Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 20.3.2024 ab 18:30 Ort: Gasthaus Nestroy, 1020, Weintraubengasse 7]

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

frahind
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 127
Joined: Sat Oct 15, 2005 4:05 pm
Location: Berlin

Post by frahind »

Hallo nach Wien,
da Ihr euch so schnell auf einen Termin im September geeinigt habt :)
bin ich selbstverständlich da . Der tag passt mir ganz gut da am Freitag
schon Heuriger angesagt ist.
Werde im Praterstern übernachten ist ja nicht so weit weg zur WIPA.
Gruß aus Berlin
frahind
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by nossi »

Nossi und Helly kommen am 28.8. Ich vielleicht etwas verspätet. Am 18.9. vermutlich auch, aber Anmeldung erfolgt Anfang September.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
alfredausbaden

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by alfredausbaden »

hi,

waer an einer teilnahme am treffen auch interessiert. oder ist das irgendwie eine geschlossene gesellschaft ?

liebe gruesse

alfred
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by Burky »

alfredausbaden wrote:hi,

waer an einer teilnahme am treffen auch interessiert. oder ist das irgendwie eine geschlossene gesellschaft ?

liebe gruesse

alfred
JEDER ist gern gesehener Gast!!!
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by Burky »

Ich habe fertig!
Image

Laibach wir kommen...!
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by -STAR- »

Burky wrote:Ich habe fertig!
Image

Laibach wir kommen...!
GEIL! Und wieviele "X" bekomme ich jetzt? Darf ich Franzi Putz* spielen? :P
LG, Franz

[mode=Werbung]
*Die Familie Putz wohnt beim XXX-Lutz ;-)
[/mode]
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by -STAR- »

alfredausbaden wrote:waer an einer teilnahme am treffen auch interessiert. oder ist das irgendwie eine geschlossene gesellschaft ?
Nur herbei mit Dir! :D ...und schon ist die Teilnehmerliste aktualisiert... ;-)
Mir fällt gerade auf, dass wir noch kein Lokal ausgesucht haben. Vorschläge...?

LG, Franz; Stammtischreservator e.h.
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by Burky »

-STAR- wrote: GEIL! Und wieviele "X" bekomme ich jetzt? Darf ich Franzi Putz spielen? :P
LG, Franz
Lieber Franz, Du mußt leider zum Baumaxx - Alles klar oder muß ichs ein zweites mal erklären?

[mode=Werbung]
Baumaxx - sprich Bauma-ks-ks ;-)
[/mode]
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 722
Joined: Thu Feb 23, 2006 3:49 pm
Location: Wien (Vienna), Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by Cobbdouglas »

Wie schon erwähnt werde ich nächsten Donnerstag auch kommen und diesmal sogar so richtig mit Anmeldung und geplant.

[
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5956
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by ErGo »

Cobbdouglas wrote:Wie schon erwähnt werde ich nächsten Donnerstag auch kommen und diesmal sogar so richtig mit Anmeldung und geplant.[
Du bist übrigens als Nr.8 derzeit Wien ranghöchster Tracker, der noch in Wien ist (oder bist du auch schon geflüchtet? :wink: ) 5 der Top-6 sind gestern beim EBTM Meeting in Ljubljana gewesen, zimmerge urlaubt ebenfalls irgendwo in Slowenien und selbst Team nossi macht - wenn man seine Hits mit moise anschaut - gerade Klagenfurt unsicher. 8O Schaut so aus, als würd der Threadtitel derzeit ganz gut - allerdings in abgewandelten Sinn - auf dich passen: Wien, Wien, nur du allein. :mrgreen:
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 28.08.]

Post by nossi »

"Kennen" im eigentlichen Sinn tun wir auch kein Lokal im 8. Bezirk, aber nachstehende hinterließen einen guten Eindruck:

1) Zum narrischen Kastanienbaum, Strozzigasse 8, HP: http://www.kastanienbaum.net

2) Gastwirtschaft Heidenkummer, Breitenfelder Gasse 18, HP: http://www.heidenkummer.at

3) Zum OID-Wiener, Pfeilgasse 27, keine HP


Garantie können wir allerdings leider keine übernehmen. Aber vielleicht kennt einer von den anderen Wiener Trackern eines davon (oder natürlich auch ein anderes).


edit: Habe gerade gesehen, dass Franz auch den "narrischen Kastanienbaum" vorgeschlagen hatte. Sorry für die Doppelmeldung.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wiener EBT-Treffen im August 2008

Post by -STAR- »

So, ich habe heute im Narrischen Kastanienbaum für 10 Leute am Donnerstag ab 19 Uhr reserviert.
Wie immer auf meinen Namen (hoffentlich diesmal richtig geschrieben) und zusätzlich auf "EBT".

