Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Bender
Euro-Master
Euro-Master

Post by Bender »

..wenn du im laden stehst, kuckst und was toll findest und es dir nur nicht holst, weil die scheine in deinem portmonee noch nicht registriert sind weil du gerade erst bei der bank warst..
Last edited by Bender on Mon Jun 05, 2006 8:37 pm, edited 1 time in total.
Personal Stats last Updated 0605-2007
Ranks: EU 217 / DE 053 / DE-NRW 021 / Local 001 (From 0605-2007/1447h)
Notes 19953 / Interesting Hits 56
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by wisi »

immer mindestens 5 euro in münzen in der hosentasche hast, damit du z.B. rauchern, die kleingeld für nen zigarettenautomaten gegen scheine brauchen immer helfen kannst...
cmdr.bond
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by cmdr.bond »

Ja, und am besten für alle Fälle zusätzlich noch die Geldkarte beladen (auch wenn die für die eigene Verwendung sonst ja absolut pfui ist).
cmdr.bond
Platz 1 in Krefeld mit freundlicher Unterstützung der Postbank.
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Kurzschluss »

... du ein Rundschreiben an die Altersheime der Region schickst und dich als Entertainer ausgibst. Wenn man dich einläd, hältst du ein Referat mit dem Thema "Verminderung der Inflationsgefahren durch Eurobilltracking - so halten sie ihre Rente stabil" und tarnst es als Unterhaltungsprogramm.

... du bei der Bundestaswahl von Wahlbetrug sprichst, weil neben CDU/CSU, SPD, GAL, FDP, PDS, REP und DVU die Option EBT gefehlt hat.

Gruß Kurzschluss
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

...Du auf einem öffentlichen Parkplatz ein Auto aus Essen mit dem Kennzeichen E-BT-XXX stehen siehst und Dich ärgerst, keinen Fotoapparat dabei zu haben (mir letztens tatsächlich passiert) :lol:
cookie_monster
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by cookie_monster »

...wenn Du das Rauchen nicht aufgibst, weil man überall prima Wechselscheine beim Kippen kaufen bekommt!!!!
"A Big Mac's a Big Mac, but they call it "le Big-Mac"."
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

Licht & Feuer wrote:Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

...Du auf einem öffentlichen Parkplatz ein Auto aus Essen mit dem Kennzeichen E-BT-XXX stehen siehst und Dich ärgerst, keinen Fotoapparat dabei zu haben (mir letztens tatsächlich passiert) :lol:
ich hab immer einen apparat in der hand ;) (von meiner letzten dothuntingtour)
Image
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

haemoglobin wrote:
Licht & Feuer wrote:Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

ich hab immer einen apparat in der hand ;) (von meiner letzten dothuntingtour)
Dazu fällt mir noch ein:
... wenn man in der geschäftsfreien Zeit, in der man sonst nichts zu tun hat, den Verkehrsfunk einschaltet, sobald aktuelle Standorte von Blitzern gemeldet werden. Wird dann zufällig einer in einer Gegend gemeldet, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, der aber einen neuen Punkt bescheren würde, gibt man Vollgas (idealerweise 10-20km/h über dem erlaubten Limit) und bezahlt das dadurch anfallende Knöllchen mit einem :note-50: vor Ort .
(zugleich eine überzeugende Ausrede für zu schnelles Fahren)
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

joergb30 wrote:Dazu fällt mir noch ein:
... wenn man in der geschäftsfreien Zeit, in der man sonst nichts zu tun hat, den Verkehrsfunk einschaltet, sobald aktuelle Standorte von Blitzern gemeldet werden. Wird dann zufällig einer in einer Gegend gemeldet, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, der aber einen neuen Punkt bescheren würde, gibt man Vollgas (idealerweise 10-20km/h über dem erlaubten Limit) und bezahlt das dadurch anfallende Knöllchen mit einem :note-50: vor Ort .
(zugleich eine überzeugende Ausrede für zu schnelles Fahren)
da bleib ich doch lieber bei meiner mentos-methode ;)
LoW-=*CRC*=-
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by LoW-=*CRC*=- »

....wenn man einen billigflug nach :flag-fi: ordert nur um dort scheine zu tauschen (im oktober warsch wieder!![ist aber auch ein schönes land]) :mrgreen:
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

bondy ist also schüchtern. Der nächste Flachsmarkt kommt bestimmt ;-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

Süchtig :?: Ich :?: :?: :roll:
Also anfangs dachte ich: Naja, wenn ich Geld von der Bank geholt habe, kann ich ja mal die Nummern eingeben. Als ich gelesen habe, dass manche (manche :lol: :lol: :lol: ) systematisch hin und her wechseln, hielt ich das für Betrug :!: Schließlich - dachte ich - soll mit EBT der normale Geldfluss verfolgt werden.

Tja, und so allmählich .... :oops:
Erst hab ich Scheine, die noch nicht eingegeben waren, zurückgehalten, anstatt sie einfach wieder auszugeben.
Dann habe ich meine Plastikgeld-Nutzung massiv eingeschränkt (seit Jahren hatte ich an keiner Tankstelle mehr bar bezahlt .... aber als ich erst mal so verrückte Spielchen wie "Deutschland-Tour" etc. entdeckt hatte .....)
Dann habe ich schon in Wetter getankt, obwohl das Benzin noch bis Diemelstadt gereicht hätte (D hatte ich schon, W noch nicht).
Seit Jahren war ich nicht mehr bei den Arena-Festspielen in Xanten. Dieses Jahr will ich mal wieder hin (endlich mal wieder echt interessantes Programm, ehrlich ...)
Von meinem Extra-Abstecher nach Yach habe ich schon berichtet - waren zwar von Elzach nur jeweils 3 km hin und zurück (aber wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin: ich hätte von Baiersbronn nach Freiburg auch über die Autobahn fahren können ....)
...
Mal seh'n, wie's weiter geht ...

Ach so ja: ganze Bündel hin und her getauscht hab' ich inzwischen auch schon mal ... aber schließlich wollte ich 1. in Detmold werden ....dann 2. in Lippe .... und dann in die 330 kommen ... und dann .... aber lassen wir das (denn schließlich: um in die NRW-Top-50 zu kommen, müsste ich immerhin 582 Scheine aufholen ... und dafür müsste ich ja echt süchtig sein :!: :!: :!:
Last edited by mefisto on Mon Jun 26, 2006 9:42 am, edited 2 times in total.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Hallo Teufelchen,

Brauchst Dich nicht so zu zieren, :)
Du bist auf dem bestem Weg in unserem Club aufzugehen, mach nur so weiter. Ich kann Dir voraussagen, daß es nicht mehr lange dauert und du ärgerst Dich, dass die Banken am Wochenende geschlossen haben.

(wenn das nicht schon passiert ist)

Ich wünsche Dir und allen anderen, die noch zögern es zuzugeben, viel Spaß mit diesem verrückten Hobby :lol:

Freundlich grüßend
Volker
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Du weißt, dass Du EBT-süchtig bist,

wenn Du (wie ich) für den Personalverkauf zuständig bist und Du mit der Buchhaltung erst ein bis zwei Werktage später abrechnest, weil Du in der Zwischenzeit die Scheine, die Du von den Kollegen bekommen hast, in Fünfer umtauschen kannst. (Und die BuHa freut sich.)
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
LoW-=*CRC*=-
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by LoW-=*CRC*=- »

Volker W wrote: du ärgerst Dich, dass die Banken am Wochenende geschlossen haben.
ja ich denke das sollte abgeschafft werden :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”