GerhardEuro wrote:
In den darauf folgenden Tagen wollen wir noch ins LEGOLAND und auch mal 1 Tag nach ULM.
Weitere Touren überlegen wir uns vor Ort.
Hallo Gerhard, dann schaut doch auch mal ins Playmobilland bei Zirndorf (nähe Nürnberg) da kannste bestimmt einen Teffer mit einstreichen.
Ist aber etwas mehr für Kinder interessant....
de-bs-euro wrote:hi all
ich hab vor einigen wochen in wien beim shoppen und in diversen cafes und restaurants ca 200 scheine verteilt
also haltet euch ran
magpie wrote:Wir möchten vom 13.05 bis zum 18.05. nach Wien fahren. Kann jemand eine nette Pension oder ein Hotel empfehlen?
magpie wrote:
Burky wrote:
Nivram und Begleitung waren im Jänner da. Ich glaube sie waren in der "Pension Kaffeemühle". Keine Ahnung wie es dort ist, es liegt aber etwas zentraler.
Gebt Bescheid, vielleicht kann man ja Abends ein oder zwei Bier trinken gehen...
Burky
Hallo Burky,
danke für den Tipp. Die "Kaffeemühle" liegt ja wirklich sehr zentral, ist günstig und bei Holiday-Check auch noch gut bewertet worden. Ich habe da gebucht.
Auf das Bierchen freuen wir uns schon
Steffen
Klaas Klever wrote:Na das trifft sich aber ich bin nächste woche dienstlich in Wien, dann kann magpie sich ja gleich auf die Suche nach den von mir ausgesetzen Scheinchen machen.
Ich wünsche auf jeden Fall schon mal einen schönen trefferreichen Urlaub
Gruß
Klaasklever
dann will ich mich mal jetzt auch auf den weg machen
morgen gehts los mit übernachtung in passau nach wien
wir haben auf empfehlung meines fahrlehrers die "schweizer pension soderle" ausgesucht, auch 10min spaziergang zum stephansdom, recht im zentrum 7tage bleiben ich und mein vater dort
hoffentlich krieg ich irgendwann die ganzen scheine meines vaters abends zum greifen zum abnotieren -.-
Crossmaster wrote:am besten 500 € in großen scheinen mitnehmen und dafür ein päckchen 5er mit nach Hause nehmen
(schließlich kommt man nicht soo oft nach Wien und bei der Trackerdichte dort... )
Das hab' ich so gemacht. Nur, dass man in Wien - zumindest im Mai - sehr viele brandneue Bündel bekommen hat. Also ist für mich kein Treffer herausgesprungen
Aber nun sind von mir über 400 Wiener Scheine im Pott unterwegs....
nunja, als grade-volljähriger (und schüler) hab ich net zugriff zu 500ern bzw mein vater wär oder noch besser IST dagegen und wuerd auf meinen wunsch auch sowas net mitmachen, da er von dieser, ich zietiere "spielerei" nichts hält udn das als "sinnlosen zeitvertreib" abstuft...
naja
ich bin halt noch ganz kleiner ebt user xD
vielleicht änderts sich ja nachm abi mit der ausbildung/berufsleben
bis dahin bleibts im rahmen mit im schnitt 2,8 scheinen pro tag
Ich darf mich nun für einige Tage von meinen Freunden und Mittrackern verabschieden. Der wohlverdiente Urlaub - in einem Nicht-Euro Land - steht vor der Tür. Meine Eingaberaten fallen also auf 0.
Freue mich riesig, dass ich nun in die Top 10 vordringen konnte! Burky, vieleicht auch noch andere, werden mich jedoch schon in wenigen Tagen wieder überholen. Macht aber nichts - liefern wir uns nach meinem Urlaub wieder einen fairen Kampf.
Allen, die ihn ebenfalls noch vor sich haben: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN ERHOLSAMEN URLAUB
Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen gen Süden.
Hab ein paar Päckchen er im Gepäck und werd ab jetzt Platz 2 der griechischen Userliste anführen und vielleicht ergibt sich ja ein Urlaubstreffer.
Euch allen wünsche ich viel Spaß beim EBT-Meeting.
Ich bin demnächst wieder auf Sylt. Wie ich in der Statisktik gesehen habe, gibt es dort immerhin ein paar Tracker. Meine über 300 Scheine von Juni/Juli hat aber niemand gefunden...
Some software seals should read: "Abandon hope all ye who enter here"
Ich bin eventuell beruflich nächstes Jahr einige Zeit in Singapur. Hat jemand eine Idee, wie ich dort wenigstens an zwei bis drei Scheine ran komme? Allein schon wegen dem Dot
Irgendwo habe ich mal als Tip gelesen: Wechselstuben anbieten, kleine Scheine (also z.B. 5 Euroscheine) gegen große zu tauschen. Nen paar 5er im Gepäck können dann wohl hilfreich sein.