ausgezeichnet! langsam wird's ja ein richtiges Treffen!sinehera wrote:ich bin / wir sind dabei![]()
fix (sine)
eventuell/kurz (hera)
sine&hera
EBT-Treffen in Linz
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- BaliBennie
- Forum Moderator

Muss leider arbeiten...... 
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
eventuell auch für einen weiteren bekannten Tracker aus Bayern, der hier sein Interesse noch nicht veröffentlicht hat?
Dieseritalienische 5er der seltenen letzten "11. Serie" wäre ja schon noch ein Anreiz, doch zu kommen
Dieseritalienische 5er der seltenen letzten "11. Serie" wäre ja schon noch ein Anreiz, doch zu kommen
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Nachdem Tombola eine Weihnachtstour gemacht hat, drängt sich da für mich direkt der Gedanke einer Neujahrstour auf. Sollten die Straßen bis zum kommenden Freitag nicht ausgerechnet durch einen plötzlichen Wintereinbruch unpassierbar werden, werde ich am 4.1 im Mostviertel ein paar Gemeinden besuchen und danach im Linzer Papa Joes vorbeischauen. 
Also bitte für mich auch ein Platzerl reservieren!
Also bitte für mich auch ein Platzerl reservieren!
- wass_er_laeufer
- Euro-Expert in Training

Oh, Wunder!
Entgegen allem, was bisher üblich war, werde ich ab morgen wieder in Salzburg sein. Und wie es jetzt ausschaut, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst groß, dass ich mir am Freitag einen halben Tag - so richtig
- Extraurlaub gönnen kann, dass heißt, dass ich, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, am 4.1. nach Linz kommen werde, um Euch zu treffen!
Also, bitte mich auch zu berücksichtigen!
- klapotec
- Euro-Master

Nun, also erschreckt hast du mich zwar nicht, aber dafür sehr erfreut! Ich rechne natürlich GANZ FIX mit dir.foofighta wrote:Hab ich euch erschreckt?![]()
Ja, es gibt mich noch und ich habe irgendwie Lust auf dieses (für mich ideal gelegene) Treffen in die Stahlstadt zu kommen!
Also, klapo, du kannst mit mir "halbwegs" fix rechnen!
Und wie steht's mit deinem Bruder?
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Ich wünsch euch viel Spass in Linz. Ich wäre ja auch noch gekommen, da Wasserläufer mich ganz kurzfristig noch bei sich schlafen lassen hätte, aber mein Wecker hat mich im Stich gelassen.
Wenn ich jetzt noch fahren würde, käme ich erst recht spät an, so spät wil Kassen-Jackl sicher nicht fahren.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
http://ooe.orf.at/stories/247192/
Die Feuerwehr leistet aber offenbar gute Arbeit, die Wolke wird kleiner. Sollte uns nicht betreffen.
Freue mich schon auf in drei Stunden.
Die Feuerwehr leistet aber offenbar gute Arbeit, die Wolke wird kleiner. Sollte uns nicht betreffen.
Freue mich schon auf in drei Stunden.
- Crossmaster
- Euro-Master

Danke an alle Teilnehmer für den netten Abend gestern. Dank auch an klapotec fürs Organisieren und an wass_er_laeufer für die Runde, die er zur Feier seiner 100.000 Scheine ausgegeben hat!
@wass_er_laeufer: und deine Scheinchen hab ich gleich danach noch zusammen mit ein paar von meinen in der Sparkasse in der Landstrasse "entsorgt".
@wass_er_laeufer: und deine Scheinchen hab ich gleich danach noch zusammen mit ein paar von meinen in der Sparkasse in der Landstrasse "entsorgt".
- Klaas Klever
- Euro-Expert in Training

ErGo wrote:Danke an alle Teilnehmer für den netten Abend gestern. Dank auch an klapotec fürs Organisieren
Kann mich Ergo einfach nur anschliessen war wirklich eine nette Runde die wir da gestern hatten.
Hoffe Ergo und wass_er_laeufer hatten eine angenehme Heimfahrt.
Euch beiden nochmal ein extra grosses Danke fürs kommen.
nochmals zustimm, und natürlich für die kleine Oberösterreich Tour die er gemacht hat mit dem erstenund an wass_er_laeufer für die Runde, die er zur Feier seiner 100.000 Scheine ausgegeben hat!![]()
Hit
für Haibach ob der Donau
Kann ich nur zustimmen. Hat mich sehr gefreut, mal auch andere Tracker aus Linz und die "Großen Österreicher" zu treffen.
Hab mir danach auch gleich noch einen Treffer mit moise von der Oberbank Mozartkreuzung geholt
Eine Frage aber noch: wer von euch war gestern noch in der Plus City? Der Wechselautomat ist "wegen technischer Gebrechen" außer Betrieb. Hat einer von euch das Schild hin gehängt
Hab mir danach auch gleich noch einen Treffer mit moise von der Oberbank Mozartkreuzung geholt
Eine Frage aber noch: wer von euch war gestern noch in der Plus City? Der Wechselautomat ist "wegen technischer Gebrechen" außer Betrieb. Hat einer von euch das Schild hin gehängt