1. Linkspartei / PDS
2. Grüne
3. SPD
4. CDU
5. FDP
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

soso...Phishing-Mafia wrote:Sehr geehrter Kunde,
Die Deutsche Bank sorgt immer für die Sicherheit von unseren Kunden, deswegen werden von uns immer wieder neue Methoden zur Sicherung der Interessen von unseren Klienten entwickelt.
Offenbar haben die Schwindler jedoch nicht die deutsche Sprache ganz verstanden worden seinPhishing-Mafia wrote:In der letzten Zeit wurden die Betrügereiversuche, die Geldmittel von den Bankkonten zu stehlen, häufiger geworden. Das Anwendungssystem der TAN - Aufstellung hat sich nicht ganz bewährt. Die Schwindler haben verstanden, wie sie diese Schutzart umgehen können.
Würd ich sofort machen - wenn ich denn ein Konto bei der DB hättePhishing-Mafia wrote:Gegenwärtig haben wir ein neues elektronisches Sicherheitssystem aufgebaut....bla wichtig bla...
Wir bitten Sie, um das System richtig laufen zu lassen, die Form der zusätzlichen Autorisation auszufüllen.
Doch, ich denke das tu ichPhishing-Mafia wrote:Wir hoffen, dass Sie unser neues Sicherheitssystem richtig einschatzen.

Diesen Satz von Dir habe ich dem EBT-Meeting 2005 Forum entnommen. Jetzt gibst Du so viele Scheine ein, da werden doch sicher mal ein paar für einen neuen PC übrig bleiben. Deinen"alten" Computer kannst Du ja dann dem Heinz Nixdorf Museum zur Verfügung stellen...joergb30 wrote:I cannot use Google Earth with my stone age computer![]()