EBT-Treffen in Graz

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

EBT-Treffen in Graz

Post by klapotec » Tue Apr 29, 2008 7:08 pm

letztes Treffen:

Datum: 21.8.2008, das "Treffen vor dem Treffen"

Zeit: ab 19 Uhr, open end

Ort: Irish Pub Flann O'Brien, Paradeisgasse 1 (dort war auch das erste Treffen)

Teilnehmer:
ErGo, Burky, kleiner Honig, klapotec, -STAR- + ein Nicht EBTer, Gerlin, roberdy
konnten leider nicht: TurboTim, Moise, eddydevries
Last edited by klapotec on Mon Sep 01, 2008 8:56 am, edited 16 times in total.

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec » Tue Apr 29, 2008 9:12 pm

[Treffen 2. Mai 08]
Überraschung: vielleicht/warscheinlich kommt Moise!
Last edited by klapotec on Wed Jul 30, 2008 4:04 pm, edited 1 time in total.

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5626
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo » Tue Apr 29, 2008 10:43 pm

klapotec wrote:Überraschung: vielleicht/warscheinlich kommt Moise!
Das wär natürlich super!!! 8O :D

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec » Wed Apr 30, 2008 9:37 am

Eingedenk der Kriterien Essen, Trinken, nicht zu laut, gut mit Öffis und für mich zu Fuß erreichbar ;) stell ich mal zwei Locations zur Wahl: das Irish Pub Flann O'Brien und die Australian Bar Down Under.
Falls sich jemand partout beides nicht vorstellen kann, kann ich mich auch noch um anderes umschauen; meine persönliche Tendenz läuft zum Flann O'Brien.

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5626
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo » Wed Apr 30, 2008 12:00 pm

klapotec wrote:Eingedenk der Kriterien Essen, Trinken, nicht zu laut, gut mit Öffis und für mich zu Fuß erreichbar ;) stell ich mal zwei Locations zur Wahl: das Irish Pub Flann O'Brien und die Australian Bar Down Under.
Falls sich jemand partout beides nicht vorstellen kann, kann ich mich auch noch um anderes umschauen; meine persönliche Tendenz läuft zum Flann O'Brien.
Klingen beide super. Du bist der Hausherr, du kannst ruhig deiner persönlichen Tendenz folgen :lol:

User avatar
gergapsek
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1339
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska, Slovenija
Contact:

Post by gergapsek » Wed Apr 30, 2008 3:49 pm

Schade, dass es nicht am Samstag ist. Würde gerne kommen, aber Freitag schaffe ich wohl nicht Image
gergapsek
http://gerga-ebt.page.tl/" onclick="window.open(this.href);return false; 5/2014 IRCnet #ebt.si
sLOVEnija

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec » Wed Apr 30, 2008 3:52 pm

Stand der Anmeldungen, zusätzlich zu den eingangs erwähnten:

Moise is schon fast sicher, er sucht noch eine Bleibe für die Nacht.
gergapsek kann es warscheinlich nicht schaffen, da er am 2. in Kroatien ist, es besteht aber noch eine klitzekleine Chance, dass es sich doch ausgeht.

Das war's soweit auch schon wieder.


Als Ort setze ich jetzt mal das Flann O'Brien fest, Beginn definitiv nicht vor 18 Uhr; da richte ich mich dann nach den Anreisegegebenheiten - nach 20 Uhr sollten wir aber auch nicht anfangen. ;)

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec » Wed Apr 30, 2008 7:07 pm

Noch eine seeehr provisorische Anmeldung: walter1612 kann vielleicht auf der Heimfahrt von einem beruflichen Termin ganz woanders vorbeischauen. Mit viel Glück.
Hoffen wir mal, es geht sich aus!

Damit hätten wir nun:
ErGo, kleiner Honig, klapotec fix
Moise sehr warscheinlich
walter1612 nicht sehr warscheinlich
gergapsek sehr warscheinlich nicht


Wer will noch mal, wer hat noch nicht? ;)

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec » Thu May 01, 2008 3:53 pm

So, Tisch ist reserviert, Anmeldungen gibt's noch keine weiteren, Moise kommt aber nun fix.
Hab alles mal im ersten Post oben zusammengeschrieben.

