Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 17.4.2024 ab 18:30 Ort: Gasthaus Nestroy, 1020, Weintraubengasse 7]

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 470
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:20 pm
Location: Engerwitzdorf, Austria
Contact:

Post by Klaas Klever »

Na da hat wohl wieder einer kräftig 5er geklaut:

http://wien.orf.at/stories/238371/

Hoffe keiner der Wiener Tracker war zufällig vor Ort :wink:
User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs »

Also wenn ich eine Bank ueberfallen wollen wuerde, wuerde ich das auch in Wien machen. Riesige Auswahl, freundliche Mitarbeiter, Bargeld offenbar in groesseren Mengen ungesichert verfuegbar, hervorragende Fluchtmoeglichkeiten mit den Wiener Linien... :wink:
Aber wie sich der Artikel liest, wird es wohl bald vorbei sein mit dem Trackerwunderland. Statt schnell mal eben ohne stoerende Nachfragen unter den Tresen zu greifen und zahlreiche GSA-Buendel hervorzuzaubern, wird es dann bald heissen:

Ham wa net.
oder
Warten's bitte noch 10 min bis der Tresor aufmacht.
oder
Waren's net schon gestern da?
...

Also so wie hier auch. :twisted:
-STAR- not_logged_on

Re: Punschen

Post by -STAR- not_logged_on »

nossi wrote:Eine vorsichtige Anfrage:
Gibt es schon einen Termin für das geplante Treffen beim Punschstand?
Da mir langsam aber sicher die Termine ausgehen (von wegen Weihnachtsfeiern und so)
schlage ich mal folgende Termine vor:
- Do, 06.12. ab 18:00 Uhr
- Mo, 10.12. ab 18:00 Uhr

Als Ort hätte ich mir den Spittelberg vorgestellt. Alternativ das alte AKH.
Bitte um eure Meinung zu Terminen und Ort.

LG, Franz
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Punschen

Post by Burky »

-STAR- not_logged_on wrote:
nossi wrote:Eine vorsichtige Anfrage:
Gibt es schon einen Termin für das geplante Treffen beim Punschstand?
Da mir langsam aber sicher die Termine ausgehen (von wegen Weihnachtsfeiern und so)
schlage ich mal folgende Termine vor:
- Do, 06.12. ab 18:00 Uhr
- Mo, 10.12. ab 18:00 Uhr

Als Ort hätte ich mir den Spittelberg vorgestellt. Alternativ das alte AKH.
Bitte um eure Meinung zu Terminen und Ort.

LG, Franz
Bei mir geht nur mehr Mo der 10/12!
Donnerstag ist sowieso immer einschlechter Termin...

Burky
-STAR- not_logged_in

Re: Punschen

Post by -STAR- not_logged_in »

I wrote:Ich schlage mal folgende Termine vor:
- Do, 06.12. ab 18:00 Uhr
- Mo, 10.12. ab 18:00 Uhr
Mo, 17.12. ab 18:00 Uhr
Mi, 19.12. ab 18:00 Uhr
...gingen bei mir auch noch.
I wrote:Als Ort hätte ich mir den Spittelberg vorgestellt. Alternativ das alte AKH.
Rathaus möchte ich jedenfalls vermeiden und Schönbrunn ist zu weit weg.
Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

LG, Franz
-STAR- not_logged_on

Re: Punschen

Post by -STAR- not_logged_on »

Ohje, der Response ist ja eher schwächlich... :-(
Ich fixiere jetzt mal einen Termin. Wer Zeit und Lust hat, kommt einfach vorbei.

Montag, 10.Dezember ab 17:30 Uhr beim Adventmarkt vor der Mariahilfer Kirche
(Ecke Barnabitengasse und Mariahilfer Straße).

Öffentlich erreichbar mit der U3 (Station Neubaugasse), Autobus 2A und 13A
sowie zahlreichen anderen Wiener Linien in der Nähe (U2, 14A, 49, 57A).

Vorher kann man noch die BAWAG-Filiale in der Barnabitengasse besuchen,
die am Montag bis 17:30 Uhr geöffnet ist, bevor sie endgültig zusperrt ;-)

Danach können wir entweder den Spittelberg "heimsuchen" oder uns in ein
gemütliches Lokal zurückziehen.

