Ach heute in 17 Wochen ist es schon soweiteddydevries wrote:Es dauert noch eine lange Zeit, ...

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Ach heute in 17 Wochen ist es schon soweiteddydevries wrote:Es dauert noch eine lange Zeit, ...
Ich habe in D bisher in 3 Hotels übernachtet.Miles66 wrote:Liste wurde aktualisiert und um Hoteltipps, -reservierungslink erweitert:
Du willst lieber dieses Blubberwasser namens "k*lsch" trinken? Igittegitt ...roberdy wrote:Quartier werde ich allerdings in einer großen Stadt 40km südlich von D'dorf machen, in der es ganz anderes Bier gibt
Stimmt, in ... na wie heißt der Ort jetzt... mmh fällt mir gerade nicht ein... also dort, 40 km südlich verkaufen die Bier. Das bekommst Du in ganz Deutschland und es heißt Pils. Dann gibt es da noch so ein Blubberwasser, das so ähnlich heißt wie die Gemeinde, auf deren Name ich nicht komme. Das kann aber nach herrschender Meinung nicht als Bier bezeichnet werden.roberdy wrote:...ganz anderes Bier gibt
Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.magpie wrote:Stimmt, in ... na wie heißt der Ort jetzt... mmh fällt mir gerade nicht ein... also dort, 40 km südlich verkaufen die Bier. Das bekommst Du in ganz Deutschland und es heißt Pils. Dann gibt es da noch so ein Blubberwasser, das so ähnlich heißt wie die Gemeinde, auf deren Name ich nicht komme. Das kann aber nach herrschender Meinung nicht als Bier bezeichnet werden.roberdy wrote:...ganz anderes Bier gibt
Du meinst aber jetzt nicht dieses Wasser hier, das blubbert nämlich nicht...klapotec wrote: Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.
Huch, so etwas gibt's? Das kenne ich gar nicht.klapotec wrote:Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.