Städte-Ranglisten TOP 10

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 860
Joined: Mon Aug 29, 2005 4:07 pm
Contact:

Post by grob-e »

Top 10 von Cottbus (1.11.2006)

1. (1.) olli-cb 10521....+1013....7....-1
2. (2.) Postkutsche 2414....+99....37....+5
3. (3.) RED-BARON 812....+0....1....+0
4. (8.) Boerni_CB 84....+48....0....+0
5. (4.) sailorman 73....+0....0....+0
6. (neu) McDuck 72....Neu....0....+0
7. (5.) CrashTestDummie 66....+0....0....+0
8. (6.) ctw 46....+0....0....+0
9 (7.) stony 323 39....+0....0....+0
10. (9.) Anne 18 33....+0....0....+0

Gesamt Top 10 14.160 Scheine (+1.211), 45 Treffer (+3)

11. (10.) fou 21....+0....0....+0
12. (11.) Sweetysweet81 11....+0....0....+0
13. (12.) cobi 7....+1....0....+0
14. (13.) coty 6....+0....0....+0
15. (14.) Don_Carleone 2....+0....0....+0
16. (15.) Sith 1....+0....0....+0
17. (16.) Paule 1....+0....0....+0
18. (17.) Tieger3033 0....+0....0....+0
Last edited by grob-e on Sat Nov 04, 2006 1:03 pm, edited 7 times in total.
User avatar
JSP
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 53
Joined: Wed Mar 09, 2005 8:20 pm
Location: Wilder Süden Deutschlands
Contact:

Post by JSP »

Ulm / Neu-Ulmist aktuell.

Mich packt hier der Affe :evil: Da ist man monatelang, ja jahrelang allein weit vorne an der Spitze und da kommt so ein blöder Ulmer daher und wirft mich demnächst nach nur 4 Monaten von der Top position 8O Wenn ich den nur mal anschreiben könnte *grrrrr* Na is vielleicht besser so wenn net :twisted:
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: ...uuaahhh, alles bunt ...
User avatar
Money-Man
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 108
Joined: Wed Aug 17, 2005 2:44 pm
Location: Frankfurt/Main ; Germany

Post by Money-Man »

JSP wrote:Ulm / Neu-Ulmist aktuell.

Mich packt hier der Affe :evil: Da ist man monatelang, ja jahrelang allein weit vorne an der Spitze und da kommt so ein blöder Ulmer daher und wirft mich demnächst nach nur 4 Monaten von der Top position 8O Wenn ich den nur mal anschreiben könnte *grrrrr* Na is vielleicht besser so wenn net :twisted:
Kleiner Tipp !!!
Einfach doppelt soviel Scheine eingeben wie sonst :-)

Go Kai11 !!!

Freu dich doch über einen anderen aktiven in deiner Gegend und vielleicht wird es mal dein Hitpartner.

Da wird hoffentlich gibt es ein faires Rennen in Neu/-Ulm und jeder von euch beiden, gibt jeden Monat 10.000 Scheine ein. :-)
User avatar
Bender
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1342
Joined: Sun Oct 30, 2005 8:14 am
Location: Aachen /Aken /Aix-la-Chapelle /Aquisgrán
Contact:

Post by Bender »

wie monex man sagt, geb einfach mehr scheine ein! hört sich leicht an, ist es auch teilweise. mach einfach so späße das du zur bank gehst und einfach mal 500 euro in :note-5: willst, dann hast du 100 scheine auf einmal. wenn du das häufig genug machst, wird man dich kennen und dir evtl helfen! ich bin z.b. jetzt zum glück soweit, dass mich einer von der bank am kassenschalter kennt und mir schon direkt immer irgendwas anderes kleines gibt für meine 1000 euro, die ich zurzeit immer einsetzen tue..
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
Raurakgan
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 359
Joined: Fri Jun 17, 2005 9:03 pm
Location: Köln , Cologne , Bangkok

Post by Raurakgan »

JSP wrote:............ Da ist man monatelang, ja jahrelang allein weit vorne an der Spitze und da kommt so ein blöder Ulmer daher und wirft mich demnächst nach nur 4 Monaten von der Top position ............
:lol: Bist ja nicht mal ein Jahr dabei und bei einer Eingaberate von ca. 2,1 Scheinen pro Tag ist das ja auch kein Wunder.

Ist doch Spitze wie manche neuen Mitglieder sich ins Zeug legen und ehrlich gesagt die 700 Scheine die du eingegeben hast geben manche an einem Tag ein.

Halt jeder so wie er mag und kann, nur nicht sauer sein wenn man dann überholt wird.


Gruß auas Köln

Raurakgan
User avatar
Bender
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1342
Joined: Sun Oct 30, 2005 8:14 am
Location: Aachen /Aken /Aix-la-Chapelle /Aquisgrán
Contact:

Post by Bender »

Raurakgan wrote:
Ist doch Spitze wie manche neuen Mitglieder sich ins Zeug legen und ehrlich gesagt die 700 Scheine die du eingegeben hast geben manche an einem Tag ein.
am 1.februar, sprich nun vorgestern hatte ich meinen bisher besten tag mit 516 scheinen und alleine diese woche habe ich bereits 831 scheine eingegeben (letzte woche 861) :oops:
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
User avatar
JSP
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 53
Joined: Wed Mar 09, 2005 8:20 pm
Location: Wilder Süden Deutschlands
Contact:

Post by JSP »

Ich weiß dass ich net soooooviele Scheine eingebe, aber ich bin da au net so dahinterher wie manch andre hier. nunja, mir egal, schade dass er nicht im forum aktiv ist.

nun macht mich halt net so fertig menno :( Lasst mir doch auch mal meinen Ärger. Immerhin war ich lange Zeit in einem Großraum von 180.000 Einwohner der Führende. und nur wegen EBT geh ich nicht auf die Bank und hol mir Scheine.
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: ...uuaahhh, alles bunt ...
User avatar
Money-Man
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 108
Joined: Wed Aug 17, 2005 2:44 pm
Location: Frankfurt/Main ; Germany

Post by Money-Man »

JSP wrote: Immerhin war ich lange Zeit in einem Großraum von 180.000 Einwohner der Führende.
:-)

Immerhin war ich lange Zeit in einem Großraum von 180.000 Einwohner der EINZIGE Tracker.

