Wann bin ich Fortgeschrittener ?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Wann bin ich Fortgeschrittener ?
Ab wann kann ich Scheine im Fortgeschrittenen - Modus eingeben ?
- Lasterpaule
- Euro-Master
Nachdem Du den 50. Schein eingegeben hast... 

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Mit meinen fast 10.000 Scheinen schwanke ich irgendwo zwischen Fortgeschrittener und Profi, brauche aber für 25 Scheine immer noch deutlich mehr als eine SekundeFAQ wrote:Was ist dieser Fortgeschrittenen-Modus, von dem hier immer wieder die Rede ist? Wie kommt es, dass manche Leute 25 Scheine in einer Sekunde eingeben können?

Was mache ich falsch

-
- Euro-Regular in Training
Verwendest du das EBT-Tool? Damit kannst du die Scheine in Ruhe offline eingeben und dann alle in einem Rutsch hochladen. Wie genau das geht steht bestimmt hier drin.@haya wrote:Mit meinen fast 10.000 Scheinen schwanke ich irgendwo zwischen Fortgeschrittener und Profi, brauche aber für 25 Scheine immer noch deutlich mehr als eine Sekunde :!:FAQ wrote:Was ist dieser Fortgeschrittenen-Modus, von dem hier immer wieder die Rede ist? Wie kommt es, dass manche Leute 25 Scheine in einer Sekunde eingeben können?
Was mache ich falsch :?: :?:
Natürlich nutze ich das tolle EBT-Tool, aber bis ich die 75 Buchstaben und 350 Zahlen in richtiger Reihenfolge eingegeben habe vergehen immer einige Minuten.FAQ wrote:Was ist dieser Fortgeschrittenen-Modus, von dem hier immer wieder die Rede ist? Wie kommt es, dass manche Leute 25 Scheine in einer Sekunde eingeben können?
Also nochmal:
Was mache ich falsch, wie gehts besser

Ich glaube es liegt ein Mißverständniss vor
Im Fortgeschrittenenmodus, kannst Du in ruhe die Daten aller Scheine eingeben.
Wenn Du dann z.B. deine 2
3
und 2
Scheine mit allen Daten eingegeben hat brauchst Du nur einmal die ganzen Daten bestätigen und die Daten werden an den Server gesendet. Dadurch kommt es, das Du dann in deinem Profil 9 Scheine innerhalb einer Minute eingegeben hast. 

Im Fortgeschrittenenmodus, kannst Du in ruhe die Daten aller Scheine eingeben.
Wenn Du dann z.B. deine 2

- cmdr.bond
- Euro-Expert in Training
Da gabs doch mal so eine witzige TV-Serie: "Sgt. Holmes und Jojo". Kollege Jojo war ein Androide, und der schrieb seine Berichte, indem er einfach den Stecker der Schreibmaschine in die Brusttasche einsteckte, und dann ratterte der Bericht nur so raus.@haya wrote:Was mache ich falsch, wie gehts besser![]()
Muß ich mal Q anspitzen gehen.