Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo hinnert,

herzlichen Glückwunsch zum Topuser Status. Endlich 5 stellig, ist doch was.
Bin ja selber noch weit entfernt davon. Aber ich mache weiter. Also bleib dran und jetzt auf zu den 50k. :D:

Gruß Bernd aus Deizisau
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Machen wir mal das erste Halbjahr voll:
In Woche 25 ist noch einmal Gnaeus Aufsteiger der Woche. Sonst hat sich nicht wirklich was getan.

Interessanter schon die Kalenderwoche 26: Listenneueinsteiger vegma aus Graz macht den Aufsteiger der Woche; der immer mehr an Fahrt gewinnende zimmerge überschreitet die 25.000 - Gratulation; und: Moise ist in Urlaub! Das ist wohl eingabetechnisch die Überraschung des Jahres - grade mal 223 Scheine, und keine gelbe Einfärbung, das fällt schon sehr auf. ;)
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Moise »

klapotec wrote:; und: Moise ist in Urlaub! Das ist wohl eingabetechnisch die Überraschung des Jahres - grade mal 223 Scheine, und keine gelbe Einfärbung, das fällt schon sehr auf. ;)
und das schlimme daran,mir gings nicht mal ab :? :lol: 8)
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Moise wrote:und das schlimme daran,mir gings nicht mal ab :? :lol: 8)
Wenn ich mir deine Eingaberate anschau, hast du diese Phase schon wieder überwunden :wink:

Übrigens:
foofighta hat heute wieder mal was eingegeben und es hat sich für ihn gelohnt: 200 Scheine und 3 Hits :D
Tombola
Euro-Master
Euro-Master

Post by Tombola »

Da hat hinti ja noch mal Glück gehabt und noch im letzten Moment Scheine aus Penk bekommen.
Wird wohl noch ein bisschen bis zu seinem nächsten Ausflug dorthin dauern...
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

ErGo wrote:
-STAR- wrote:Jajaaaa... Nur ned hetzen, oder bist Du aus Hetzendorf? :?
:lol:
Leider nein, denn so ein richtiger Powertracker im 13.Bezirk würd noch meiner Wien-Matrix gut tun :wink:
von wegen hetzen...

8O

da nehme ich mir ein paar tage auszeit zur sommerfrische, komm zurück und schon sehe ich ErGo vor mir. herzlichen glückwunsch, den ersten platz in wien hast du dir echt verdient :)

dafür bin ich nicht so käsweiss wie du es wahrscheinlich bist, warst wohl nicht viel in der sonne in der letzten zeit, höchstens mal zwischen zwei bankwegen :wink:
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Wachablöse in Wien

Post by -STAR- »

Wachablöse in Wien: :cool:

ErGo übernimmt die Tracker-Spitze von jack_isidore - also quasi "Erich überholt Erich" ;-)
Gratulation zum Aufstieg - gib's zu, Du hast Dir meine Ziele zum Vorbild genommen. :lol:

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Team Nossi has 100k

Post by -STAR- »

Herzlichen Glückwunsch an das wieder gemeinsam auftretende Team Nossi zu 100.000 Scheinen! :cool:
LG, Franz
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Gratuliere auch ErGo zur Wiener Nr. 1 und nossi und seinem Team zu den 100.000! :D
ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

Zuerst mal Gratulation an das team nossi zu 100.000 Scheinen.
*jetzt ist wirklich eine Runde beim nächsten Stammtisch fällig* :D

