Ach so ja - das Ruderboot ist bereits vor einiger Zeit in Hilsinki eingetroffen; die Bilder sind jetzt dajoergb30 wrote:12 Tage später
Nur mal so nachgefragt:
Sind die Bilder mit der Fähre Richtung Helsinki unterwegs?mefisto wrote:Klasse! - Danke! (Ich hab's noch nicht geschafft, meine einzuschickenHelge wrote:Die Bilder gibts hier.)
Alles Lippe oder was? Lippischer Dauerfred
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Hurra !!!
stefanlip ist in ernies / helges NRW-Liste runter auf 70
Weiter so!
Ich hoffe doch: paulapurzel folgt demnächst .... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ....
(Ich wollt' erst einen neuen thread aufmachen - was den Berlinern und Franken recht ist, soll uns Lippern nur billig sein - dann dacht' ich aber, es reicht erst mal, hier lippische Belange weiter zu verfolgen ... irgendwann wird ja vielleicht mal wieder 'n Treffen draus ... )
stefanlip ist in ernies / helges NRW-Liste runter auf 70
Weiter so!
Ich hoffe doch: paulapurzel folgt demnächst .... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ....
(Ich wollt' erst einen neuen thread aufmachen - was den Berlinern und Franken recht ist, soll uns Lippern nur billig sein - dann dacht' ich aber, es reicht erst mal, hier lippische Belange weiter zu verfolgen ... irgendwann wird ja vielleicht mal wieder 'n Treffen draus ... )
Danke, Danke!mefisto wrote:Hurra !!!
stefanlip ist in ernies / helges NRW-Liste runter auf 70![]()
Weiter so!
Ich hoffe doch: paulapurzel folgt demnächst .... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ....![]()
Mir wäre so langsam ein Treffer auch ganz lieb, denn ihr habt fast alle in letzter Zeit Treffer (sogar innerlippische) gehabt, nur ich bin seit Oktober leer ausgegangen.
- wisi
- Forum Administrator

Tja, dabei habe ich im Oktober sogar ein ganzes Bündel aus Bad Salzulfen geholt! Leider kein Treffer drin gewesen... :/stefanlip wrote:Mir wäre so langsam ein Treffer auch ganz lieb, denn ihr habt fast alle in letzter Zeit Treffer (sogar innerlippische) gehabt, nur ich bin seit Oktober leer ausgegangen.
:( :( :(
Dafür hat Mefisto ja einen Schein wiedergefunden, den ich vor dem Treffen in Detmold dort in der Postbank eingezahlt hatte.
Kann ich verstehn - solche monatelangen Durststrecken kenn ichstefanlip wrote: Mir wäre so langsam ein Treffer auch ganz lieb, denn ihr habt fast alle in letzter Zeit Treffer (sogar innerlippische) gehabt, nur ich bin seit Oktober leer ausgegangen.
![]()
![]()
Also: Irgendwann kommense ....
Da könnt ihr mir dankbar sein, dass ich ihn ein wenig antreibe.mefisto wrote:.... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ...
So wird das lippische Land momentan stärker betrackt (Diese Wortschöpfung sieht irgendwie bescheuert aus und hört sich auch so an. Ich werde in Zukunft versuchen sie nicht mehr zu verwenden.) und so können ja auch mehr Hits entstehen.
Gruß Kai
p.s. Besonderer Gruß an L & F
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Hallo Kai,kai050 wrote:Da könnt ihr mir dankbar sein, dass ich ihn ein wenig antreibe.mefisto wrote:.... und Licht & Feuer nimmts als Verpflichtung, keinesfalls hinter Platz 7 zurückzufallen ...![]()
ja Du sitzt mir zur Zeit ganz schön im Nacken, kampflos und vor allem ohne gemeinsamen Treffer laß ich Dich aber nicht vorbei
Genauso seh ich das auch, in diesem Sinne: Auf auf zum fröhlichen jagenkai050 wrote:So wird das lippische Land momentan stärker betrackt (Diese Wortschöpfung sieht irgendwie bescheuert aus und hört sich auch so an. Ich werde in Zukunft versuchen sie nicht mehr zu verwenden.) und so können ja auch mehr Hits entstehen.
Die Idee diesen Thread hier für die allgemeinen ostwestfälisch-lippischen EBT-Belange zu verwenden finde ich übrigens sehr gut, das dürfte auch die allgemeine Motivation steigern
A propos Treffen: Besteht eventuell Interesse mal in der Vorweihnachtszeit (ohne große Organisation etc) gemeinsam über einen netten Weihnachtsmarkt in der Region zu schlüren
Einem spontanen Treffen aufm Weihnachtsmarkt (Detmold, Lemgo auf Kläschen oder Bad Salzuflen) stehe ich absolut positiv gegenüber.Licht & Feuer wrote:
A propos Treffen: Besteht eventuell Interesse mal in der Vorweihnachtszeit (ohne große Organisation etc) gemeinsam über einen netten Weihnachtsmarkt in der Region zu schlüren
Wie sieht es bei Euch aus, Wisi, Paulapurzel und Mefisto?
Kann ich mich nur anschließen - allerdings auch der Aussage von wisi: Die Termine drängeln sich so'n bisschen.stefanlip wrote: Einem spontanen Treffen aufm Weihnachtsmarkt (Detmold, Lemgo auf Kläschen oder Bad Salzuflen) stehe ich absolut positiv gegenüber
Weihnachtsmarkt in Detmold wär' für mich natürlich am bequemsten und damit am einfachsten zu verwirklichen. Allerdings .... die letzten paar Jahre (länger gibt's den "traditionellen" Detmolder W'markt noch nicht') wurde der Weihnachsmarkt hier kommentiert mit Begriffen zwischen "rührend" ... "peinlich" ... "Zumutung". Wir könnten ja mal prüfen, ob die versprochene Besserung eingetreten ist .... Ansonsten, wenn ich's zeitlich hin krieg', würd' ich auch zu Kläschen kommen oder nach B.S. oder von mir aus auch nach BI ... Was gibt's sonst noch in der Region?
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