LG, Franz
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Punschen

Post by Burky »

-STAR- not_logged_on wrote:Ohje, der Response ist ja eher schwächlich... :-(
Ich fixiere jetzt mal einen Termin. Wer Zeit und Lust hat, kommt einfach vorbei.

Montag, 10.Dezember ab 17:30 Uhr beim Adventmarkt vor der Mariahilfer Kirche
(Ecke Barnabitengasse und Mariahilfer Straße).

Öffentlich erreichbar mit der U3 (Station Neubaugasse), Autobus 2A und 13A
sowie zahlreichen anderen Wiener Linien in der Nähe (U2, 14A, 49, 57A).

Vorher kann man noch die BAWAG-Filiale in der Barnabitengasse besuchen,
die am Montag bis 17:30 Uhr geöffnet ist, bevor sie endgültig zusperrt ;-)

Danach können wir entweder den Spittelberg "heimsuchen" oder uns in ein
gemütliches Lokal zurückziehen.

LG, Franz
Mich wirst Du jedenfalls sehen...

Burky
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Punschen

Post by ErGo »

-STAR- not_logged_on wrote:Montag, 10.Dezember ab 17:30 Uhr beim Adventmarkt vor der Mariahilfer Kirche
(Ecke Barnabitengasse und Mariahilfer Straße).
Komme diesmal auch, Termin ist eingetragen.

Wie bereits hier auch erwähnt: Gratulation an alle Wiener Scheineingeber zum Vorstoß auf den 2.Platz im Städte-Ranking. :D Da ist man 2 Wochen auf Auslands-Urlaub und die Eingabequote sinkt bzw. stagniert nicht sondern sie ist noch gestiegen! Unglaublich 8O
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1590
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Post by nossi »

Wir möchten auch vorbeisehen. Aber :? wie erkennt man EBT-ler beim Punschstand?


Gruß vom Team
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Post by Lasterpaule »

nossi wrote:Wir möchten auch vorbeisehen. Aber :? wie erkennt man EBT-ler beim Punschstand?


Gruß vom Team
Das sind die Herren mit den dicken Brieftaschen... :wink: 8)
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 722
Joined: Thu Feb 23, 2006 3:49 pm
Location: Wien (Vienna), Austria

Post by Cobbdouglas »

Ich werde auch vorbeischauen, eine gewisse Unsicherheit ist allerdings dabei da ich um 15:00 einen Termin habe und keine Ahnung habe wie lange das dauert, aber grundsätzlich sollte sich 17:30 leicht ausgehen.

und zur Erkennung:

Image
der linke ist -STAR-
Image
die Gestalt rechts bin dann wohl ich
Image
ist burky

und ErGo findest du bei den Fotos vom ebtm in Berlin
-STAR- not_logged_on

Post by -STAR- not_logged_on »

nossi wrote:Wir möchten auch vorbeisehen. Aber :? wie erkennt man EBT-ler beim Punschstand?
Ich hätt' da ja eine gaaanz blöde Idee:
Wir treffen uns um 17:15 Uhr in der BAWAG Barnabitengasse und belagern dann
gemeinsam die Kassenschalter der Bank, um viele, viele Scheinchen zu tauschen. :twisted: ;-)

Je mehr ich's mir überlege, desto mehr gefällt mir der Gedanke. :lol:
LG, Franz
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo »

Cobbdouglas wrote:und ErGo findest du bei den Fotos vom ebtm in Berlin
Wie zB hier links:
http://www.eurobilltracker.eu/gallery/f ... C_0668.JPG

Ich könnt auch noch mit einem blauen "Hundehalsband" wie auf diesem Bild dienen :wink:
http://www.eurobilltracker.eu/gallery/f ... btm-15.jpg
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Punschen

Post by ErGo »

-STAR- not_logged_on wrote:Ich fixiere jetzt mal einen Termin. Wer Zeit und Lust hat, kommt einfach vorbei.

Montag, 10.Dezember ab 17:30 Uhr beim Adventmarkt vor der Mariahilfer Kirche (Ecke Barnabitengasse und Mariahilfer Straße).

Öffentlich erreichbar mit der U3 (Station Neubaugasse), Autobus 2A und 13A sowie zahlreichen anderen Wiener Linien in der Nähe (U2, 14A, 49, 57A).
*Mal zur Erinnerung hochhiev*
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1590
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Post by nossi »

Nossi und sein Team kommt!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”