[Rangliste] Rangliste der Städte (aktuelle Liste: Seite 1)

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1740
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Post by Licht & Feuer » Fri Aug 05, 2005 8:16 pm

Licht & Feuer wrote:
Nivram wrote:Berlin 17
Hamburg 14
Düsseldorf 8...
Diese Liste verstehe ich irgendwie nicht :oops: was besagen diese Zahlen (mit erstmals unter 1000 Scheinen) :?:
Nivram wrote:In Berlin ist der Teilnehmer auf Ranglistenplatz 17 der erste (von oben her), der weniger als 1000 Scheine eingegeben hat.
In Hamburg ist der Teilnehmer auf Ranglistenplatz 14 der erste (von oben her), der weniger als 1000 Scheine eingegeben hat....
:idea: Sehr interessante Idee :!: ...vor allem jetzt wo auch Volker W und ich sie verstehen :oops: :wink:
Bei der Gelegenheit übrigens mal großes Kompliment für die Arbeit die Du Dir mit den ganzen Listen (auch jetzt mit den Pro-Kopfeingaben - Leopoldshöhe auf Platz 7 :mrgreen: ) machst, so wird EBT lebendig und (sicher nicht nur) ich habe sehr viel Spaß damit - Danke! :D
Volker W wrote:Hallo Licht & Feuer,
Ich könnte Dich umarmen.
Danke dafür, dass Du der erste warst der gefragt hat. Auch ich grüb´le seit Tagen darüber nach was da wohl mit gemeint sein mag, habe mich aber nicht getraut zu fragen.:oops:
Jaaa, ich mußte mich auch überwinden und hoffte, daß sich das mir doch noch von selbst erschließt aber irgendwann war eben doch die Neugier größer :lol:

User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4317
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Post by androl » Fri Aug 05, 2005 8:54 pm

JSP wrote:
androl wrote:
Volker W wrote:...grüb´le...
oooh, ich diagnostiziere akute Apostrophitis! :twisted: :wink:
Klingt eher wie meine schwäbische Heimat, da sog i des au so ;)
aber wieso schwäbisch? do hoeßt des doch: i grübel, du grübelsch, er grübelt, mir grüblet, ihr grüblet, se grüblet, oder net?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."

User avatar
JSP
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 53
Joined: Wed Mar 09, 2005 8:20 pm
Location: Wilder Süden Deutschlands
Contact:

Post by JSP » Fri Aug 05, 2005 10:37 pm

androl wrote:
JSP wrote:
androl wrote:
Volker W wrote:...grüb´le...
oooh, ich diagnostiziere akute Apostrophitis! :twisted: :wink:
Klingt eher wie meine schwäbische Heimat, da sog i des au so ;)
aber wieso schwäbisch? do hoeßt des doch: i grübel, du grübelsch, er grübelt, mir grüblet, ihr grüblet, se grüblet, oder net?
also was die würgembergische Seite des Schwabenlandes sagt weiß ich nich, aber die bayrische Seite sagt das sogar bis in meine Heimat, ins Oberfranken ;) Isch ja au wuuschd ezat
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: ...uuaahhh, alles bunt ...

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5521
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Post by Lasterpaule » Sat Aug 06, 2005 5:20 pm

Soll i au no mit meim schwäbisch ofanga, dann muaß dr Schwennau aber aufbassa, daß er des au begreift was mir dau schreibad... :D
...aber er könnte ja hier nach der richtigen Übersetzung schauen. :wink:
dippu wrote:Wer Anderen ein Grübele gräbt, schwäbt selbst hinein! :wink:
Der war gut ! :lol:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

Re: Rangliste der Städte

Post by Nivram » Tue Sep 06, 2005 1:39 am

edit: das war der falsche Knopf. Die Rangliste ist natürlich wie immer auf Seite 1.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1740
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Re: Rangliste der Städte

Post by Licht & Feuer » Tue Sep 06, 2005 8:47 pm

Nivram wrote:38. (33.) Lemgo 877 (nicht aktualisiert)
Aktualisiert schon, es gab nur leider keine Aktivität :(

...aber seit heute gibt es einen neuen Hoffnungsträger :)

Guest

Post by Guest » Tue Sep 06, 2005 10:20 pm

Das Aachen-Update ist --> hier

User avatar
schwennau
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 163
Joined: Tue Jun 14, 2005 12:29 pm
Location: Glücksburg/Ostsee Germany
Contact:

Post by schwennau » Wed Sep 07, 2005 9:10 pm

Glücksburg:
Liste hier

User avatar
GerhardEuro
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 125
Joined: Mon Aug 08, 2005 6:41 pm
Location: Wissen an der Sieg

Re: Rangliste der Städte

Post by GerhardEuro » Wed Sep 07, 2005 10:54 pm

Nivram wrote:Rangliste der Städte

:arrow: Wer hier seine eigene (oder sonst irgendeine) Stadt vermisst, möge mir bitte einen Link auf das Posting PMen, wo er die aktuellen Daten aufschreibt.

