ErGo wrote:He, und aus dem Packerl ist auch schon ein Schein ein Triple geworden Danke Don!
Ja genau, vielen Dank Don! Wenn Du schon nicht dabei warst, als ich einen Punsch ausgegeben habe,
so konnte ich mich wenigstens mit der Hit-Vorlage revanchieren.
ErGo wrote:Schade übrigens um deine Hit-Strecke, die auf Grund der Turbulunzen rund um die Webseite unterbrochen wurde.
DonRedhorse und ich haben schon beim Support-Team angefragt, damit Datum und Uhrzeit der Schein-Eingabe
auf das des ursprünglichen Eintrags (24.12.2007, 17:47:19) geändert wird. Damit wäre die Hit-Serie gerettet.
Ich hab von klapotec ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist nicht nur mein längster passiver Hit sondern war auch erst mein 34. Schein bei ebt und der taucht doch tatsächlich nach über 2 Jahren wieder auf.
Cobbdouglas wrote:Ich hab von klapotec ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist nicht nur mein längster passiver Hit sondern war auch erst mein 34. Schein bei ebt und der taucht doch tatsächlich nach über 2 Jahren wieder auf.
Danke!
cool das wäre ja fast was für die rekorde - frühester schein mit passivem hit
Cobbdouglas wrote:Ich hab von klapotec ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist nicht nur mein längster passiver Hit sondern war auch erst mein 34. Schein bei ebt und der taucht doch tatsächlich nach über 2 Jahren wieder auf.
Danke!
gern geschehen!
war ja auch für mich schön - mein 700. Hit!
Last edited by klapotec on Fri Dec 28, 2007 2:42 pm, edited 1 time in total.
Gratulation! Das ist mir "erst" mit meinem 185.Schein bei EBT gelungen.
Das war dafür mein von der Distanz her längster (und das nicht nur passiver) Hit.
BTW, Du hast in fast 1½ Jahren EBT tatsächlich nur 34 Scheine eingegeben...?
LG, Franz
-STAR- wrote:
BTW, Du hast in fast 1½ Jahren EBT tatsächlich nur 34 Scheine eingegeben...?
LG, Franz
Ich habe im Juli 2004 5 Scheine eingegeben, dann anscheinend das Interesse verloren (wie soviele tausend andere) und bin im November 2006 wieder über die Seite gestolpert und hab da meinen Account reaktiviert.
-STAR- wrote:Ich werd' noch etwa ein Monat brauchen - aber vielleicht geht es sich heuer doch noch aus.
Dir fehlen ca. 7500 Scheine, also heuer noch wäre eine sehr starke Leistung! Wenn man bedenkt, dass schon 1 Woche vorbei ist und die letzte Woche im Monat Dezember durch die ganzen Feiertage auch eher wenig los ist. Aber schön zu sehen, dass es schon bald den nächsten -Superuser aus geben wird