zimmerge wrote:Gratulation an Moise zu deinen 444.444 Schein
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ausserdem haben wir seit vorgestern 100 (und seit heute 101) gemeinsame Treffer.
Vielen Dank; Du bist damit mein 6.Hitpartner mit 100 oder mehr gemeinsamen Hits!
jack_isidore wrote:hallo -STAR-, gratuliere zur neuen nr. 5 in und zur nr. 2 in wien.
Danke, aber momentan bin ich noch Nr.3 in Wien. Jetzt am Schluß hast Du es mir ja auch ziemlich einfach gemacht mit Deiner "Geldscheinwechselfastenzeit".
jack_isidore wrote:nun ist erntezeit und du kannst endlich die früchte deiner monate dauernden nachtarbeit einbringen.
Gnaeus entered a note on 12-01-2009 and asked in the commentfield "Where will it turn up next?" . I can tell you that the note turned up in St.Annaland Thank you and congratulations
-STAR- wrote:Congratulations to Mark, for yet another milestone: 1000 hits achieved; 9% of them with me.
Best regards, Franz
Thanks for noticing, Franz! Next goal: 50,000 notes entered. Only 1500 to go...
Also congratuliations from your best hit-partner over all with 18% (from your side with more activ than passiv hits) unfortunately we have also 1012 moderated hit (includid 4 tripples) -> hurry up: Only 1711 bills to reach the international SUPER-USERS !!
Best regards zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Hallöchen - war jetzt längere Zeit wegen eines Todesfalles und schmerzlichen Verlustes nicht oft online, schon gar nicht im Forum, aber Scheine hab ich trotzdem noch eingegeben - und seit gestern auch ein "Jubiläum" - natürlich nicht zu vergleichen mit euren schwindelnden Höhen 1001 Scheine eingegeben und ich freu mich drüber - langsamer geht's halt auch!
und vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich über einen Vierfach-Treffer gefreut !!
Gerlin wrote:1001 Scheine eingegeben und ich freu mich drüber - langsamer geht's halt auch!
und vor nicht allzu langer Zeit hab ich mich über einen Vierfach-Treffer gefreut !!
Gratuliere! (...und über den 4fach hab ich mich auch sehr gefreut! )
Nur zur Erinnerung:
Das Treffen in Klagenfurt am Donnerstag, dem 26.März 2009, findet - sofern die Tischreservierung geklappt hat - ab 20.00 Uhr in der Hirter Botschaft in Bahnhofsnähe statt.
ErGo wrote:Nur zur Erinnerung:
Das Treffen in Klagenfurt am Donnerstag, dem 26.März 2009, findet - sofern die Tischreservierung geklappt hat - ab 20.00 Uhr in der Hirter Botschaft in Bahnhofsnähe statt.
Tisch für 8 Personen auf EBt ist reserviert,also villeicht hat noch wer Lust vorbeizuschauen
Bis dann