Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

nossi wrote:Wow, das wird ja jetzt eine ganze Gratulationsstrecke:
da schließ ich mich mal ganz einfach an
nossi wrote:- klaas klever zum österreichischen Superuser
auch von mir nochmal hier
nossi wrote:- dem lieben Franz zu 50.000 Scheinen und damit zum internationalen Superuser
auch - wurde auch Zeit ;)
nossi wrote:- allen österreichischen EBT-lern zum Erreichen der Million Eingaben 2007 und zu 2 Millionen insgesamt
yippee
nossi wrote:- DonRedhorse und Helmut1000 zum ersten 200er-Hit in Österreich
dem Don kann man da leider nicht gratulieren, aber dem Helmut wenigstens...
nossi wrote:- und, falls ich mich nicht täusche, klapotec zur besten Plazierung eines Österreichers.
oh danke, stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen :D
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

-STAR- wrote: Der Hit-Partner von Helmut1000 war nicht unser allseits beliebter Don, sondern der :flag-be: Belgier lommel.
Hoppala, da habe ich wirklich nicht genau gelesen :oops: Aber dafür ist ja noch der 1. innerösterreiche :note-200: -Hit frei/fällig!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

nossi wrote:Aber dafür ist ja noch der 1. innerösterreiche :note-200: -Hit frei/fällig!
Pssst! klapotec und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns den holen! ;-)
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

-STAR- wrote:
nossi wrote:Aber dafür ist ja noch der 1. innerösterreiche :note-200: -Hit frei/fällig!
Pssst! klapotec und ich haben uns ausgemacht, dass wir uns den holen! ;-)
LG, Franz
na viel glück dabei :wink:

aber eigentlich wollte ich gratulieren dem neuen superuser -Star-, dem neuen TopUser klaasklever allen anderen zur Leistung und laberrabarber...

kurz gesagt ich find es super was abgeht und hoffe das das auch so bleibt
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Re: Bravo, DonRedhorse!

Post by ErGo »

-STAR- wrote:
-STAR- wrote:
ErGo wrote:
-STAR- wrote:Ich werd' noch etwa ein Monat brauchen - aber vielleicht geht es sich heuer doch noch aus. :cool:
Dir fehlen ca. 7500 Scheine, also heuer noch wäre eine sehr starke Leistung! ....
Es wird sich ausgehen. :twisted:
Oh yes! *freu* :D
LG, Franz
Wow 8O Gratuliere - wirklich eine sehr starke Leistung!!!!!!!!
Somit stellt :flag-at: 8 der dzt. 108 :flag-eu:-Superuser :D
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

Als erstes auch von meiner einer noch Gratulation an unseren neuen Superuser -STAR-, hoffen wir mal das noch viele viele folgen wollen. 8)

Natürlich auch hier nochmal ein DANKE für die Gratulationen zum Top User in AT.

LG

KK
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Gratulation an wass_er_laeufer zur 100.000-Scheine Punktlandung am Jahresende!!! :D
Und im Jänner sehen wir dich dann endlich unter den :flag-eu: Top-50! :wink:
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

von mir auch

also 100.000 Scheine und 444 Hits - das schaut ja fast nach absicht aus :wink:
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by Cobbdouglas »

Nun gut, zum Jahresende meine gesammelten Gratulationen:

Klapotec, zur Nummer 1 in Österreich, zu den über 170.000 Scheinen, zum 21. Platz international, zu über 700 Treffern... als in Summe zur Nummer 1 in Österreich.

Moise, zu den über 130.000 Scheinen 2007, was international Platz 10 bedeutet, Platz 1 in Österreich 2007 sowieso. Und zum Durchhaltevermögen, immerhin hast du das schlechteste Hitratio der österreichischen Topuser.

Wass_er_laeufer, zu den 100.000 Scheinen gesamt sowie zum Platz 3 gesamt wie 2007 in Österreich. Und ja, die über 70.000 Scheine im Jahr 2007 sind wohl auch erwähnenswert.

Jack_isidore, im Vergleich zwar etwas weniger verrückt aber immer noch das stärkste Jahr mit über 45.000 Scheinen und mit 94.000 Scheinen gesamt wird wohl die 100.000er Marke spätestens im Februar fallen.

Für ErGo gilt ähnliches, dieses Jahr mit über 54.000 Scheinen war auch mit Abstand das stärkste Jahr bisher, und es hat auch für einen Platz in den Top 30 der aktivsten Tracker 2007 gereicht, meine Gratulation. Und Gratulation zur beeindruckenden Triple-Sammlung.

DonRedhorse, zum internationalen Rookie des Jahres, zum internationalen Superuser im ersten Jahr, zum Platz 27 in der internationalen Jahreswertung, und das alles mit 2 Monaten Rückstand.

-STAR-, zum Superuser und Platz 34 im Jahr 2007 international ist auch nicht übel!

