Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Na aber Hallo, jetzt geht es so langsam rund. Der lange ersehnte und auch prophezeite Trefferregen geht auf Berlin hernieder: auf Ex-Ungluecksrabe Grob-e gleich zweimal, Selle, Siodl, hadibe und auch Tommi3962 - Gratulation euch allen! :D

PS: nun muss nur noch wer meine Italienscheine in Berlin wiederfinden :twisted:
내가 제일 잘나가
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

MM8_NL wrote: mal ne frage, wenn das treffen stattfindet, wo findet es dann statt??
Was heisst hier "wenn" ? Ich dachte, das wäre jetzt abgemachte Sache :wink:

Ich hatte mich mit Grob-e im chat mal kurz über den Ort unterhalten mit dem Ergebnis, dass es nicht unbedingt wieder Pichelsdorf sein müsste, also wenn jemand eine nette, preiswerte, relativ zentral gelegene Kneipe oder besser noch ein leckeres Restaurant kennt, dann immer her damit.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

helloggs wrote:Was heisst hier "wenn" ? Ich dachte, das wäre jetzt abgemachte Sache :wink:
So, nachdem jetzt wieder Normalität einkehrt...wo warn wir doch gerade stehengeblieben? Achja, Ort des Treffens. Also ich könnte da was auftreiben am Schloß Charlottenburg, U Sophie-Charlotte-Platz (Schloßstr./Seelingstr.). Die renovieren zwar gerade, aber am 1.3. ist Wiedereröffnung, folglich können wir uns am 17.3. dann da einfinden. Falls sich jetzt kein Widerspruch höre, werde ich das dann festhalten.

wieder zurück beim Normalo-Tracking...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote:So, nachdem jetzt wieder Normalität einkehrt...wo warn wir doch gerade stehengeblieben? Achja, Ort des Treffens. Also ich könnte da was auftreiben am Schloß Charlottenburg, U Sophie-Charlotte-Platz (Schloßstr./Seelingstr.).
Grobi.
Finden wir (Tanja und Marcel) ok.
=>little-devil<=
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by =>little-devil<= »

hallo@all

ich hab mich jetzt auch mal endlich hier angemeldet, bin schon seit dem 03.02. dabei und schon so viele Scheine eingegeben aber leider noch keinen Treffer, hoffe der ist nicht all zu fern ... :D
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

=>little-devil<= wrote:hallo@all

ich hab mich jetzt auch mal endlich hier angemeldet, bin schon seit dem 03.02. dabei und schon so viele Scheine eingegeben aber leider noch keinen Treffer, hoffe der ist nicht all zu fern ... :D
Dein Treffer kommt bestimmt irgendwann. 8)
Viel Spass hier im Forum
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

dippu wrote:Der lange ersehnte und auch prophezeite Trefferregen geht auf Berlin hernieder
Allerdings, Siodl hatte heute schon wieder einen Treffer. Und was für einen 8O

@ grob-e:
Wie heißt denn der Laden zum nächsten Stammtisch?
Vielleicht sind ja dann auch unsere Neueinsteiger lumbert, gerbut, Eurostefan, little-devil, usw. dabei. :wink:

@Volker:
Gibt's denn wieder Gastgaben? (so mal unverbindlich nachfrag)
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

was sind gastgaben???

mal so ne frage :oops:

gruß tanja
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

MM8_NL wrote:was sind gastgaben???

mal so ne frage :oops:

gruß tanja
Volker W hatte jedem Teilnehmer des letzten Treffens auf Anfrage ein Päckchen unregistrierter :note-5: spendiert, wenn ich das richtig verstanden habe.

Image
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

tanja wrote:was sind gastgaben???
Das kann ich Dir als Nichtberliner sogar beantworten...
...das sind unregistrierte Banknoten aus Volkers Mensa-Automaten. Image
joergb30 wrote:Volker W hatte jedem Teilnehmer des letzten Treffens auf Anfrage ein Päckchen unregistrierter Image spendiert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nicht ganz Joerg, er hat sie nur gewechselt, spendiert wäre doch etwas großzügig gewesen... Image
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Auch diese Woche gibt es einmal mehr:

Diese Woche in Berlin:

Eurostefan beherrscht weiterhin Berlin nach der Eingabequote, gerbut ist auch weiterhin fleißig dabei Scheinchen einzugeben, auch Volker und MM8 geben ununterbrochen neue Scheine ein.

