Im bisher sehr starken Berliner Januar wurden 500 Scheine pro Tag eingegeben. Es fehlen bis zur 350.000 heute noch 49.000 Scheine, d.h. bei 33 verbleibenen Tagen muessen rund 1.500 pro Tag eingegeben werden. Eine Verdreifachung halte ich kaum machbar, von daher lehn ich mal widerwillig ab!wisi wrote:Wenn das so ist:Schafft ihr doch bestimmt gemeinsam bis Ende Februar die 350.000 ?=>little-devil<= wrote:mal wieder ein Meilenstein geschafft.
hab grad den 300.000 Schein für Berlin eingegeben.
weiter so, dann packen wir die Nürnberger locker
Die Herausforderung
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
내가 제일 잘나가
Hmmm...wisi wrote:Wenn das so ist:Schafft ihr doch bestimmt gemeinsam bis Ende Februar die 350.000 ?=>little-devil<= wrote:mal wieder ein Meilenstein geschafft.
hab grad den 300.000 Schein für Berlin eingegeben.
weiter so, dann packen wir die Nürnberger locker
Also mit dem momentanen Eingaberhythmus muß ich wohl leider ablehnen, 325.000 wird wohl das höchste der Gefühle Ende Februar sein...
nur so mal zurücksteck...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- LoW-=*CRC*=-
- Euro-Expert in Training

hmm, mal wieder eine herausforderung... ohne zeitbegrenzung
~Ich versuche soviele Kilometer mit dem Rennrad zu fahren wie ich Nationale Hitkilometer habe, bzw mehr Hitkilometer als km auf dem Tacho
~
stand 11.April 2007
HIT: 3.186km
Rad: ~2.100km
weitere Info´s sollen hier folgen
das wär sicher auch was für yli...
edit:
meine erste html 
Update: 04/05/07
Hit´s 3383 km
Rad ~ 2500 km....
~Ich versuche soviele Kilometer mit dem Rennrad zu fahren wie ich Nationale Hitkilometer habe, bzw mehr Hitkilometer als km auf dem Tacho
stand 11.April 2007
weitere Info´s sollen hier folgen
das wär sicher auch was für yli...
edit:
Hit´s 3383 km
Rad ~ 2500 km....
Last edited by LoW-=*CRC*=- on Fri May 04, 2007 5:23 pm, edited 1 time in total.
- wisi
- Forum Administrator

Gut, nachdem das gut funktioniert hat (und ohne Herausforderung wäre ich bestimmt etwas weniger fleissig gewesen und noch nicht in den Euro 330 angekommen) nun mal eine Gemeinschaftsherausforderung an Ernie_hh und Onkelolf. Wir, also elbarto und ich, fordern euch heraus, im Mai zusammen mehr einzugeben als wir im Durchschnitt bzw. den Monatsmittelwert von uns beiden. Also wenn wir beide wieder bei der selben Anzahl landen braucht ihr beiden weniger als 1500 Scheine... gemeinsam. Also wenn das nicht zu schaffen ist.... ;)
- onkelolf
- Euro-Regular in Training

so, der drop sollte gelutscht sein...wisi wrote:Gut, nachdem das gut funktioniert hat (und ohne Herausforderung wäre ich bestimmt etwas weniger fleissig gewesen und noch nicht in den Euro 330 angekommen) nun mal eine Gemeinschaftsherausforderung an Ernie_hh und Onkelolf. Wir, also elbarto und ich, fordern euch heraus, im Mai zusammen mehr einzugeben als wir im Durchschnitt bzw. den Monatsmittelwert von uns beiden. Also wenn wir beide wieder bei der selben Anzahl landen braucht ihr beiden weniger als 1500 Scheine... gemeinsam. Also wenn das nicht zu schaffen ist....
endstand:
wisi + 2 048
ElBarto + 837
Summe 2885/2 = 1442.5
ernie_hh + 613
onkelolf + 911 - ich bin sogar noch am elbarto vorbeigezogen mit der eingabemenge im mai
Summe = 1524
+ 81,5 scheine!
Last edited by onkelolf on Fri Jun 01, 2007 5:30 pm, edited 1 time in total.
- LoW-=*CRC*=-
- Euro-Expert in Training

LoW-=*CRC*=- wrote:hmm, mal wieder eine herausforderung... ohne zeitbegrenzung![]()
~Ich versuche soviele Kilometer mit dem Rennrad zu fahren wie ich Nationale Hitkilometer habe, bzw mehr Hitkilometer als km auf dem Tacho~
stand 11.April 2007
weitere Info´s sollen hier folgen![]()
Hit´s 3383 km
Rad ~ 2500 km....
stand 08.Juni 2007
Hit´s: 4231 km
Rad: 3037 km
= 1194 km zu fahren
Re: Die Herausforderung
Lange hier nix neues mehr gelesen, also:
@Europa28: Ich habe dich überholt, dann du mich und jetzt wieder ich dich
"Fang mich bis Ende Juni!"
Ich werde versuchen simplyxred zu erwischen, wenn er mich lässt, und dir zu entwischen.
fröhliches tracken
andos
@Europa28: Ich habe dich überholt, dann du mich und jetzt wieder ich dich
"Fang mich bis Ende Juni!"
Ich werde versuchen simplyxred zu erwischen, wenn er mich lässt, und dir zu entwischen.
fröhliches tracken
andos
- Lasterpaule
- Euro-Master

Wenn SIE Dich läßt... bzw.andos wrote:Ich werde versuchen simplyxred zu erwischen, wenn er mich lässt...
...wenn SIE es zulassen.Europa28
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
puuuuuuuhhhhhhhhhhhh!
Die haben mich beide heute schon mal locker abgehängt
Die haben mich beide heute schon mal locker abgehängt