Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 17.4.2024 ab 18:30 Ort: Gasthaus Nestroy, 1020, Weintraubengasse 7]

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
Gnaeus
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 321
Joined: Mon Aug 25, 2008 12:00 pm
Location: Rīga, Latvia
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 22.04.]

Post by Gnaeus »

ErGo wrote: Ich war heute in der Bank Austria in der Margaretenstraße ein Packerl :note-5: holen und die Kassiererin meinte mit leicht deutschem Akzent "na, die :note-5: gehen ja heute weg wie die warmen Semmeln" (ich bin mir nicht sicher, ob's nicht Brötchen waren :wink: ). Also wen habe ich dort heute verpasst? :lol:
Ich wars nicht - heute war ich nur in 19, 22. (1400) und 01. Berzirks...
--Mark
User avatar
eddydevries
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 20029
Joined: Sat Feb 18, 2006 5:49 am
Location: Rotterdam (NL)
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 22.04.]

Post by eddydevries »

ErGo wrote:Ich war heute in der Bank Austria in der Margaretenstraße ein Packerl :note-5: holen und die Kassiererin meinte mit leicht deutschem Akzent "na, die :note-5: gehen ja heute weg wie die warmen Semmeln" (ich bin mir nicht sicher, ob's nicht Brötchen waren :wink: ). Also wen habe ich dort heute verpasst? :lol:
Ich auch nicht.
aber ich war auch gar nicht in Wien
Grüß, Eddy.
Eddy - Rotterdam - NL
weblog - EBT-stats 24-05-2013 - hits: 1742 +59 triples +1 quadruple = 1802.

Facebook-profile + Geocaching + postcrossing
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 22.04.]

Post by -STAR- »

ErGo wrote:*) Medlbräu, Linzer Straße 275; Gastgarten vorhanden, Straßenbahnhaltestelle "Gruschaplatz" der Linie 52, dann noch ein bischen stadtauswärts. http://www.medl-braeu.at
Ja, dort hab' ich reserviert - siehe mein aktualisiertes Posting.
Wer kommt denn sonst noch? Jack? Team Nossi?
ErGo wrote:Ich war heute in der Bank Austria in der Margaretenstraße ein Packerl :note-5: holen und die Kassiererin meinte mit leicht deutschem Akzent "na, die :note-5: gehen ja heute weg wie die warmen Semmeln" (ich bin mir nicht sicher, ob's nicht Brötchen waren :wink: ). Also wen habe ich dort heute verpasst? :lol:
I sog's glei, I woar's ned. :mrgreen:
Ich bin -so wie zimmerge- auf der "Matrix-Optimierungs-Welle" ;-) - und damit sind die Bezirke westlich des Gürtels und nördlich der Donau dran. ;-)

LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1590
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 22.04.]

Post by nossi »

-STAR- wrote: Wer kommt denn sonst noch? Jack? Team Nossi?

LG, Franz

Wir kommen!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
pamita
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 10
Joined: Sun Mar 08, 2009 7:23 pm

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 22.04.]

Post by pamita »

hallo liebe wiener tracker,

würde heute auch gerne bei dem treffen vorbeischauen - ich hoffe, es gibt noch ein platzerl für mich

freue mich schon euch kennenzulernen :D

liebe grüße
pamita
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 22.04.]

Post by Burky »

pamita wrote:hallo liebe wiener tracker,

würde heute auch gerne bei dem treffen vorbeischauen - ich hoffe, es gibt noch ein platzerl für mich

freue mich schon euch kennenzulernen :D

liebe grüße
pamita
Fühl Dich herzlich willkommen geheißen! Wir freuen uns...
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Wiener EBT-Treffen im Mai 2009

Post by -STAR- »

Das Wiener EBT-Treffen für den Mai 2009 findet am Montag, den 25.05.2009 ab 19:00h statt.

