[Rangliste] Rangliste der Städte (aktuelle Liste: Seite 1)

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Thu Dec 01, 2005 7:04 pm

Ernst wrote: So ich habe das jetzt mal hier geposted, da Jörg anscheinend den Top 10 Thread nicht mehr aktualisiert. Da in Nivrams Ranking alle Städte Rankings verlinkt sind, könnten wir es doch eigentlich bei diesem Thrad belassen, oder ?
Das wäre wahrscheinlich das einfachste. Falls jemand da draußen auf Hamburg warten sollte, gibt es morgen Vormittag, heute bin ich zu fertig. :)

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 330
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Contact:

Post by Nivram » Fri Dec 02, 2005 9:56 pm

Ernst wrote:Jetzt bringen wir es auf 4 Aktive in den TOP 10, also Hoffnung, daß wir bald das Sternchen in Nivrams Ranking loswerden :wink:
Das ist ja nur Definitionssache :wink:
Hab mir schon überlegt, obs besser wäre, die Grenze bei 4 zu ziehen...
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!

User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Post by Ernst » Sun Jan 01, 2006 3:00 pm

Nivram wrote:
Ernst wrote:Jetzt bringen wir es auf 4 Aktive in den TOP 10, also Hoffnung, daß wir bald das Sternchen in Nivrams Ranking loswerden :wink:
Das ist ja nur Definitionssache :wink:
Hab mir schon überlegt, obs besser wäre, die Grenze bei 4 zu ziehen...
5 als Grenze finde ich eigentlich ok, naja Bonn bringt es jetzt eh auf fünf Aktive :wink: :lol:

susiwu
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Thu Sep 15, 2005 4:13 pm
Location: Schwerte

Post by susiwu » Wed Jan 04, 2006 1:48 pm

Kann Schwerte da auch miteinsteigen?

susiwu
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Thu Sep 15, 2005 4:13 pm
Location: Schwerte

Post by susiwu » Wed Feb 01, 2006 1:34 pm

Schwerte ist wieder aktualisiert (1.2.06)

User avatar
Bender
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1342
Joined: Sun Oct 30, 2005 8:14 am
Location: Aachen /Aken /Aix-la-Chapelle /Aquisgrán
Contact:

Post by Bender » Wed Feb 01, 2006 8:11 pm

Frage: In diesem Thread auf der ersten Seite die Rangliste, ist die vom Januar und bezeht sich auf die Stadt-Listen von Ende Dezember oder jetzt von Februar und bezieht sich auf die derzeit aktualisierten Stadt-Listen ausm Januar..??

denn unter dem Beitrag steht ja, dass der Post selber Heute noch geändert wurde, es steht aber oben irgendwie immer noch Januar. Und ich blicke irgendwie bei Aachen auch nicht durch. Hab auch selber fehler gemacht, den aber gerade bemerkt und soeben behoben..

Also mit Aachen, damit das nicht Verloren geht:
Am 29.Januar gab es in deb Top10 insgesamt 8945 Scheine, also 1792 mehr als Ende Dezember..
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 330
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Contact:

Post by Nivram » Mon Feb 06, 2006 6:17 pm

Bender wrote:Frage: In diesem Thread auf der ersten Seite die Rangliste, ist die vom Januar und bezeht sich auf die Stadt-Listen von Ende Dezember oder jetzt von Februar und bezieht sich auf die derzeit aktualisierten Stadt-Listen ausm Januar..??

denn unter dem Beitrag steht ja, dass der Post selber Heute noch geändert wurde, es steht aber oben irgendwie immer noch Januar. Und ich blicke irgendwie bei Aachen auch nicht durch. Hab auch selber fehler gemacht, den aber gerade bemerkt und soeben behoben..
Hast mich erwischt. :wink:
Da hatte ich für kurze Zeit den falschen Monat oben stehen und Du merkst es auch gleich...

Im Prinzip ist es so: Wenn da steht Februar, dann ist das auf der Grundlage der Städte-Listen, wie sie Anfang Februar im Forum standen - bzw. Mitte Februar, je nachdem wie lange die letzten brauchen. Auf jeden Fall ist (hoffentlich) der Stand von Anfang Februar dargestellt. Und den können dann ja alle während des ganzen Februars betrachten.

Eigentlich ist es ja schöner jeden Monat separat zu bilanzieren, was dann auf eine Aktualisierung am letzten Tag des Monats rauslaufen würde (also eher der Ausdruck "Ende Januar").
Da fällt mir ein: Für die Angabe der Veränderungen müsste ich eigentlich einen Zeitraum, keinen Zeitpunkt angeben... Aber "Stand: Februar (seit Januar)" kling fast schon ein bisschen trivial.
Last edited by Nivram on Tue Feb 07, 2006 5:45 pm, edited 1 time in total.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!

Hangman
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 162
Joined: Sat Jan 22, 2005 6:22 pm
Location: Kleve / Germany
Contact:

Post by Hangman » Mon Feb 06, 2006 9:02 pm

sollte man dir eigentlich zwecks aktualisierung der eigenen stadt in jedem fall eine pm schicken? denn für Kleve habe ich einen neuen Post gemacht und hatte gehofft, dass das reichen würde. Leider wurde dies nicht mit einbezogen. Versehen oder soll ich ab jetzt ne PM schreiben? oder einfach den alten Post aktualisieren, damit du dir da die Daten holen kannst?