Burky, dazu mich 2007 um fast 10.000 Scheine abgehängt zu haben, das persönlich stärkste Jahr war es natürlich auch.

kusb1234, sinhera und k'mon seven5, zum überschreiten der 30.000er Marke, jeweils persönliche Bestleistung und jeweils zum an mir vorbeibrausen. Und zu einem Platz unter den 100 aktivsten international, gilt aber auch für Burky.

Somit Gratulation an die 11 oben genannten Top100 2007 User aus Österreich!!!

team nossi, zur Teamfindung und Tempoerhöhung zum Jahresschluss inkl 20.000er Marke. Und dazu mich in der Jahreswertung 2007 noch abgefangen zu haben, aber beim derzeitigen Tempo ist bald wohl auch der Platz im Gesamtranking von mir gefährdet.

Und zum Schluss noch Gratulation an folgende User zu den mehr als 10.000 Scheinen 2007:

efellner + 15.423
foofighta + 14.702
LLcoolK + 14.540
Egoist + 11.393

und mit immerhin noch über 5.000 Scheinen 2007:

ennasus + 9.884
Tombola & Hias + 9.682
klaas klever + 9.457
franz46 + 8.269
haaree + 7.559
SUPERSHERRIFF + 6.715
zimmerge + 5.661
oranje + 5.585
vienna + 5.472
mike0958 + 5.463
Mr.XJR1300 + 5.319
Bild + 5.266

Und uns allen gratuliere ich zur Überschreitung der 2 Millionen Scheine Marke, zu weit über einer Million Scheinen 2007, zum Platz 5 in der 2007er Aktivitätswertung.

Und bevor ich noch diversen Städten gratuliere wünsche ich ein frohes neues Jahr und viele Rekorde und Gratulationen 2008!
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

Ich darf mich Cobb anschliessen,Gratulationen an alle Mittracker zu ihrem Beitrag für das äusserst erfolgreiche Jahr 2007,und wenn ihr so weiter macht,könnte meine Hitratio vielleicht ein bisschen besser werden.Obwohl,ich kann mich nicht beklagen,freu mich halt über jeden Treffer etwas mehr :D

In diesem Sinne
EINEN GUTEN RUTSCH;GSUND BLEIBN UND WEITER SO im NEUEN JAHR
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

auch von mir gratulationen an alle user aus österreich, die grossen helden wie klapo oder Moise und wass_er_laeufer oder ErGo genauso wie die neuen helden wie DonRed oder STAR oder das team nossi. glückwünsche an alle user, top-user und super-user und vielleicht gibt es bald auch noch den giga-user (vorschlag: 500.000 scheine :wink: ). nicht zu vergessen die user, die nicht so verrückt sind und einfach ihre paar scheine hier einklopfen ohne mehrmals täglich in einer bank zu wechseln.

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel bargeld und...
...und weiter so :D
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

Eigentlich kann ich mich nur den Gratulationen von Cobb, Moise, und jack_isidore anschliessen.

Allen Trackern einen guten Rutsch ins Jahr 2008, und natürlich viele viele Hits

Gruß
Klaasklever
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Dank an alle für die Gratulationen und für die vielen Vorlagen bzw. das Wiederfinden! Auch wir gratulieren allen Mitwirkenden am besten mit copy+paste des Posts von CobbDouglas.

Zugleich dürfen wir uns bei jack_isidore und bei sinehera für die Silvesterhits bedanken, bei letzteren ist es ja unser erster gemeinsamer Treffer.

Wir wünschen auch Euch allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches 2008,
auch fürs Tracking mit vielen schönen Scheinen und Treffern.

Liebe Grüße vom Team :) :) :)

PS an jack: Ein Abstecher in die DonauCity zahlt sich eben aus! :wink:
PPS an CobbDouglas: Na, ja, ein Vorsprung von 10000 Scheinen ist schon gewaltig. Schließlich kannst Du Dich nächstes Jahr wieder steigern. :wink:
sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by sinehera »

Herzlichen Dank an Team nossi und haku für's wiederfinden unserer Scheine (mit zwei Silvesterhits haben wir nicht mehr gerechnet) :D

Damit können wir das neue Jahr (früher oder später) mit einem Jubiläumshit (unserem 200. Treffer) starten. :roll:

Allen (Gelegenheits-, Power-,...) MittrackerInnen einen guten Rutsch und alles Gute sowie viele Treffer 2008 :D

sine :roll: hera
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by k'mon seven5 »

Ich bedanke mich bei CobbD für die Gratulationen und schließe mich Ihnen natürlich an, auf dass 2008 (noch) besser wird. :wink:

lg k'mon

@Ergo: am 1.1. schon über 400 Scheine und kein Treffer? oje, vielleicht ist in dem Päckchen das vor mir liegt, einer von deinen Scheinen versteckt!
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”