herzlichen Glückwunsch zum Topuser Status. Endlich 5 stellig, ist doch was.
Bin ja selber noch weit entfernt davon. Aber ich mache weiter. Also bleib dran und jetzt auf zu den 50k.
Gruß Bernd aus Deizisau
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

von wegen hetzen...ErGo wrote:-STAR- wrote:Jajaaaa... Nur ned hetzen, oder bist Du aus Hetzendorf?![]()
Leider nein, denn so ein richtiger Powertracker im 13.Bezirk würd noch meiner Wien-Matrix gut tun

Ich gesteh, zumindest das Ziel ":flag-eu: Top-50" hab ich mir von dir abgeschaut und dafür auch wirklich was getan. Das mit Wien hat sich - auf Grund der Pause von jack - plötzlich fast von selbst ergeben. Und dann war plötzlich team nossi bei der Monatseingabe in Reichweite und da dachte ich mir, ich könnt mal wieder Wiens aktivster Tracker sein. Ich glaub es sollte sich ausgegangen sein. Nur mit den 200 Hits im Monat hats nicht ganz geklappt (sind nur 185 geworden).-STAR- wrote:Gratulation zum Aufstieg - gib's zu, Du hast Dir meine Ziele zum Vorbild genommen.
Ich war vermutlich viel mehr an der frischen Luft als du, so viele Banken wie ich besucht hab.jack_isidore wrote:dafür bin ich nicht so käsweiss wie du es wahrscheinlich bist, warst wohl nicht viel in der sonne in der letzten zeit, höchstens mal zwischen zwei bankwegen
Dafür geh ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub, mal schauen, wie es danach ausschautjack_isidore wrote:da nehme ich mir ein paar tage auszeit zur sommerfrische, komm zurück und schon sehe ich ErGo vor mir.

Schönen Urlaub! Wir tracken derweil ein paar Scheinchen.ErGo wrote:Dafür geh ich die nächsen 2 Wochen auf Urlaub, mal schauen, wie es danach ausschaut
Ich nehm' Dich beim Wort und werde das bei (un)passender Gelegenheit hervorkramen.ErGo wrote:*ein paar Gemeinden sollten drinnen sein, nur die Menge vom Juli wird so schnell sicher nicht mehr wiederholt!*
Auch von mir die besten Glückwünsche an euch beideklapotec wrote:Gratuliere auch ErGo zur Wiener Nr. 1 und nossi und seinem Team zu den 100.000!
Ich gesteh, zumindest das Ziel ":flag-eu: Top-50" hab ich mir von dir abgeschaut und dafür auch wirklich was getan. Das mit Wien hat sich - auf Grund der Pause von jack - plötzlich fast von selbst ergeben. Und dann war plötzlich team nossi bei der Monatseingabe in Reichweite und da dachte ich mir, ich könnt mal wieder Wiens aktivster Tracker sein. Ich glaub es sollte sich ausgegangen sein. Nur mit den 200 Hits im Monat hats nicht ganz geklappt (sind nur 185 geworden).-STAR- wrote:Gratulation zum Aufstieg - gib's zu, Du hast Dir meine Ziele zum Vorbild genommen.
Kompliment, Kompliment - Ihr habt ja die Nachrichten zu den aktuellen EBT-Orten toll im GriffTombola wrote:Da hat hinti ja noch mal Glück gehabt und noch im letzten Moment Scheine aus Penk bekommen.
Wird wohl noch ein bisschen bis zu seinem nächsten Ausflug dorthin dauern...