aber jetzt!!Anonymous wrote:habs geschafft *g*
Riesenflut neuer User
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Von joergb30:
Von Elmo:
Von Tombola:
By the way:
Kennt ihr in Österreich Bankomaten, die auch 20er ausgeben? Vorgestern hatte ich den ersten in einem Foyer der RAIKA in Wien entdeckt.
Du nimmst richtig an.Ich nehme an, die neuen Zehner sind mit dem Shortcode F005** ausgestattet?
Von Elmo:
Meinst du jetzt den Zustand oder das Design?Was ist los mit 20-er und 50-er? Diese Scheine sind noch schön. Die 10-er
finde ich schrecklich!
Von Tombola:
Da war ich im März und ich muss dir absolut rechtgeben. Ich bekam aus zwei Bankomaten nur "Münchner".Na dann solltest du aber mal nach Salzburg kommen!
By the way:
Kennt ihr in Österreich Bankomaten, die auch 20er ausgeben? Vorgestern hatte ich den ersten in einem Foyer der RAIKA in Wien entdeckt.
-
Jay
Viele neue User aus den Niederlanden
Man das ist ja ein wahrer Ansturm Niederländicher User heute. Stand bei denen irgendwo ein Bericht oder wie kommt es ?
- MM8_NL
- Euro-Master

Re: Viele neue User aus den Niederlanden
Ja ich habe gelesen, dass es ein Zeitungsbericht mit dem User Ans in der Zeitung 'Algemeen Dagblad' gab. Diese Zeitung liest man in den ganzen Niederlanden, deswegen bestimmt dieser Ansturm.Jay wrote:Man das ist ja ein wahrer Ansturm Niederländicher User heute. Stand bei denen irgendwo ein Bericht oder wie kommt es ?
Neue "Welle" österr. User
Weiß jemand, wem oder wodurch wir die heutige "Welle" österr. Neuzugänge zu verdanken haben??
Hannes
Hannes
derStandard ist schuld:
http://derstandard.at/standard.asp?id=1720298
ich bin auch einer von den neuen...
mfg
http://derstandard.at/standard.asp?id=1720298
ich bin auch einer von den neuen...
mfg
Wer auch immer für diesen Artikel verantwortlich gewesen ist oder den Redakteur darauf aufmerksam gemacht hat, Respekt!
Das ist wirklich gute Arbeit, sachliche Information statt reißerische oberflächliche Zeilen.

Wenn möglich, könnte morgen jemand einen Scan der Print-Ausgabe bereitstellen?
Das ist wirklich gute Arbeit, sachliche Information statt reißerische oberflächliche Zeilen.
Nur noch 52 Nutzer, das werdet ihr wohl schaffenhasall wrote:Dann zu allererst einmal herzlich willkommen!
In der Print-Ausgabe soll der Artikel ja morgen stehen - also hoffe ich, daß morgen wieder einige User dazukommen werden. Dann überholen wir auch die Franzosen (zumindest mit der Anzahl der User).
Wenn möglich, könnte morgen jemand einen Scan der Print-Ausgabe bereitstellen?
Wir schreiben das Jahr 2004. Ganz Österreich lässt sich von der Kronenzeitung einlullen. Ganz Österreich? --- Nein eine kleine Gruppe von Lesern leistet der Denkfaulheit und der Demagogie erbitterten Widerstand, und liest den Standard...joergb30 wrote:Das ist wirklich gute Arbeit, sachliche Information statt reißerische oberflächliche Zeilen.
da ich davon ausgehe, dass die statistiken immer um mitternacht aktualisiert werden, hamma die franzosen wahrscheinlich schon überholt. in der statistik sind wir noch ex aequo angeführt aber in den 2stunden, die der heutige tag erst alt ist, haben sich deutlich mehr österreicher als franzosen angemeldet...hasall wrote:In der Print-Ausgabe soll der Artikel ja morgen stehen - also hoffe ich, daß morgen wieder einige User dazukommen werden. Dann überholen wir auch die Franzosen (zumindest mit der Anzahl der User).
als nächstes sind dann die portugiesen dran (die hundert user sollten doch aufzutreiben sein...)
gn8
-
black77
Hallo!
Bin auch einer von den "neuen" Össis (allerdings nicht durch den Standard, sondern durch einen Link in einem anderen Forum auf diese Seite aufmerksam gemacht worden).
Ciao,
black77
Bin auch einer von den "neuen" Össis (allerdings nicht durch den Standard, sondern durch einen Link in einem anderen Forum auf diese Seite aufmerksam gemacht worden).
...oder die SNGalenus wrote:Wir schreiben das Jahr 2004. Ganz Österreich lässt sich von der Kronenzeitung einlullen. Ganz Österreich? --- Nein eine kleine Gruppe von Lesern leistet der Denkfaulheit und der Demagogie erbitterten Widerstand, und liest den Standard...joergb30 wrote:Das ist wirklich gute Arbeit, sachliche Information statt reißerische oberflächliche Zeilen.
Ciao,
black77