MM8 ist auf dem besten Wege den etwas fragwürdig eingebüßten Titel des Berliner Glückspilz und Topscorer wieder zurückzuerobern, ganz Berlin drückt ihm hierbei die Daumen. Ansonsten konnten die Glückspilze diese Woche nicht treffen, dafür gab es Treffer für Tracker die schon länger auf Treffer warteten.

Bei den Pechvögeln konnte Grob-e nach 18 Wochen die Liste von Platz Nummer 1 aus verlassen, gleich dreimal küßte ihn Fortuna diese Woche. Neuer Pechvogel Nummer eins ist nun Eurostefan, dessen Rekordeingabe bisher nicht zum Erfolg geführt hat, wir wünschen ihm in Zukunft viel Erfolg, damit er uns auch weiterhin mit derartig hohen Eingabequoten erfreut. Nachdem der nächste Tracker ohne Treffer inaktiv ist erscheinen nur noch 8 Leute auf der Liste.

Bei den hartnäckigen kann nun auch dte sagen "ich bin dabei, auch hier wünschen wir ihm alles Glück, daß er demnächst für seinen starken Willen belohnt wird. Ansonsten sollte man bemerken, nachdem gerade in der letzten Woche viele Berliner Treffer hatten, die lange Zeit vorher keinen Treffer feiern konnten, daß christian1 mittlerweile sicherlich der Titel des Pechvogels ehrenhalbers gebührt. Nachdem ich jetzt einige threads abgesucht habe, glaube ich fast, daß sein Treffer spätestens Anfang 2004 (wahrscheinlich sogar früher, oder?) datiert. Ihm wär also mit am meisten ein Treffer zu gönnen. Drücken wir alle ihm also die Daumen.

Ansonsten kam nach den recht turbulenten Wochen in letzter Zeit ein wenig Ruhe in die Ranglisten Berlins, auch kein neuer Eingaberekord war zu verzeichnen.

Treffer gab es diese Woche reichlich für die Berliner Tracker, zehn Mal waren diese Woche Berliner Tracker an Treffer beteiligt. So konnten Grob-e 3mal, MM8 und siodl 2mal, Selle, hadibe und Tommi -neu- einmal jubeln. So kann es weitergehen! Wieder einmal Glückwünsche von mir an alle erfolgreichen Berliner und deren Hitpartner.

Das Zahlenwerk gibt es einmal mehr hier.

...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Mensch klasse Grob-e, nun schon der dritte Treffer. Nun bist du wohl auf eine Spitzenposition innerhalb der gluecklichsten Berliner scharf? :twisted:
Siodl mausert sich auch zu einer regelrechten Hitmaschine. Da kann man mal wieder sehen, dass man auch die alten Scheine nicht abschreiben darf. Mit jedem eingegebenen Schein und jedem verstrichenen Tag steigen die Chancen (aussortierte Scheine und Sparstrumpfleichen verschweigenen wir einfach einmal) also immer fleissig weitertracken!

Nebenbei bemerkt: ich war gestern auf einem internationalen Mini-EBT-Treffen! :o
내가 제일 잘나가
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: Eurostefan beherrscht weiterhin Berlin nach der Eingabequote, gerbut ist auch weiterhin fleißig dabei Scheinchen einzugeben, auch Volker und MM8 geben ununterbrochen neue Scheine ein.
Noch zwei Wochen und dann machen wir mal eine Woche Pause in Berlin, aber nachher kommen wir superstark zurück. ;)
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: Bei den Pechvögeln konnte Grob-e nach 18 Wochen die Liste von Platz Nummer 1 aus verlassen, gleich dreimal küßte ihn Fortuna diese Woche.
So siehst du Grob-e, die Treffer kommen irgendwann vielfach. Wir gratulieren dir.
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

hadibe wrote:@Volker: Gibt's denn wieder Gastgaben?
Nun,
Das sollte neulich zwar nur ein Gag gewesen sein und außerdem habt Ihr solche "Entwicklungshilfen" doch gar nicht mehr nötig. :?

Wenn das allerdings gefallen sollte würde ich, na sagen wir mal, für die drei Gäste mit den niedrigsten Registrierungszahlen, je 100 Scheine abzweigen können. :cry:

@ grob-e bringst Du bitte Deine Liste mit.

Aber anbiedern möchte ich mich mit dieser Geschichte nicht, der Spaß funktioniet nur dann, wenn alle Beteiligten ihn als Spaß verstehen.

Bis bald und
freundliche Grüße
Volker
Last edited by Volker W on Tue Feb 28, 2006 7:49 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”