Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 405
Joined: Sat May 01, 2004 12:07 am
Contact:

Post by hasall »

Naja, das wichtigste habe ich - glaube ich zumindest - auch mit meinen holprigen Englischkenntnissen jetzt verstanden... Vielleicht sollte ich anstelle von Euros zu "jagen" doch lieber einen Englisch-Kurs besuchen... :oops:

Stimmt, gemogelte Hits haben hier nichts verloren und verarschen eigentlich alle ehrlichen und eifrigen Eintrager. Inwieweit kare sonst noch mogelt, kann ich nicht beurteilen. Wenn dem aber so ist, vielleicht kann einer der EBT-"Chefs" eine Verwarnungsmail oder ähnliches an ihn schicken?

PS: tristar: Gehen die Neuanmeldungen der letzten Tage auf Dein Konto (Folder für das Donauinselfest)?

Hannes
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Post by jack_isidore »

schade, das mit kare, und ziemlich dämlich noch dazu. ich amüsiere mich wöchentlich bei der aktuellen liste, ohne den zweikampf an der spitze fehlt ein wenig der pfeffer. für mich ist die liste überhaupt eine super motivation, mein ziel: top 10-platzierung. ich kann zu dieser eurobilltracker-sache überhaupt nur sagen: hohes suchtpotential, klasse.
User avatar
Spanier_20
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 799
Joined: Thu Apr 22, 2004 4:47 pm
Location: Nürnberg - Germany

Post by Spanier_20 »

Hallo, dieser Kare hat mir und J.R.K. aus Nürnberg damals per E-Mail Trefferangebote (Seriennummer + Druckercode) geschickt und unter der Mail stand noch unverfänglich. :oops:
Und jetzt macht der schon wieder merkwürdige Sachen. :roll:

Ich weiß nicht was sein Problem ist. :evil: :evil: :evil:

Mfg

Spanier_20
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 405
Joined: Sat May 01, 2004 12:07 am
Contact:

Post by hasall »

jack_isidore wrote:ich amüsiere mich wöchentlich bei der aktuellen liste, ohne den zweikampf an der spitze fehlt ein wenig der pfeffer. für mich ist die liste überhaupt eine super motivation, mein ziel: top 10-platzierung. ich kann zu dieser eurobilltracker-sache überhaupt nur sagen: hohes suchtpotential, klasse.
Naja, der "Pfeffer" wird dann wohl bald fehlen - in zwei bis drei Wochen bin ich mit dem Umbau/Rennovierung fertig und werde dann bedeutend weniger Scheine eingeben. Dann hat kare den unangefochtenen Platz 1 zurück. :-)
Hoffe aber, Du bleibst auch ohne diesem "Pfeffer" ein eifriger Euro-Jäger! :-)
User avatar
tristar
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 272
Joined: Mon Apr 12, 2004 10:00 pm
Location: Vienna, Austria

Post by tristar »

hasall wrote:PS: tristar: Gehen die Neuanmeldungen der letzten Tage auf Dein Konto (Folder für das Donauinselfest)?
Ich wünschte es wäre so, allerdings war mir am Samstag schlecht und sonntags bin ich dann in Vorarlberg und Deutschland gewesen. Kann aber sein, dass mir auf der Hinfahrt, bzw. dort ein paar Flyer "entkommen" sind. :)
Wer die Möglichkeit hat, soll sich diesen Flyer bitte ausdrucken und auch irgendwo auflegen. In verkleinerter Form passen 4 Stück auf eine A4-Seite.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

hasall wrote: - in zwei bis drei Wochen bin ich mit dem Umbau/Rennovierung fertig und werde dann bedeutend weniger Scheine eingeben. Dann hat kare den unangefochtenen Platz 1 zurück. :-)
Wäre es nicht sinnvoll, wenn du kare in deiner Statistik außen vor lässt?
Warum noch jemand die Aufmerksamkeit gönnen, der laufend falsche Scheine eingibt, von den Angeboten für Treffer ganz zu schweigen?
Früher oder später wird er sowieso endgültig aus der Datenbank entfernt, hoffe ich jedenfalls.
Im Herbst hat ein Niederländer eine ähnliche Masche durchgezogen, und nach ein paar Monaten war dann Schluss mit lustig für ihn.
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 405
Joined: Sat May 01, 2004 12:07 am
Contact:

