Warten auf Schein Nummer 600.000... nö 3.000.000!
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
androl wrote:Und, wer war der Glückliche?Helge wrote:Fragt sich nur noch: Wer muß einen ausgeben?
Interessiert sich niemand dafür?
das wird nicht billigavij wrote:I believe the millionth German note was this 50€ note entered by Eurocracker. Congratulations!Ernst wrote:Would be interesting to know who entered the 1.000.000th note!

- teckenschnempo
- Euro-Expert in Training
Danke für den Hinweis, hatte ich gar nicht mehr verfolgt!
Es ist schon beeindruckend wie erfolgreich dieses Projekt geworden ist. Habe ich selber ehrlich gesagt gar nicht unbedingt dran geglaubt. Aber nach drei Jahren EBT bin ich eines besseren belehrt worden. Es geht immer weiter bergauf, und selbst absolute EBT Wüsten können in kürzester Zeit "erblühen"
1022 Tage bis zur ersten,
269 Tage bis zur zweiten..
Es ist schon beeindruckend wie erfolgreich dieses Projekt geworden ist. Habe ich selber ehrlich gesagt gar nicht unbedingt dran geglaubt. Aber nach drei Jahren EBT bin ich eines besseren belehrt worden. Es geht immer weiter bergauf, und selbst absolute EBT Wüsten können in kürzester Zeit "erblühen"

1022 Tage bis zur ersten,
269 Tage bis zur zweiten..

- Lasterpaule
- Euro-Master
Wer hat denn den 2.000.000 sten Schein eingegeben ? Nerzhul sollte das doch sicher herausfinden können... 

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- Spanier_20
- Euro-Master in Training