Für die einzelnen Städte gibt es auch Ranglisten der Benutzer: die Städte-Ranglisten Top 10, koordiniert von joergb30.
Die vergangenen Ranglisten dieses Topics können im Archiv nachgelesen werden.

Deutschland Top 39:
Stand: 1.9.2005


01. (01.) Nürnberg 263.913 (+12.345)
02. (02.) Braunschweig 130.922 (-1.840)
03. (03.) Kassel 98.801 (nicht aktualisiert)
04. (04.) Berlin 74.211 (+4.405)
05. (05.) Hamburg 39.210 (+1.247)
06. (---) Frankfurt 35.525 (+35.525)
07. (07.) Landsberg am Lech 31.250 (+7.622)
08. (06.) Oldenburg 25.679 (2x nicht aktualisiert)
09. (08.) Köln 23.622 (+515)
10. (09.) Passau 20.246 (2x nicht aktualisiert)

11. (10.) Düsseldorf 19.758 (-250)
12. (11.) München 17.907 (2x nicht aktualisiert)
13. (---) Bremen 17.087 (+17.087)
14. (12.) Wiesbaden 15.755 (3x nicht aktualisiert)
15. (13.) Hannover 12.854 (+434)
16. (15.) Leipzig 12.756 (+492)
17. (14.) Stuttgart 12.622 (+343)
18. (16.) Potsdam 12.300 (+176)
19. (17.) Rostock 8.871 (+257)
20. (26.) Aachen 7.356 (+4.451)

21. (19.) Giengen 6.600 (+1.061)
22. (18.) Dresden 6.442 (+277)
23. (22.) Leopoldshöhe 5.631 (+1.187)
24. (20.) Bad Oeynhausen 5.614 (+163)
25. (23.) Bonn 4.636 (+253)
26. (24.) Mannheim 4.226 (nicht aktualisiert)
27. (21.) Bielefeld 3.624 (-1.045)
28. (---) Saarbrücken 3.583 (+3.583)
29. (25.) Gütersloh 3.131 (+185)
30. (---) Bremerhaven 2.798 (+2.798)


31. (27.) Marburg 1.735 (3x nicht aktualisiert)
32. (29.) Paderborn 1.463 (+175)
33. (28.) Wissen 1.423 (2x nicht aktualisiert)
34. (30.) Rheda-Wiedenbrück 1.325(+61)
35. (32.) Bad Salzuflen 1.154 (+217)
36. (31.) Ulm/Neu-Ulm 1.096 (+91)
37. (34.) Detmold 900 (+74)
38. (33.) Lemgo 877 (+0)
39. (35.) Hameln 532 (nicht aktualisiert)

So, was hat sich getan?
* Es haben wieder ein paar neue Städte zu uns gefunden, so z.B. Frankfurt auf Platz 6.
* Die letzten Aktualisierungen von Aachen habe ich leider verpasst. Dafür hat die Stadt nun aber einen Sprung von 6 Plätzen gemacht.
* Die meisten Plätze (ebenfalls 6) hat Bielefeld abgeben müssen. Dort ist die bisherige Nummer 2 weggezogen.
* (und um noch einen Punkt ohne die Zahl 6 zu bringen :wink: ) Relativ viele Städte sind noch nicht aktualisiert worden. Ich nehme an, das liegt an der Urlaubszeit.
Hallo Nivram

Wo kann ich die Liste von Wissen/Sieg aktualisieren?

Grüße aus Wissen GerhardEuro

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

Re: Rangliste der Städte

Post by Nivram » Thu Sep 08, 2005 12:45 am

GerhardEuro wrote: ...
Wo kann ich die Liste von Wissen/Sieg aktualisieren?

Grüße aus Wissen GerhardEuro
Sag Du es mir :wink:

Wie wär 's mit dem Test-Forum ?

Oder direkt hier ?
Last edited by Nivram on Sun Dec 04, 2005 12:07 am, edited 1 time in total.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

User avatar
lazza
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1656
Joined: Mon Jun 13, 2005 1:34 pm
Location: Morpeth, Northumberland, UK

Post by lazza » Thu Sep 08, 2005 7:34 pm

In zwei Wochen komme ich von Newcastle (England!) nach Wuppertal. Gibt es im Bereich viel EBT-benutzer? Ich komme in Koeln an, am Flughafen und ich sehe auf ihre Rangliste dass es da viele Noten (?) gibt. Vielleicht, auch in Wuppertal?

