Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Am 25.10.2007 jack_isidore wrote:DonRedhorse macht sich wohl nächste woche in der österreich-rangliste auf zum langen marsch durch die wüste gobi - sprich: die legendäre ewige strecke von derzeit 27.000 scheinen, die nr. 7 hasall und nr. 6 DiVa auseinanderliegen.
So, jetzt haben sowohl DonRedhorse als auch -STAR- die Wüste Gobi hinter sich gelassen. Gratulation und viel Spass in der Sahara :lol: :wink:

Ganz so einsam wie vor 4 Monaten gehts in der Wüste Gobi gar nicht mehr zu: da zieht ja derzeit ne richtige Karawane mit Burky, sinehera, kusb1234 und team nossi durch, foofighta und k'mon seven5 kommen auch noch bald dazu. 8O
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

tja nach der wüste diva - jetzt die wüste ergo :twisted:

nur dass die noch schlimmer ist - zumindest was die dauer der reise (hochgerechnet in ernies liste) betrifft. und ob die wüste diesen namen behält ist dann ne zweite frage :lol:

zumindest bemühe ich mich für -star- dann mal ne oase irgendwo dazwischen zu sein :wink:

so und jetzt feier ich erstmal 150. Tag fortlaufend mit Hit - Hit Nr. 600 und das auch noch eeeeendlich wieder ein schöner internationaler
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

600 Hits

Post by Klaas Klever »

Herzliche Gratulationen zum 600. Donredhithorse Treffer :lol:

PS: Funktioniert doch auch mal mit internationalen Treffern :wink:
vermeer
Euro-Master
Euro-Master

Post by vermeer »

Wenn wir fúr jeden User ein Topic öffnen wenn er ??00 Hits hat, dann wird dass Forum ganz .......
Horschtman
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Horschtman »

Glückwunsch auch von mir! Für mich wird das noch ein weiiiiiter Weg mit derzeit 1 Hit :lol:
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

vermeer wrote:Wenn wir fúr jeden User ein Topic öffnen wenn er ??00 Hits hat, dann wird dass Forum ganz .......
Oh sorry der sollte eigentlich in den östrreichische User und Ranglisten Topic :oops:

Bitte diesen Beitrag schliessen :)
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by jizza »

da habe ich mich wohl im hexenthread ein bißchen in die nesseln gesetzt:

http://www.eurobilltrackerforum.com/vie ... start=9015

:oops: 8O 8)
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

wow

juny_jun ist in die Hitratio-Wertung eingeschlagen. 74,3 - da bleibt mir glatt die spucke weg. gratuliere
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote:juny_jun ist in die Hitratio-Wertung eingeschlagen. 74,3 - da bleibt mir glatt die spucke weg. gratuliere
8O Gratuliere ebenfalls!
Da sieht man was heute für einen Neueinsteiger mit Bündel tracken schon möglich ist. Wir anderen leiden ja noch etwas unter unseren Altlasten :wink:

Und auch Gratulation an DonRedhorse zum 70er! Hast dir ja ein recht schönes Datum dazu ausgesucht :D

Übrigens wer mal beim every day hitbingo mitmachen will, sollte den heutigen Tag gut nutzen, sonst heißts womöglich 4 Jahre warten :wink:
*aber die üblichen verdächtigen haben eh schon großteils zugeschlagen* :lol:
Last edited by ErGo on Fri Feb 29, 2008 9:36 am, edited 1 time in total.
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

hallo ErGo - so heute hätten wir einen neuen Präzedenzfall für moderatoren geschafft :lol:

geht um diese Hits

1. Hit hab ich gefunden in der PSK Robert-Coch-Platz
2. Hit gefunden in Erster am Graben

beide von dir aus der BaCa Schottengasse

tjo eindeutig unterschiedliche Wege im gleichen bezirk mit gleicher laufzeit (ok einen Tag unterschied beim bekommen aber halt gleichzeitig eingegeben)

blöd gelaufen - sorry :oops:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

DonRedhorse wrote:hallo ErGo - so heute hätten wir einen neuen Präzedenzfall für moderatoren geschafft :lol:
Weil du jetzt auch immer die Scheine erst eingibst, wenn du sie schon wieder ausgegeben hast.

Aber wegen dem werd ich jetzt sicher nicht jammern gehen, das wär jetzt sogar mir zu anstrengend, das zu erklären. :roll:

Außerdem wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwann einmal ein "every day a moderated hit"-Bingo, dann kommt mir der gerade recht :lol:
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

ErGo wrote:
DonRedhorse wrote:hallo ErGo - so heute hätten wir einen neuen Präzedenzfall für moderatoren geschafft :lol:
Weil du jetzt auch immer die Scheine erst eingibst, wenn du sie schon wieder ausgegeben hast.

Aber wegen dem werd ich jetzt sicher nicht jammern gehen, das wär jetzt sogar mir zu anstrengend, das zu erklären. :roll:

Außerdem wer weiss, vielleicht gibts ja irgendwann einmal ein "every day a moderated hit"-Bingo, dann kommt mir der gerade recht :lol:
nein - den demoderieren zu lassen wäre echt zuviel des guten :lol:
ich fands einfach schön skuril das ganze :roll:
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

gratulation an -STAR- für die 70.000 scheine! und, mit gehöriger verspätung, natürlich auch DonRedhorse herzlichen glückwunsch zu ebendiesen :wink:

da scheint sich ja ein packender zweikampf anzubahnen :D
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

jack_isidore wrote:gratulation an -STAR- für die 70.000 scheine! und, mit gehöriger verspätung, natürlich auch DonRedhorse herzlichen glückwunsch zu ebendiesen :wink:

da wirst du lange drauf warten müssen - -Star- hat meinen Vorsprung von mal rund 10k in wenigen wochen pulverisiert. da kann ich im augenblick beim besten willen nicht gegenhalten.
DonRedhorse
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by DonRedhorse »

DonRedhorse wrote:
jack_isidore wrote:gratulation an -STAR- für die 70.000 scheine! und, mit gehöriger verspätung, natürlich auch DonRedhorse herzlichen glückwunsch zu ebendiesen :wink:

da wirst du lange drauf warten müssen - -Star- hat meinen Vorsprung von mal rund 10k in wenigen wochen pulverisiert. da kann ich im augenblick beim besten willen nicht gegenhalten.
na hoppala - das ging jetzt aber noch schneller als ich dachte :evil:

gratuliere unserem -Star- zu Platz 6 national. respekt und mach weiter so auf viele schöne hits.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”