Sollte noch kurzfristig jemand dazu kommen wollen, ersuche ich um kurze Info an mich!
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
isabell

Re: Interessante Begegnung

Post by isabell »

Ein Hallöchen an alle zusammen!!!

So dala ich habs endlich geschafft mich fürs Forum anzumelden. Jaja die Zeit, die fehlt sooft!
Ich entlarve das Geheimnis über die nette Dame hinterm Schalter *gg*
Tja das bin ich :P
Ein Dankeschön für die Bemerkung "nette Begegnung" man freut sich immer wieder über nette
Worte!
:P

ich werde mich bemühen heute zum Treffen zu kommen. Leider habe ich heute ja lange Dienst bis ca.18:00Uhr
dann heim flitzen töchterchen holen und werde zum kastanienbaum kommen. (ich hoff es stört nicht aber so spontan gehts nur mit der kleinen maus *gg*) ob ichs um 19:00 Uhr schaffe kann ich nicht sagen, ich komm aus dem 21. und muss mal gucken wie ich dort hin komme :wink:

bin schon gespannt :lol:
lg isabell




-STAR- wrote:Hallo zusammen!

Gestern hatte ich eine nette Begegnung in der Bank Austria-Filiale am Stock-im-Eisen-Platz.
Ich schaffe es gerade noch zwei Minuten vor halb sechs und möchte ein Bündel :note-10:-er in zwei
Bündel :note-5:-er tauschen. Die Kassierin hatte bereits die Kassa abgerechnet, als ich herein
geschneit bin. Als ich ihr meinen Tauschwunsch mitteile, schaut sie mich an und fragt dann
direkt: "Sagen Sie, sind Sie auch einer von den EuroBillTrackern?" Ich, baff erstaunt,
stammle sowas wie "Erwischt!", woraufhin sie herzlich lacht, nach hinten in den Tresor
geht und die zwei Packerl :note-5:-er holt. Beim Zurückgehen sagt sie: "Ich habe gehört, dass
es da sogar Treffen geben soll!" Ich daraufhin zu ihr: "Ja, und ich bin der Organisator".
Jetzt war sie mit baff sein dran. Wir haben daraufhin die EBT-IDs ausgetauscht und ich
habe ihr gesagt, dass am 28.August das nächste Treffen ist.

Danach haben wir noch ein bissl geplaudert. Sie hat mir erzählt, dass sie bisher vor allem
:note-500:-er eingibt, aber damit noch keinen Treffer hat - oh Wunder! ;-)

Jedenfalls ein nettes und völlig unerwartetes Treffen - und ein verständnisvoller Mensch
auf der anderen Seite der Kassa. :cool:

LG, Franz

PS: Ja, ich kenne ihren EBT-Nick, der wird aber (noch) nicht verraten.
Sie hat gemeint, sie meldet sich im Forum an und kommt vielleicht zum nächsten Stammtisch.


[EDIT: mehrere personenbezogene Hinweise entfernt]
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5956
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Interessante Begegnung

Post by ErGo »

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum
isabell wrote:ich werde mich bemühen heute zum Treffen zu kommen.
Das wär wirklich toll. :D
isabell wrote:ob ichs um 19:00 Uhr schaffe kann ich nicht sagen, ich komm aus dem 21. und muss mal gucken wie ich dort hin komme :wink:
Es heisst ja eh AB 19.00 Uhr und wir sind sicher länger dort, vor 22.00 Uhr sind wir sowieso noch nie heimgegangen :wink:
isabell wrote:bin schon gespannt :lol:
Wir auch :lol:
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Interessante Begegnung

Post by Burky »

Herzlich willkomen!!!

Im Übrigen schließe ich mich ErGo voll und ganz an...
ErGo wrote:
isabell wrote:ich werde mich bemühen heute zum Treffen zu kommen.
Das wär wirklich toll. :D
isabell wrote:ob ichs um 19:00 Uhr schaffe kann ich nicht sagen, ich komm aus dem 21. und muss mal gucken wie ich dort hin komme :wink:
Es heisst ja eh AB 19.00 Uhr und wir sind sicher länger dort, vor 22.00 Uhr sind wir sowieso noch nie heimgegangen :wink:
isabell wrote:bin schon gespannt :lol:
Wir auch :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”