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5626
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo » Thu May 01, 2008 6:21 pm

Danke fürs Organisieren. Freu mich auf morgen.

walter1612
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 34
Joined: Mon Apr 14, 2008 9:23 am
Location: St. Josef (near Graz)

Post by walter1612 » Fri May 02, 2008 9:42 pm

Hallo kleiner Honig, Moise, ErGo und klapotec!

Leider war mein Zeitbudget heute viel zu knapp bemessen. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut Euch "IRL" kennen zu lernen und hoffe, dass wir uns demnächst wieder über den Weg laufen ... - oder noch besser - weitere Scheine voneinander entdecken.

Übrigens hat das Meeting auch zu einem Treffer mit kleiner Honig geführt :lol:

Liebe Grüße aus dem Theaterdorf

Walter

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2406
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec » Sat May 03, 2008 8:33 am

So ein Meeting können wir ruhig öfter machen - da hab ich nicht so weit. ;)

Danke erst mal allen für's Erscheinen, vor allem walter1612, wenn auch nicht allzu lang, aber es war ja auch sehr kurzfristig. Danke auch an ErGo für die Idee und das Tracken rund um Graz, zwei schöne Treffer mit mir in der Umgebung waren dann ja doch dabei. Und sehr erfreulich war natürlich das Erscheinen von Überflieger, äh, Moise; ich hoffe, die Heimreise war komplikationslos.

walter1612 wrote:Übrigens hat das Meeting auch zu einem Treffer mit kleiner Honig geführt :lol:
Sie is jetzt ganz zerknirscht,, nicht mit einem größeren Schein gezahlt zu haben, denn so ein Meeting-Hit sollte ja eigentlich moderiert werden... :roll: ;)

User avatar
Moise
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 690
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Post by Moise » Sat May 03, 2008 8:48 am

So,ich darf mich auch bei allen Beteiligten bedanken,war ein sehr netter Abend.Heimreise war komplikationslos,bis auf das ich wahrscheilich die einzigste Sparkaase in Graz (in der Nähe vom Hooters)noch besucht habe,in der kein Einzahlautomat vorhanden ist :evil: .So mussten die Scheinchen wieder den Weg zurück antreten :cry:
Schön mal ein paar andere so "Verrückte" kennengelernt zu haben :lol:

ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5626
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo » Sat May 03, 2008 8:53 am

Auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für das recht spontane EBT-Meeting im Süden Österreichs. Die Top-11 User aus :flag-at: Österreich kenn ich jetzt mal alle persönlich :mrgreen:
Und es immer wieder schön, wenn sich nicht nur die "vollkommen Verrückten" sondern auch die "Normalos" bei solchen Treffen zeigen! :D
klapotec wrote: Danke auch an ErGo für die Idee und das Tracken rund um Graz, zwei schöne Treffer mit mir in der Umgebung waren dann ja doch dabei.
Wenn ich schau, wen ich sonst aller getroffen hab (wass_er_laeufer, vienna, CobbDouglas und sinehera), hatte ich schon so meine Zweifel, obs von dir überhaupt Scheine in der Umgebung von Graz gibt. :lol:

Außerdem muss an dieser Stelle äußerst positiv erwähnt werden (und damit die anderen üblichen Verdächtigen in Zukunft diesen Brauch aufnehmen), dass die beiden österreichischen Top-User zum 200.000er Jubiläum noch jeweils 'ne Runde geschmissen haben :mrgreen:

Und damit die zu Hause gebliebenen auch was zum schauen haben, hier 2 Fotos (mehr gibts nämlich nicht) von gestern. Walter war beim offiziellen Fototermin leider schon wieder weg.

Image
kleiner Honig, klapotec, Moise

Image
Ergo, kleiner Honig, Moise

User avatar
gergapsek
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1339
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska, Slovenija
Contact:

Post by gergapsek » Sat May 03, 2008 11:33 am

Bin echt sauer, dass ich es nicht geschafft habe Image
gergapsek
http://gerga-ebt.page.tl/" onclick="window.open(this.href);return false; 5/2014 IRCnet #ebt.si
sLOVEnija

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”