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 330
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Contact:

Post by Nivram » Tue Feb 07, 2006 1:31 am

Hangman wrote:sollte man dir eigentlich zwecks aktualisierung der eigenen stadt in jedem fall eine pm schicken? denn für Kleve habe ich einen neuen Post gemacht und hatte gehofft, dass das reichen würde. Leider wurde dies nicht mit einbezogen. Versehen oder soll ich ab jetzt ne PM schreiben? oder einfach den alten Post aktualisieren, damit du dir da die Daten holen kannst?
Sorry, falls ich da was übersehen habe. Jeden Monat ne PM muss nicht sein.

Ich gehe eigentlich immer die Links der Städte im Ranking durch. Wenn die Stadt keinen Link hat (oder einen falschen), einfach mir den Link geben. Manchmal finde ich ihn auch selber :wink: , aber dann weiß ich nicht sicher, ob der Autor die Aktualisierungen da im nächsten Monat auch wieder rein schreibt. (Einen Link, der sich jeden Monat ändert, kann ich mir auch gleich sparen...)

User avatar
Bender
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1342
Joined: Sun Oct 30, 2005 8:14 am
Location: Aachen /Aken /Aix-la-Chapelle /Aquisgrán
Contact:

Post by Bender » Sun Feb 26, 2006 10:43 am

Aachen wurde soeben schon aktualisiert, für Februar 2006..
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56

User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1743
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Post by Licht & Feuer » Tue Feb 28, 2006 7:54 pm

So, hier mal wieder ein Update für die EBT-Hochburgen in Ostwestfalen-Lippe:
  • [00] Scheine [Zuwachs*] - Tracker - Treffer - Ort (Kreis)
    [01] 18.220 [+7255] - 04 – 13 __________ Leopoldshöhe (LIP)
    [02] _9.880 [+2282] - 77 – 14 __________ Bielefeld (BI) Stadt-Top10: 9.186 Scheine, 7/10 aktiv
    [03] _6.918 [+_869] - 04 – 06 __________ Bad Oeynhausen (MI)
    [04] _3.650 [+_278] - 20 - 04 __________ Gütersloh (GT) Stadt-Top10: 3.628 Scheine, 4/10 aktiv
    [05] _2.794 [+_576] - 02 - 01 __________ Petershagen (MI)
    [06] _2.564 [+_670] - 41 - 08 __________ Paderborn (PB) Stadt-Top10: 2.397 Scheine, 2/10 aktiv
    [07] _2.063 [+_632] - 21 - 03 __________ Detmold (LIP) Stadt-Top10: 2.030 Scheine, 4/10 aktiv
    [08] _1.766 [+_286] - 06 - 02 __________ Rheda-Wiedenbrück (GT)
    [09] _1.717 [+_301] - 06 - 04 __________ Bad Salzuflen (LIP)
    [10] _1.245 [+_225] - 09 - 01 __________ Lemgo (LIP)
Detmold überholt nun auch Rheda-Wiedenbrück, die meisten Eingaben gab es in Leopoldshöhe und Bielefeld.
Mit Lemgo sind nun alle unsere EBT-Zentren mindestens 5stellig und "betroffen" - nur weiter so! :)

*) Zuwachs seit 31.11., Stand 26.2.
Weitere Details hier

susiwu
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Thu Sep 15, 2005 4:13 pm
Location: Schwerte

Post by susiwu » Tue Feb 28, 2006 8:12 pm

Schwerte ist wieder aktuell.
Der Link kann ab jetzt benutzt werden, ich werde immer dort aktualisieren. :)

Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2327
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Post by Asiamaniac » Tue Feb 28, 2006 10:14 pm

Wiesbaden ist ebenfalls aktualisiert.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.

User avatar
GerhardEuro
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 125
Joined: Mon Aug 08, 2005 6:41 pm
Location: Wissen an der Sieg

Post by GerhardEuro » Tue Feb 28, 2006 10:25 pm

Wissen/Sieg ist ebenfalls aktualisiert.

http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 463#181463

Liebe Grüße sendet GerhardEuro

GERD-LL
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 179
Joined: Sat Apr 13, 2002 1:45 am
Location: 86899 Landsberg am Lech
Contact:

Landsberger user

Post by GERD-LL » Wed Mar 01, 2006 12:11 am

hi Nivram,
nun kannst Du den Stern * entfernen!

Hier die neuesten Zahlen:

01.02.2006

Landsberg am Lech:
Benutzer : GERD-LL
Mitglied seit: 2002-04-07
Landsberg am lech, Deutschland (86899)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-02-28 23:19:24
Anzahl der interessanten Treffer : 65
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 70258

Benutzer : merlin_cs1
Mitglied seit: 2006-02-04
Landsberg am lech, Deutschland (86899)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-02-04 18:31:36
Anzahl der interessanten Treffer : 1
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 1

Benutzer : quirxl
Mitglied seit: 2002-12-26
Landsberg, Deutschland (86899)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-01-17 20:42:04
Anzahl der interessanten Treffer : 0
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 48

Benutzer : ChinChan
Mitglied seit: 2006-01-18
Landsberg, Deutschland (86899)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-02-28 10:48:25
Anzahl der interessanten Treffer : 0
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 54

Benutzer : SchwarzerKater
Mitglied seit: 2006-01-26
Landsberg, Deutschland (86899)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-01-26 13:08:31
Anzahl der interessanten Treffer : 0
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 1

Benutzer : Der68er
Mitglied seit: 2006-02-02
Landsberg, Deutschland (86899)
Zuletzt eingegebene Banknote : 2006-02-23 11:14:31
Anzahl der interessanten Treffer : 0
Anzahl der eingegebenen Geldscheine : 26

....es gibt 6 User in 89899 Landsberg

mit : 70415 eingegebenen €-Scheinen


Grüsse aus LL

Gerd

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”