Österreichische Rekorde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

nossi wrote:Dafür melde ich jetzt den (geteilten) 4. Platz in der Tageswertung der Treffer:

Am 31.1. waren es 10 Treffer (Zählung nach MEZ).

Siehe http://de.eurobilltracker.eu/profile/?c ... user=30986
cool - gedrängel auf dem 4. Platz - ich hatte da auch 10 :lol: :lol: vor allem dank eurer tatkräftigen mithilfe - danke sehr :wink:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

klapotec wrote:Moise 97
ErGo 101
DonRedhorse 103
Bei mir sind es jetzt doch nur 96 Treffer. Die Serientreffer mit Mr.XJR1300, der ein Bündel :note-5: mit meinen gesammelten Werke vom Weg zum Linzer EBT-Treffen gefunden hat, wurden - nicht ganz zu unrecht - moderiert. Somit bleibt DonRedhorse der einzige, der die 100er Grenze überschritten hat.
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote: team nossi 91
klapotec 93
jack_isidore 95
Moise 97
ErGo 101
DonRedhorse 103
ich zähl bei mir auch 98 ,das Ebt-Tool meint sogar 99,vermutlich zählt da der Tripelt doppelt :?
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Moise wrote:ich zähl bei mir auch 98 ,
ich komm weiterhin nur auf 97... hast du die Anzeige eines Treffers deaktiviert? ich bild mir ja ein, du hattest auch am 1.1. einen, da is aber keiner... :?
Moise wrote:das Ebt-Tool meint sogar 99,vermutlich zählt da der Tripelt doppelt :?
vermutlich :roll:
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:
Moise wrote:ich zähl bei mir auch 98 ,
ich komm weiterhin nur auf 97... hast du die Anzeige eines Treffers deaktiviert? ich bild mir ja ein, du hattest auch am 1.1. einen, da is aber keiner... :?
Moise wrote:das Ebt-Tool meint sogar 99,vermutlich zählt da der Tripelt doppelt :?
vermutlich :roll:
Hmm,nö am 1.1 hab ich keinen,dafür sind am17. 2 Treffer mit verschiedenen Laufzeiten und km mit Juan wegmoderiert :?
Hab jetzt schon 3 mal nachgezählt,ich komm auf 98 :?:
Lol,wenn ich mich auslogge und nachzähl sinds plötzlich 97 :?
Jetzt kenn ich mich nimma aus
Kann man die Anzeige eines einzelnen Treffers deaktivieren?
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Moise wrote:Hab jetzt schon 3 mal nachgezählt,ich komm auf 98 :?:
Lol,wenn ich mich auslogge und nachzähl sinds plötzlich 97 :?
Jetzt kenn ich mich nimma aus
ich mich allerdings auch nicht... aber dann is kein Wunder, dass ich da nur auf 97 komm; da müsstest du mal die einzelnen angezeigten Treffer genau abgleichen...
Moise wrote:Kann man die Anzeige eines einzelnen Treffers deaktivieren?
ja, bei den Einstellungen unter Treffer (früher musste man hier die Trefferanzeige aktivieren, jetzt is genau umgekehrt); aber ich schätz mal das is nicht das Problem :?
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

Hmm,also wenn ich mich auslooge wird der Hit mit Ergo nicht mehr angezeigt,deswegen kommst du auf 97 :roll:

Hm ,seltsam,war der doch tatsächlich deaktiviert,obwohl ich da nichts rumstelle :lol:
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

So Post 1 ist upgedatet mit - ich hoffe jetzt den richtigen Zahlen.

Bei den Monatseingaben hat sich -Star- verbessert und verteidigt seinen 3. Platz. Team nossi steigt mit 10.110 Scheinen im Januar auf Platz 4 neu ein und verdrängt DonRedhorse. :wink:

Um die meisten Hits in einem Monat gabs ein ganz schönes Gerangel - siehe Posts weiter oben :lol: - jedenfalls alle 5 Platzierungen sind damit aus dem Januar.

Überhaupt war der Januar das Team nossi Monat. Nicht nur Monatseingaben, und Hits im Monat - auch 10 Hits an einem Tag und damit auch in der Liste vertreten.
Und dann so zwischendurch noch den 3. längsten (Laufzeit) Hit mit österreichischer Beteiligung.
Eintritt in das Triple-Ranking (jetzt 5) und natürlich Triples in einem Monat (3).

Ach ja Triples in einem Monat wurde neu hinzugefügt. Hier sind seit Januar 5 geboten.

Es war eine Freude - das zu sehen, und bin schon neugierig auf Februar. :lol:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Und schon gibt es wieder ein Update:

Unser 6. Triple!