Vielleicht muss man sich nicht unbedingt an so Grossveranstaltungen halten, sondern sich mal einen Abend in der Woche treffen und einfach durchs adventliche Detmold/Lemgo/Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld bewegen und irgendwo nen Glühbier schlürfen oder so. Andreasmesse und Klässchen und so sind immer so dermassen voll...wisi wrote:Hmm, bei mir ist der Dezember ziemlich verplant, außerdem ist mein
Auto noch nicht wieder in Ordnung. Wenn ihr einen Termin habt, sehe ich zu, daß ich vorbeischaue, sofern das geht
Was haltet Ihr denn bsp. von nächste Woche Dienstag so ab 19 Uhr?paulapurzel wrote:Vielleicht muss man sich nicht unbedingt an so Grossveranstaltungen halten, sondern sich mal einen Abend in der Woche treffen und einfach durchs adventliche Detmold/Lemgo/Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld bewegen und irgendwo nen Glühbier schlürfen oder so. Andreasmesse und Klässchen und so sind immer so dermassen voll...wisi wrote:Hmm, bei mir ist der Dezember ziemlich verplant, außerdem ist mein
Auto noch nicht wieder in Ordnung. Wenn ihr einen Termin habt, sehe ich zu, daß ich vorbeischaue, sofern das geht
Meine Favoriten in der Umgebung wären Bad Salzuflen oder Bielefeld. Den Weihnachtsmarkt in Detmold kenne ich nicht und Kläschen ist doch recht voll und eng.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Hey, Licht & Feuer,
Du bist ja zur Zeit äußerst mobil - hattest Du nicht gestern Lemgo als Heimat? Und heute Detmold:

[Is ja nur, weil ich dann keine Zeit für unsern gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch hätte)
Apropos .... Vorschläge

Du bist ja zur Zeit äußerst mobil - hattest Du nicht gestern Lemgo als Heimat? Und heute Detmold:
Zwing mich bitte nicht, nächste Woche 32.943 Scheine mehr einzugeben als DuEBT wrote: StädteprofilDetmold
1 :flag-de: Licht & Feuer .......................................................44 263![]()
2 :flag-de: Mefisto ...................................................................11 321
3 :flag-de: paulapurzel ..............................................................2 743
4 :flag-de: Bohne-200 [nicht aktiv in den letzten 30 Tagen] .............386
[Is ja nur, weil ich dann keine Zeit für unsern gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch hätte)
Apropos .... Vorschläge