So muss es heißen. :-)

Nicht ärgern ...
nicht wegen deinem Verfolger und nicht wegen ein paar Zeilen hier im Forum.

Ist halt auch immer schwer solche Aussagen in deinem Sinne zu verstehen.
siehe hier.
Also lieber Ärger runterschlucken und wenn es einen richtig ärgert, das man nicht mehr die Nummer 1 ist. Und vorschläge, was du da gegen tun kannst, hast du ja jetzt auch oder ihr zwei kopiert Nürnberg , wo sich J.R.K. und Spanier_20 ein TOP rennen liefern. :-)
User avatar
JSP
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 53
Joined: Wed Mar 09, 2005 8:20 pm
Location: Wilder Süden Deutschlands
Contact:

Post by JSP »

Money-Man wrote: Immerhin war ich lange Zeit in einem Großraum von 180.000 Einwohner der EINZIGE Tracker.

So muss es heißen. :-)
Na der Einzige is ja net richtig, ein paar gabs immer wieder, mal mehr mal weniger und mal nur einmal.

Naja, mir wurscht, ich mach das ja nur zum Spaß und bin froh dass ich nicht in Nürnberg wohn, das wär voll deprimierend 8O 8)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: ...uuaahhh, alles bunt ...
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1749
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Post by Licht & Feuer »

JSP wrote:...bin froh dass ich nicht in Nürnberg wohn, das wär voll deprimierend 8O 8)
Naja, hier im Lipperland bin ich zwar unangefochtene Nummer 1, aber da niemand da ist um meine Scheine zu finden kann ich hier einkloppen was und wieviel ich will aber treffen tut sich nichts (zuletzt im Oktober) :cry:
Also das finde ich viel deprimierender, dann lieber ein kleines Licht in Nürnberg aber dafür öfter mal was abstauben :wink:
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Post by Lasterpaule »

Licht & Feuer wrote:Naja, hier im Lipperland bin ich zwar unangefochtene Nummer 1, aber da niemand da ist um meine Scheine zu finden kann ich hier einkloppen was und wieviel ich will aber treffen tut sich nichts
Da kann ich nur zustimmend nicken, dasselbe gilt für mich in Ostwürttemberg... :cry:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Bender
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1342
Joined: Sun Oct 30, 2005 8:14 am
Location: Aachen /Aken /Aix-la-Chapelle /Aquisgrán
Contact:

A A C H E N > Top10 /FEBRUAR 2006

Post by Bender »

Da die Updates immer Sonntags sind und ich diesmal überhaupt keine Zeit am Dienstag Abend dafür habe, jetzt schon die Top10 aus Aachen für den Februar:
__________________________________________
A A C H E N /FEBRUAR 2006
Top10 aus dem Zeitraum 2901-2006 bis 2602-2006
Scheine Gesamt: 13210 (+4265)

01Image [01] Bender|125 Jahre ASEAG 6885 +3972
02Image [02] Paul_Oberauer 1784 +9
03Image [03] naj 1075 +92
04Image [04] Branne 804 +34
05Image [05] Purzel 578 +3
06Image [07] bigmobi 542 +89
07Image [06] bb2975 472 Inaktiv seit 01.08.2003
08Image [08] tabmow 416 +26
09Image [09] rauhut 333 +3
10Image [10] kokerstin 321 +37

__________________________________________
Außer dem Platztausch auf den Rängen 6 und 7 hat sich nicht viel in Aachen getan, die Aktivität ist mal wieder sehr gut, 9 von 10 Personen haben neue Scheine eingegeben.
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
User avatar
sell2buy.de
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 125
Joined: Fri Dec 02, 2005 5:16 pm
Location: Mannheim, Germany
Contact:

Post by sell2buy.de »

Mannheim wurde heute aktualisiert - werde mich mal ein paar Tage hier empfehlen, bin unterwegs in Köln und Hamburg, und werde natürlich fleißig Scheinchen verteilen und einsammeln 8)
Carpe Diem! :-)
User avatar
Tombola
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1155
Joined: Fri Feb 20, 2004 5:16 pm
Location: Salzburg, Austria

Post by Tombola »

Die aktuellen Top-10 der Stadt Salzburg schon heute: Image

1 (1) Ennasus 6202 +807
2 (2) Tombola 4517 +152
3 (3) hinnert 1842 +134
4 (4) john k 1664 1558 +106
5 (6) Aloisius 1550 +81
6 (5) The Old Headbanger 1540 +0
7 (7) grup 1151 +16
8 (8) little-sweety-peanut 1039 +2
9 (10) ahahah 1015 +96
10 (9) jbs 973 +0
-----------------------------------------------------
Gesamt: 21.493 (+1394)
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
susiwu
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Thu Sep 15, 2005 4:13 pm
Location: Schwerte

Post by susiwu »

Schwerte ist wieder aktuell.
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”