Danke, ich habe mich auch gefreut. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Blindgänger wie gestern dieser Da hatte ich wohl zu früh gejubeltdippu wrote: dein erster finnischer Hit durch die Statistik, Gratulation!![]()

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Danke, ich habe mich auch gefreut. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Blindgänger wie gestern dieser Da hatte ich wohl zu früh gejubeltdippu wrote: dein erster finnischer Hit durch die Statistik, Gratulation!![]()
Volker W wrote:Danke, ich habe mich auch gefreut. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Blindgänger wie gestern dieser Da hatte ich wohl zu früh gejubeltdippu wrote: dein erster finnischer Hit durch die Statistik, Gratulation!![]()
Nun schon 108 Scheine, hmmm...dippu wrote:Bevor ich es vergesse, lumbert ist in seinen ersten Tagen auch sehr fleissig. Schon 67 Scheine in der ersten Woche. Klasse, mach weiter so!
Ich gebe nicht so schnell auf. Will doch schließlich auf Platz 1 auf der Liste der größten Pechvögel ...grob-e wrote:dippu wrote: Ab wievielen Scheinen gab es doch noch den fortgeschrittenen-Modus? 50 oder 100? Nicht daß er aufgibt weil daß einzeln eingeben zu umständlich ist...So mal Befürchtungen hab...
Grobi.