Konnte bereits am Donnerstag den ersten eintragen: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=39576510jizza wrote:habe gestern den ersten f010-10er in wien gezogen
Gruß nossi
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Konnte bereits am Donnerstag den ersten eintragen: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=39576510jizza wrote:habe gestern den ersten f010-10er in wien gezogen

Es wird sich ausgehen.ErGo wrote:Dir fehlen ca. 7500 Scheine, also heuer noch wäre eine sehr starke Leistung! Wenn man bedenkt, dass schon 1 Woche vorbei ist und die letzte Woche im Monat Dezember durch die ganzen Feiertage auch eher wenig los ist. Aber schön zu sehen, dass es schon bald den nächsten-STAR- wrote:Ich werd' noch etwa ein Monat brauchen - aber vielleicht geht es sich heuer doch noch aus.-Superuser aus
geben wird
Ich danke dir für die lobenswerte erwähnung, Don klapotecklapotec wrote:In KW 50 ein für mich persönlich ganz freudiges Ereignis: mein kleiner Bruder Haku ist Aufsteiger der Woche! Und auch einmal einer, wo ich sicher bin, dass er keine erfundenen Seriennummern einträgt!

Im "Hexen"-Thread...jizza wrote:wie kann ich einen treffer demoderieren lassen. leider hat user latchmere den schein erst heute eingegeben so wie ich

Hm, ich kann mich noch sehen - aber nur mehr auf gecacheten Seiten. Offenbar wurde der Zugang zu meinem Account gelöscht, und ich aus den Listings. Dabei hab ich doch nur meinen Usernamen und meine Stadt auf klapotec@www.eurobilltracker.eu geändert....capitobi wrote:Warum schein klapotec auf der .com Seite überhaupt nicht mehr auf?
Tja, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen eigenen Account. Sehr nett!klapotec wrote:Hm, ich kann mich noch sehen - aber nur mehr auf gecacheten Seiten. Offenbar wurde mein Account gelöscht. Dabei hab ich doch nur meinen Usernamen und meine Stadt auf klapotec@www.eurobilltracker.eu geändert....capitobi wrote:Warum schein klapotec auf der .com Seite überhaupt nicht mehr auf?
Wie gut, dass ich meine Schein- und Hitdaten vorher noch runtergeladen habe...
He, und aus dem Packerl ist auch schon ein Schein ein Triple geworden-STAR- wrote:Liebe Leute, mir ist da offenbar etwas passiert...
Ich hatte heute Nacht mit ErGo eine ganze Serie an Treffern -