ty ^cmdr.bond wrote:Für mich ist das ein klassischer Geldautomaten-Schaden.lowcrc wrote:welche maschine könnte da die ecken ausgerissen haben ?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Wie wäre es aktuell bei dem Wetter mit schwimmen gehen?foofighta wrote:Was macht ihr am Wochenende um zu einer Menge an Scheinchen zu kommen?
Hallolowcrc wrote:Es ist noch kein Wochenende, aber ich habe morgen frei, also nichtz wie Scheine eintragen, eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht in diesem riesen gewühl, aber das ein solcher
dabei raus kommt hätt ich nicht gedacht !! CLICK !
Ich helfe am ersten Augustwochenende bei einem Reittunier in der Eifel aus. Dreimal dürft ihr raten was ich mache.... - Die Bonkassefoofighta wrote:Was macht ihr am Wochenende um zu einer Menge an Scheinchen zu kommen?
Hallo GerhardEuro´bin erst heute wieder aus dem sonnigen Österreich gekommen und habe eine menge scheine einzutragenGerhardEuro wrote:
Hallo
Vieleicht kommt ja mal ein Schein nach Wissen/Sieg.
Bin des öffteren schon mal in Hachenburg, z. B. war ich ein paarmal im Burggarten bei der WM um die Deutschen Spiele zu schauen (tolle stimmung) und danach waren wir noch Chinesisch essen.
So schönes Wochenende wünscht aus Wissen/Sieg GerhardEuro
Wird ja auch mal Zeit für dich, dass du endlich einmal den Schein von jemand anders wiederfindest und da sind 1000 Scheine sicher eine gute Ausgangsbasis.Paul_Oberauer wrote:Ich helfe am ersten Augustwochenende bei einem Reittunier in der Eifel aus. Dreimal dürft ihr raten was ich mache.... - Die Bonkassefoofighta wrote:Was macht ihr am Wochenende um zu einer Menge an Scheinchen zu kommen?
Das dürften mal wieder rund tausen Scheinchen sein die ich abgrasen kann. Könnten mehr sein aber alle erwische ich nicht, dafür bin ich leider nicht schnell genug.