30 Tagen keinen Schein mehr eingegeben hat. Vielleicht hat er nur eine Auszeit gebraucht oder er hat ganz auf die Seite vergessen. Ich schätz schon das man da wieder ein paar Aktive angeln kann.
Gruß
SNeher
Inaktive Mitglieder
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Das würde - fürchte ich - mehr schaden als nutzen, weil das als "Spam" betrachtet werden könnte. Wer das Häkchen bei "newsletter" stehen hat lassen, wird durch die newsletter ohnedies wieder an EBT "erinnert". Ansonsten denke ich, man sollte alles, was nur annähernd mit Spam in Verbindung gebracht wird eher unterlassen - das erzeugt nur Unmut...
Hannes
Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
Die Idee ist zwar grundsätzlich vernünftig und naheliegend und wird deshalb auch regelmäßig vorgeschlagen, aber die Antwort darauf steht trotzdem definitiv fest: Nein. Die Gründe wurden im Prinzip auch hier jetzt schon alle genannt.
Hier noch zwei Links, wo darüber diskutiert wurde, und zwar im Januar 2004 und im Mai 2004. (Ich habe das Gefühl, das letzte Mal ist war gegen Jahresanfang, finde aber den Link nicht.) Und hier ist noch avij's abschließende Stellungnahme zu der Thematik.
Hier noch zwei Links, wo darüber diskutiert wurde, und zwar im Januar 2004 und im Mai 2004. (Ich habe das Gefühl, das letzte Mal ist war gegen Jahresanfang, finde aber den Link nicht.) Und hier ist noch avij's abschließende Stellungnahme zu der Thematik.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Man sollte auch respektieren, daß EBT ja längst nicht für jeden zu einem regelrechten Hobby wird wie bei mir und wohl auch den meisten Leuten hier im Forum.
Viele sehen das ganze als eine Art Flaschenpost-Spiel nach dem Motto: "So, gebe ich mal die 3 Scheine ein, die ich gerade im Portemonnaie habe, mal gucken wann die Mail kommt, wo sie wieder aufgetaucht sind" ...und Schluß.
Finde das zwar auch Schade aber legitim - und 3 echte Scheine mehr in der Datenbank sind immerhin besser als 3 weniger
Viele sehen das ganze als eine Art Flaschenpost-Spiel nach dem Motto: "So, gebe ich mal die 3 Scheine ein, die ich gerade im Portemonnaie habe, mal gucken wann die Mail kommt, wo sie wieder aufgetaucht sind" ...und Schluß.
Finde das zwar auch Schade aber legitim - und 3 echte Scheine mehr in der Datenbank sind immerhin besser als 3 weniger
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Zur Spam-Problematik: Das Ding ist wirklich akut! Es hat schon Beschwerden von Leuten gegeben, die zwar das Häkchen gesetzt, dies im Laufe der Zeit jedoch zu vergessen haben scheinen. Als sie dann den Newsletter zugemailt bekamen, haben einige ziemlich laut "Spam!" gebrüllt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.