Post by hasall »

joergb30 wrote: Wäre es nicht sinnvoll, wenn du kare in deiner Statistik außen vor lässt?
Nein, das hielte ich aus zwei Gründen für falsch:
1) Möchte ich mich nicht als "Sheriff" aufspielen und
2) wäre es eine fragwürdige Optik, wenn ich als Zweiter oder fallweise Erster dieser Rangliste meinen "Konkurrenten" aus der Liste entferne, obwohl er noch EBT-gelistet ist.

Wenn er tatsächlich regelmäßig mogelt, liegt es an der "EBT-Verwaltung" entsprechende Konsequenzen zu setzen, oder eben nicht.

Hannes
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Post by jack_isidore »

Nein, das hielte ich aus zwei Gründen für falsch:
1) Möchte ich mich nicht als "Sheriff" aufspielen und
2) wäre es eine fragwürdige Optik, wenn ich als Zweiter oder fallweise Erster dieser Rangliste meinen "Konkurrenten" aus der Liste entferne, obwohl er noch EBT-gelistet ist.

Wenn er tatsächlich regelmäßig mogelt, liegt es an der "EBT-Verwaltung" entsprechende Konsequenzen zu setzen, oder eben nicht.
Finde ich auch, solange die admin ihn in den ebt-tops drinnen lässt, wäre das nicht o.k. erfreulich, dass sich in österreich noch jemand um sowas wie "optik" kümmert.
User avatar
Helge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1488
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:33 pm
Location: Ruhrpott, Germany

Post by Helge »

Hat sich erledigt!!

Er ist raus :D


:x :?
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 »

tristar wrote:
hasall wrote:PS: tristar: Gehen die Neuanmeldungen der letzten Tage auf Dein Konto (Folder für das Donauinselfest)?
Ich wünschte es wäre so, allerdings war mir am Samstag schlecht und sonntags bin ich dann in Vorarlberg und Deutschland gewesen. Kann aber sein, dass mir auf der Hinfahrt, bzw. dort ein paar Flyer "entkommen" sind. :)
Wer die Möglichkeit hat, soll sich diesen Flyer bitte ausdrucken und auch irgendwo auflegen. In verkleinerter Form passen 4 Stück auf eine A4-Seite.
Passt schon, bisher 14 Neuanmeldungen heute zwischen Wien und Feldkirch :D
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 405
Joined: Sat May 01, 2004 12:07 am
Contact:

Post by hasall »

Aktuelle Rangliste

Besonderen Glückwunsch an den User "DiVa"! :-)
User avatar
tristar
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 272
Joined: Mon Apr 12, 2004 10:00 pm
Location: Vienna, Austria

Post by tristar »

1.000 Scheine/Woche sind für mich immer noch ein Rätsel! :D
User avatar
Helge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1488
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:33 pm
Location: Ruhrpott, Germany

Post by Helge »

Da scheint es in Österreich nur eine Regel zu geben: Ganz oder gar nicht!:lol:
User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Post by Ernst »

kare ist zurueck, aber die Moderatoren werden wohl ein besonderes Auge auf seine Scheine werfen. Jedem eine zweite Chance!?
Sebastian1
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 6
Joined: Fri Jul 09, 2004 12:49 pm

Post by Sebastian1 »

Das klingt jetzt sicher absolut bescheuert, aber was hat es mit dieser Liste auf sich? Eine privat erstellte? Oder von der Seite?
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”