J.R.K. wrote:
Übrigens: Nürnberg ist DFB-Pokalsiiiiiiiiieeeegggggeeeeeeerrr !!!
Und stellt euch mal vor, welche Mengen an Geld die Clubberer in die Hauptstadt mitgenommen haben, da waren bestimmt ein paar von eueren getrackten Scheinen dabei...
Also liebe Berliner macht euch auf die suche unserer Scheine.
MM8_NL in Berlin wrote:Heute unsere erste Hit gefunden in Berlin.
Schau doch mal bei der netten Kassiererin der Dresdner Bank in Lichterfelde vorbei
Die hab ich an Pfingsten besucht und mir ein paar Päckchen geholt. Hat auch von 2 Holländern erzählt, die des öfteren vorbei schauen...
War aber die erste Bankangestellte, die mit dem Thema EBT was anfangen konnte...
MM8_NL in Berlin wrote:Heute unsere erste Hit gefunden in Berlin.
Schau doch mal bei der netten Kassiererin der Dresdner Bank in Lichterfelde vorbei
Die hab ich an Pfingsten besucht und mir ein paar Päckchen geholt. Hat auch von 2 Holländern erzählt, die des öfteren vorbei schauen...
War aber die erste Bankangestellte, die mit dem Thema EBT was anfangen konnte...
Ja wir kennen diese nette Kassiererin. Wir sind es die oft bei ihr vorbei gehen. Es ist bei uns fast um der Ecke. Heute schauen wir bei ihr vorbei.
Crossmaster wrote:
naja, ich hätte mich auch nicht selbst "geoutet", das hat mein Opa für mich übernommen, der bei der Dresdner ein Konto hat.
(die in der Volksbank fragen sich sicherlich immer noch,was ich mit so vielen 5ern wollte...)