Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: Sofern ein bissel Freizeit rauspringt (mal sehen, Ostern ist etwas hart...vielleicht über Himmelfahrt?)

Evtl. kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, brauch man in den Niederlanden den neuen Führerschein?

So mal meine Meinung sag,
Grobi.
Kommt nur Grobi nach Purmerend :?:

In den Niederlanden braucht man einen gültigen Führerschein, egal alt oder neu.
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Ich wäre für eine Neuauflage in Berlin, aber dafür einen hohen Anteil an BErlinern beim EBTM in Amsterdam. Für dich Dauerpendler mag es ein Katzensprung sein, es ist aber doch ein ganzes Stück bis nach Holland
:wink:
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

helloggs wrote:Für dich Dauerpendler mag es ein Katzensprung sein, es ist aber doch ein ganzes Stück bis nach Holland.
Allerdings, die hohe Trefferquote in den Niederlanden würde mich zwar reizen, aber bis Ende August kann ich noch warten.
Ansonsten lieber Berlin. :wink:

MM8_NL, wirf du doch einfach mal unverbindlich einen Termin in die Runde, an dem du sicher in der Stadt wärst.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

hadibe wrote:Allerdings, die hohe Trefferquote in den Niederlanden würde mich zwar reizen, aber bis Ende August kann ich noch warten.
Ansonsten lieber Berlin. :wink:

MM8_NL, wirf du doch einfach mal unverbindlich einen Termin in die Runde, an dem du sicher in der Stadt wärst.
Hmmm,

schade eigentlich, hatte gehofft, mal nach den Niederlanden zu kommen abseits von einer solchen Massenveranstaltung. (Wie ich schon andeutete, bin ich eigentlich weniger der Mensch, der eine derartige programmorientierte Bildungsreise angehen würde. Dann lieber mal als quasiprivaten Urlaub ohne Termingehetze, das hab ich auf der Arbeit schon genug...)

Schade, Schade, Schade, wird es wieder nichts mit den Niederlanden.
Grobi )C8<
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

hadibe wrote: Allerdings, die hohe Trefferquote in den Niederlanden würde mich zwar reizen, ...
Mich auch und drum fahre ich im September nach Amsterdam zur aquatech :wink:
Guest

Post by Guest »

2006-02-12 10:27:31 Xxxxx7493xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:26:06 Xxxxx0969xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:25:39 Xxxxx8769xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:25:12 Xxxxx4299xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:22:56 Xxxxx3624xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:22:20 Xxxxx8490xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:21:42 Vxxxx1807xxx McGyver - Adderly
2006-02-12 10:21:05 Xxxxx1865xxx McGyver - Adderly

McGyver === Adderly ???

Benutzer : McGyver
Berlin, Deutschland (12247)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-02-12 10:15:34
Anzahl der interessanten Treffer : 12
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 2923

Benutzer : Adderly
Helgoland, Deutschland (27489)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-02-12 10:27:31
Anzahl der interessanten Treffer : 9
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 39

Zufall oder Manipulation :evil:
turtle
Euro-Master
Euro-Master

Post by turtle »

Der Berlin, Berlin-Thread? Das tut mir ja denken an der Serie 'Berlin, Berlin' :lol: (guckn wir immer mit deutsch ;) ) :lol:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

grob-e wrote:Hallöle,

nachdem in den letzten Tagen doch einige Neuuser hinzugestoßen sind, habe ich mal wieder die Bezirksmeisterschaft auf den neuesten Stand gebracht.
Bis dann erstmal...
Grobi.
Da ist aber jemand ganz schön im Kommen - gerbut hat innerhalb einer Woche Rang 1 in Wilmersdorf erobert :idea:
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Únd spaßeshalber noch einmal:

Diese Woche in Berlin:

Die Zeit der starken Neueinsteiger reißt nicht ab, VolkerW liegt erstmals seit Beginn der Listze nur noch auf Platz 3 trotz Steigerung seiner Quote. Der heutige Neuzugang Eurostefan konnte Catz's Rekord einstellen und erobert Platz 1. Zweiter ist nun gerbut, welcher stattlich eingibt und wenn er so weiter macht demnächst die Top 50 angreifen wird.

Treffermäßig sah es in Berlin mau aus diese Woche, alle Treffer gingen auf das Konto von MM8_NL welcher nunmehr alle 18 Tage einen Treffer feiern konnte. Bestaunende Glückwünsche einmal mehr an meinen Nachbarn!!!

