wenn DU sie ausräumst sieht die Bank wenigstens, dass es mehr so Verrückte gibt als nur mich und regt sich nicht so aufMoise wrote:JA,das wär toll,ich versprech auch,nicht alle auszuräumen
Ich hatte erst ein Pauschalkonto bei der Steiermärkischen, aber nach der 2. Kartensperre hab ich das dann aufgelöst (sie haben dann nicht mehr mit sich reden lassen), und hab jetzt (seit Jahresbeginn) eine SparCard beim Bankhaus Krentschker, eine Tochterbank die's fast nur hier in Graz gibt. Die Buchungen kosten so nix, daher darf man gespannt sein, was die dann dazu sagen - noch hat sich keiner gerührt...Moise wrote:Hast du ein Pauschalkonto?Mir habens meins wieder auch Normalkonto umgestellt,jede Buchung extra zu zahlen(~600 Buchungenpro Qurtal waren wohl zuvielklapotec wrote:Bin schon neugierig was meine Bank nach der Wechselorgie gestern sagt)
allerdings kosten bei uns eine Buchung "nur" 8 Cent,bei der Steirmärkischen 11 Cent,was ich gestern gesehen hab.Dann war auch schon mal die Frage nach Geldwäsche etc,was auch noch ganz lustig war,mein Betreuer meinte,ich hätte mehr Umsatz am Konto,wie eine nicht so kleine Firma
![]()
Die noch nicht...Säbb wrote:Wissen die bescheid?
Ja, vor allem seit in den letzten Monaten mehr Einzahlautomaten aufgestellt wurden... Nun kann man auch ausserhalb der Öffnungszeiten ganz ordentlich tracken.Moise wrote:Jedenfalls ist Graz ein Trackertraum
Ich muss vermutlich eh noch im Februar mal Klagenfurt besuchen, da gibts' ja auch ein paar Automaten.