Hoffentlich bekomme ich mein erste Hit!!! (Watch out for some British Euros!)

Entschuldigung dass mein Deutsch so schlecht ist :oops: :oops: Mein erste Post auf Deutsch!!!

(Wie mache ich Umlaut????)

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Thu Sep 08, 2005 8:06 pm

Lazza,

wie schön auch mal hier was von dir zu lesen! Und dein Deutsch ist doch gar nicht mal übel! :D

Ich kenne die Situation in Wuppertal zwar nicht so genau, aber so schlecht werden die Chancen da nicht sein, es liegt ja auch relativ nahe an der Grenze zu Benelux (auf alle Fälle mehr Chancen als hier, nahe der polnischen Grenze :cry:) Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Note so nett und wandert vom nicht allzu weit entfernten Kassel nach Wuppertal, wer weiß. Ich war zum Beispiel mal in Bamberg und habe da so manche Note (OK, es waren nur 4...)eingegeben, und obwohl das die Heimat von nerzhul mit zig Noten ist und nur ein paar Kilometer von Nürnberg (dem absoluten deutschen EBT-Zentrum) entfernt liegt, kam kein Hit raus dabei. You never know

Zu den Umlauten: Ich bin auch gezwungen, auf der Arbeit eine Qwerty Tastatur zu benutzen, da mache ich mir nie die Mühe und schreibe immer ae, oe, ue, ss, das geht ja auch. Wenn du es besser machen willst:

ALT + 225=ß
ALT + 148=ö
ALT + 132=ä
ALT + 0252=ü

ALT + 0214=Ö
ALT + 0220=Ü
ALT + 0196=Ä

Viel Spaß in Deutschland!

User avatar
GerhardEuro
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 125
Joined: Mon Aug 08, 2005 6:41 pm
Location: Wissen an der Sieg

Re: Rangliste der Städte

Post by GerhardEuro » Thu Sep 08, 2005 8:28 pm

Nivram wrote:
GerhardEuro wrote: ...
Wo kann ich die Liste von Wissen/Sieg aktualisieren?

Grüße aus Wissen GerhardEuro
Sag Du es mir :wink:

Wie wär 's mit dem Test-Forum ?
Hallo Nivram

Anbei Liste von Wissen und Wissen/Sieg

1. GerhardEuro 13754 Scheine
2. Kschmitz 111 Scheine (inaktiv)
3.Jannick brück 5273 6 Scheine(inaktiv)
4. pSyChO84 5 Scheine inaktiv
5. Kaupas 4 Scheine inaktiv
6. Zimbo 120480 3 Scheine inaktiv
7. Mikeuwewagner 1 Schein(inaktiv)


also zusammen 13884 Scheine

Viele Grüße aus Wissen/Sieg GerhardEuro

Stand 31.07.2007 um 22:49UHR
Last edited by GerhardEuro on Tue Jul 31, 2007 10:55 pm, edited 53 times in total.

User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1740
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Post by Licht & Feuer » Thu Sep 08, 2005 8:56 pm

Hi lazza!
Dein deutsch ist sehr gut, besuch ruhig öfter das deutsche board! :D

Habe eben mal nachgesehen, es gibt in Wuppertal über 60 Tracker allerdings hat Nr. 1 "nur" 567 Scheine eingetragen.
Im Oktober komme ich wahrscheinlich sowohl nach Wuppertal als auch nach Berlin, vielleicht finde ich ja einen Deiner Scheine und kann ihn dann in Berlin oder Potsdam ausgeben, wo helloggs ihn dann finden kann :)

Auf jeden Fall sollte Dein Besuch einige schöne "50% Hits" UK-Germany nach sich ziehen :wink: Rhein-Ruhr ist nach Nürnberg wohl die aktivste EBT-Gegend in Deutschland.

User avatar
wisi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1206
Joined: Sat May 14, 2005 1:28 pm
Location: Spenge.HF.OWL.NRW.DE.EU
Contact:

Post by wisi » Fri Sep 09, 2005 10:21 am

Licht & Feuer wrote: Rhein-Ruhr ist nach Nürnberg wohl die aktivste EBT-Gegend in Deutschland.
Naja, allein im Ruhrgebiet leben knapp 10 Millionen Leute, so hast du bestimmt 13 Millionen, von der Seite ist das Gebiet nicht so gut ;)

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”