Dementsprechend warten die bisher unglücklichen weiter auf Ihren ersten Treffer, hier könnte meines Erachtens doch langsam mal wieder bewegung in die Listen hereinkommen.

In den unteren Top-Listen Berlins gab es einige Neueinsteiger, denen wir alle die Daumen drücken, daß sie auch weiter gen Top 100 streben, diese verpasste lumbert nur ganz knapp, und wird wohl in der nächsten Woche die Scheine registriert haben, um sich auch dort platziert zu haben.

Auch in der Ewigen Neueinsteigerliste gibt es einige Veränderungen, insbesondere Stefan8311 mußte nach nur einer Woche seinen 1. Platz wieder herausgeben, gerbut besetzt nun den Platz an der Sonne für ihn. Kann dieser ihm jemals streitig gemacht werden?

Nur 29 Scheine fehlten diese Woche zur Rekordeingabe, weiterhin bleiben 3.587 Scheine aus Berlin in einer Woche unerreichbar für uns. Wie sieht es nächste Woche aus?

Nach dem in den letzten Wochen einiges an Bewegung zu verzeichnen war, gibt es das Zahlenwerk insgesamt mal ausnahmsweise hier.

Archiv gibts im Laufe der Woche...

Eigentlich fehlt nur noch ein Termin für den Stammtisch...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
BILLGO
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by BILLGO »

Hallo zusammen,

wollte mich hier mal melden. Über n-tv (Where's George?) bin ich am 27.01. auf die Seite hier gekommen. Die Idee finde ich echt super. Den Intusiasmus mit dem hier erfasst wird finde ich echt beeindruckend (ich arbeite noch dran).

Aber was soll ich sagen ich habe nach 35 Scheine erfasst und meinen ersten Treffer. Ich hatte schon echt Angst, dass ich, wie ich gelesen habe 800 bis zum ersten Treffer eingeben muss.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... d=14392701

Aber so macht das ja richtig Spass

(Wie komme ich in die Top 10 :lol: )
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

35 Scheine und 1 Treffer 8O 8O 8O

Hut ab und Gratulation! :D

Übrigens grob-e: Ich glaube irgendetwas machst du da falsch mit deinen Scheinen :lol:
(Okay, christian1 und ich sind ja auch nicht viel besser)
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

hadibe wrote:Übrigens grob-e: Ich glaube irgendetwas machst du da falsch mit deinen Scheinen :lol:
(Okay, christian1 und ich sind ja auch nicht viel besser)
Wow!

Sechsmal sind heute Berliner an Treffern beteiligt gewesen, und wir waren nicht dabei Image Image Image , hadibe, du hast vollkommen recht!!!!!!

Allen Trefferkönigen von heute natürlich Image Herzlichen Glückwunsch Image

Grübel!!!
Grobi?
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Dem moechte ich anschliessen. Herausheben moechte dabei noch Volkers Doppeltreffer und den ersten Treffer von gerbut mit unserem Gastberliner Haemo 'fish eye' Globin.
gerbut hat uebrigens in 9 Tagen 1125 Scheine eingegeben und liegt schon in der Stadt auf Platz 24! Wahnsinn 8O
내가 제일 잘나가
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

hadibe wrote: MM8_NL, wirf du doch einfach mal unverbindlich einen Termin in die Runde, an dem du sicher in der Stadt wärst.
Wir sind vom 13.3. bis zum 20.3. in Berlin.
Alle hits die wir noch sammeln können hier in den Niederlanden bringen wir mit nach Berlin. Im Moment schon 2 um mit zu bringen. Mal sehen ob die gefunden werden.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

MM8_NL wrote:Wir sind vom 13.3. bis zum 20.3. in Berlin.
Alle hits die wir noch sammeln können hier in den Niederlanden bringen wir mit nach Berlin. Im Moment schon 2 um mit zu bringen. Mal sehen ob die gefunden werden.
Ah, fein, dann würde ich doch vorschlagen, daß wir uns den 18.3. (Samstag) freihalten. (Falls es jemanden interessiert: Hertha spielt erst am Sonntag.). Bleibt es bei dem Pichelsberger Krug? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Mal sehen, ob wir diesmal eine aktive Top10 (also VolkerW, MM8_NL, helloggs, dippu, me, siodl?, hadibe, christian1?, Flopsii?, McGyver?, vllt noch Tommi -neu- als Vertreter für Tommi -alt-?) zusammenbekommen. Natürlich sind auch die anderen (z.B. lumbert, Reggae-Gandalf, (^_-), BILLGO, ALLESFAHRER und Co.) gerne gesehen.

so mal anfang zu planen...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”