Dann Danke für die Glückwünsche. Der Juli hatte es wirklich in sich...
-STAR- wrote:Gratulation zum Aufstieg - gib's zu, Du hast Dir meine Ziele zum Vorbild genommen. :lol:
Ich gesteh, zumindest das Ziel ":flag-eu: Top-50" hab ich mir von dir abgeschaut und dafür auch wirklich was getan. Das mit Wien hat sich - auf Grund der Pause von jack - plötzlich fast von selbst ergeben. Und dann war plötzlich team nossi bei der Monatseingabe in Reichweite und da dachte ich mir, ich könnt mal wieder Wiens aktivster Tracker sein. Ich glaub es sollte sich ausgegangen sein. Nur mit den 200 Hits im Monat hats nicht ganz geklappt (sind nur 185 geworden).
jack_isidore wrote:dafür bin ich nicht so käsweiss wie du es wahrscheinlich bist, warst wohl nicht viel in der sonne in der letzten zeit, höchstens mal zwischen zwei bankwegen :wink:
Ich war vermutlich viel mehr an der frischen Luft als du, so viele Banken wie ich besucht hab. :wink:
jack_isidore wrote:da nehme ich mir ein paar tage auszeit zur sommerfrische, komm zurück und schon sehe ich ErGo vor mir.
Dafür geh ich die nächsten 2 Wochen auf Urlaub, mal schauen, wie es danach ausschaut :wink:
*ein paar Gemeinden sollten drinnen sein, nur die Menge vom Juli wird so schnell sicher nicht mehr wiederholt!*
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master

Post by -STAR- »

ErGo wrote:Dafür geh ich die nächsen 2 Wochen auf Urlaub, mal schauen, wie es danach ausschaut :wink:
Schönen Urlaub! Wir tracken derweil ein paar Scheinchen. :twisted: ;-)
ErGo wrote:*ein paar Gemeinden sollten drinnen sein, nur die Menge vom Juli wird so schnell sicher nicht mehr wiederholt!*
Ich nehm' Dich beim Wort und werde das bei (un)passender Gelegenheit hervorkramen. :P
LG, Franz
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

Danke für die Glückwünsche! Noch vor einem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass wir das je erreichen könnten. War aber schon sehr anstrengend, vor allem, wenn man nicht nur :note-5: tracken will.

Auch unsererseits Glückwünsche an ErGo für das Erreichen der hohen Ziele. Den 1. Platz wollten wir Dir nicht mehr streitig machen, da war uns die schöne runde Summe 100000 wichtiger. :wink: (ja, ja wir haben noch ein paar Scheinchen zu Hause :wink: )
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

klapotec wrote:Gratuliere auch ErGo zur Wiener Nr. 1 und nossi und seinem Team zu den 100.000! :D
Auch von mir die besten Glückwünsche an euch beide

Ende des Jahres werde ich wohl mit dem Ausgeben fällig sein - meine durchaus erreichbaren Ziele: 7ter in Wien, 15ter in Österreich 150ter international und mit 50.000 Scheinen unter den SUPER-Usern

zimmerge
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

-STAR- wrote:Gratulation zum Aufstieg - gib's zu, Du hast Dir meine Ziele zum Vorbild genommen. :lol:
Ich gesteh, zumindest das Ziel ":flag-eu: Top-50" hab ich mir von dir abgeschaut und dafür auch wirklich was getan. Das mit Wien hat sich - auf Grund der Pause von jack - plötzlich fast von selbst ergeben. Und dann war plötzlich team nossi bei der Monatseingabe in Reichweite und da dachte ich mir, ich könnt mal wieder Wiens aktivster Tracker sein. Ich glaub es sollte sich ausgegangen sein. Nur mit den 200 Hits im Monat hats nicht ganz geklappt (sind nur 185 geworden).

Mit unserern gestern moderierten 98 :note-5: wär´ sich´s sogar ausgegangen !!

mfG zimmerge
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hinti111 »

Tombola wrote:Da hat hinti ja noch mal Glück gehabt und noch im letzten Moment Scheine aus Penk bekommen.
Wird wohl noch ein bisschen bis zu seinem nächsten Ausflug dorthin dauern...
Kompliment, Kompliment - Ihr habt ja die Nachrichten zu den aktuellen EBT-Orten toll im Griff 8O
Irgendwie muss es dort in Penk jedoch auch eine Verbindung zu Euch geben,
schliesslich habe ich dort ja auch meinen ersten Treffer mit Euch gelandet

Wie dem auch sei - ein Neffe von mir arbeitet dort und ausserdem ist es der Nachbarort meines Elternhauses und die Raika ist weiterhin problemlos erreichbar :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”