kurz vor dem Eintritt der kaserne, ungefähr wo das dorf Akrotiri endet, gibt es eine Stasse nach links: die ist während 2-3 km asphaltiert, mündet dann auf Schotter, aber nur für etwa 200 m und wo die Eukalypusbäume enden, steht man am rande des südlichsten teil des Salzsees; von dort führt die Airbase Umzäunung richtung Süden und es scheint dass man am östlichen Strabd der Akrotiri Halbinsel ankommt, aber südlicher als Akrotiri. Ich hab aus der ferne Autos da gesehen, bin aber nicht hingefahren, obwohl der Sand ganz hart aussah, weil vom Autovermieter ausdrücklich daraufhingewiesen war kein "off-road" zu machen: wäre ich da stecken geblieben, hätte es sicher Radau gegeben !!!!!!!!!!!!!!!
Du muss mal nachschauen ob die südlichste Spitze an diesem Ort doch nicht im Google Earth quadrat steht: sollte es den Fall sein, hättest du die Möglichkeit mit jemandem einen

um zu tauschen .............
ich bin der Sache nicht so ernst durchgegangen, weil mir die Paar dots da unten genügen (ich mag sogar wenn dots ein bisschen auseinander liegen, Hauptsache ist, ich sehe die Länder auf der Karte wo ich eingetragen habe, egal ob die Punkte auseinander liegen: aber wenn du weissfreien Karten liebst, ist es vielleicht die Mühe wert auf der Karte zu schauen ob dieser Punkt doch nicht im untersten Quadrat liegt
(oder hast du beim Auto mieten auch versprechen müssen kein off-road zu machen?)