Gruß vom team nossi

und danke für die vielen Glückwünsche. Auch wir gratulieren allen für die vielen Erfolge. Insbesonders bei den Hits des Monats, wo ein neuer Rekord nicht einmal dafür reichte, überhaupt in die Liste zu kommen.
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Noch ein Nachtrag zur Hit-des-Monats-Rally: Wir brauchten schon derart viele Scheineingaben, denn unser Verhältnis aktiv zu passiv war im Jänner 76:18 (bei Doppelzählung der Triples)! Ich weiß nicht warum (fast) niemand unsere Scheine findet?
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

nossi wrote:Noch ein Nachtrag zur Hit-des-Monats-Rally: Wir brauchten schon derart viele Scheineingaben, denn unser Verhältnis aktiv zu passiv war im Jänner 76:18 (bei Doppelzählung der Triples)! Ich weiß nicht warum (fast) niemand unsere Scheine findet?
stimmt auffallend - ihr seid einer der wenigen, die mich öfter treffen als ich euch - beschämende 6 zu 16 steht es da.

Andererseits dauert das seine Zeit - bei mir war der Jänner jetzt der erste Monat mit mehr passiven als aktiven Hits. Ich denke mal in 3 bis 4 Monaten habt ihr das Problem dann nicht mehr so und dann wird bei euch die Post abgehen.
Wobei es natürlich auch ein Frage ist, wie ihr trackt. Also ob die Bündel evtl. den Umweg über die GSA machen bis sie wieder auftauchen.

Auch in meinen ersten paar stärkeren Monaten (ok nur ca. 4 bis 6k scheine - also wesentlich weniger als ihr) hatte ich ein verhältnis von 18 zu 2 bzw. 25 zu 4 - erst dann begann es besser zu werden :lol: - also noch etwas geduld - die passiven kommen noch :wink:

*rofl* man beachte bei 4 k 18 aktive treffer im august - jetzt bei 10k 76 :roll:
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

so 2 kleine updates von meiner seite

1. lucky days nach hits - im Januar sind von diesem Tag 3 :!: neue hinzugekommen.
Damit ist der 12.10.2007 mit 14 Treffern (6 aktiv / 8 passiv) bei 457 Scheinen und einer Hitratio von 32,6 wirklich lucky :lol:

2. Hitserien
Meine aktive Hitserie, die ich auch zum Teil aktiv forciere - habe ich herausgenommen - wäre ja etwas unfair.
Dafür beteilige ich mich mit meiner passiven Hitserie von 17 Tagen (09.01. bis 25.01.2008) - die kann ich nicht beeinflussen - leider :evil:

gibts da nicht noch ein paar, die ihr NIG oder andere Datenbank durchforsten?
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

so kurz und schmerzlos hat also klapotec gestern einen neuen Rekord für Hits an einem Tag aufgestellt. Wow

16 Stück

bin schwer beeindruckt.

Also an alle Hit-Interessierten - Klagenfurt scheint ein gutes Pflaster zu sein :lol:

Ach ja und Glückwunsch an klapotec und moise zu 10 interessanten Hits an einem Tag miteinander. Hätte nie gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist.
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

So ein kleines update auf Seite 1

für die eiligen - was hat sich getan:

:lol: klapotecs hitfeuerwerk mit 16 hits an einem tag und damit klar neuer rekord
:lol: Dreamteamwertung mit Hits an einem Tag: klapotec und moise mit 10 - in worten zehn - Hits am 07.02.
:lol: Gerangel um das Hitpaar Österreichs - aktuell DonRedhorse mit ErGo und 70 Hits - die Langzeitführenden jack_isidore und ErGo "nur" noch auf Platz 2 (ErGo wirds egal sein, der ist überall dabei :P )
und hier auch der neueinstieg von klapotec und moise mit 64 gemeinsamen hits
:lol: das team nossi macht sich auf die triple-wertung durcheinander zu bringen

der lucky day steht jetzt auf 14 hits - klapotec sollte mal seinen 16er melden - dann ist auch dieser rekord von mir geschichte :wink:

aktualisiert hab ich auch die internationalen hitchamps. klar weiter führend klapotec mit 264
wass_er_laeufer nun alleiniger führender bei hits mit italien mit 11
ansonsten nicht viel neues - die gleichen user sind oben - einige werte verbessert.

tjo und ein kleiner ausblick nach rund 1/3 des monats:
es geht so weiter :lol:

bei den scheinen läuft team nossi weiter auf hochtouren - das könnte eine neue persönliche Bestleistung in einem Monat werden.

und hits sag ich gar nix mehr dazu - naja doch ein bisserl was
bereits 2 user haben die 50 hit-marke im februar geknackt. Hochgerechnet also *schwindel* Zielmarke 150 :?: - also moise und klapotec - was geht im restlichen monat :twisted:
wäre vielleicht mal ein "hallo aufwachen" für die wiener tracker wenn der rekord aus der stadt verschwindet :wink:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote:Gerangel um das Hitpaar Österreichs - aktuell DonRedhorse mit ErGo und 70 Hits - die Langzeitführenden jack_isidore und ErGo "nur" noch auf Platz 2 (ErGo wirds egal sein, der ist überall dabei :P )
:lol:
DonRedhorse wrote:der lucky day steht jetzt auf 14 hits - klapotec sollte mal seinen 16er melden - dann ist auch dieser rekord von mir geschichte :wink:
Lt. NIG liegt mein persönlicher Rekord jetzt bei 12 Hits an einem Tag und zwar jeweils am 14.01.2008 und am 14.09.2007. Mein 3.stärkster Hit-Tag war übrigens der 14.12.2007. 8O
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”