Wieder legen wir bei der Postleitzahl um 10 bzw. beim Bezirk um 1 zu und verfügen uns in den 15.Bezirk,
Rudolfsheim-Fünfhaus, wo wir das Lokal Brandauer's Bieriger in der Schweglerstraße 37 heimsuchen werden. ;-)
Öffentlich erreichbar mit U3 und Straßenbahn 9 & 49, liegt es unweit des Westbahnhofs im Bezirksteil Fünfhaus.
Und neuerlich gibt es eine Erste Bank mit Einzahler in der Nähe, an der Ecke Märzstraße und Schweglerstraße. :mrgreen:

Anmeldungen:
» SPECIAL GUEST: harrycompany :flag-nl: (x2)
» ErGo
» jizza
» team nossi (x2)
» zimmerge
» -STAR-

Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
Last edited by -STAR- on Mon May 25, 2009 9:58 am, edited 6 times in total.
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Wiener EBT-Treffen im Juni 2009

Post by -STAR- »

Der Termin für das Wiener EBT-Treffen im Juni 2009 steht ebenfalls bereits fest: Montag, 22.06.2009 ab 19:00 Uhr.
Ausnahmsweise gibt's dafür einen eigenen Thread - Anmeldungen werden aber auch hier berücksichtigt. ;-)

LG, Franz
Last edited by -STAR- on Wed Jun 10, 2009 4:58 pm, edited 4 times in total.
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1476
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Wiener EBT-Treffen im Juni 2009

Post by zimmerge »

Anmeldung für 25.05. + 22.06.2009 - zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
Gnaeus
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 321
Joined: Mon Aug 25, 2008 12:00 pm
Location: Rīga, Latvia
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 25.05.]

Post by Gnaeus »

ich bin in Innsbruck am 25. Mai, und in Valletta am 22. Juni. 8)

leider bin ich nicht in der Lage zu kommen. :(
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 282
Joined: Thu Aug 31, 2006 5:08 pm
Location: Vienna

Re: Wiener EBT-Treffen im Mai 2009

Post by jizza »

hallo,

hiermit melde ich mich für den mai-termin zum erstmaligen besuch der runde. der bierige hat übrigens sehr gutes essen, leider recycelt die erste dort böse die scheine 8)
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wiener EBT-Treffen im Mai 2009

Post by -STAR- »

jizza wrote:hiermit melde ich mich für den mai-termin zum erstmaligen besuch der runde.
Hurra, ein (Stammtisch-)Newbie! :D
Ich bin ja stark dafür, die Stammtisch-Regel unseres afm-Stammtisches (Newbies zahlen eine Runde) auch hier einzuführen. :twisted:
jizza wrote:der bierige hat übrigens sehr gutes essen
*Mjam* - Hunger! ;-)
jizza wrote:leider recycelt die erste dort böse die scheine 8)
Tun das nicht mittlerweile fast alle Erste Bank Einzahler, ausser den gaaaanz alten? *seufz* :?
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 282
Joined: Thu Aug 31, 2006 5:08 pm
Location: Vienna

Re: Wiener EBT-Treffen im Mai 2009

Post by jizza »

-STAR- wrote: Ich bin ja stark dafür, die Stammtisch-Regel unseres afm-Stammtisches (Newbies zahlen eine Runde) auch hier einzuführen. :twisted:
ab dem juni-termin dann 8)
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Wiener EBT-Treffen im Mai 2009

Post by ErGo »

-STAR- wrote:Ich bin ja stark dafür, die Stammtisch-Regel unseres afm-Stammtisches (Newbies zahlen eine Runde) auch hier einzuführen. :twisted:
Willst du den "Nachwuchs" abschrecken?! Da wär ich mehr dafür, die obligate Runde zur Feier von 100.000 Scheinen auch auf die Vielfachen davon auszuweiten. :wink:

Gratuliere übrigens zum Überspringen der 200.000! :mrgreen:
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Wiener EBT-Treffen im Mai 2009

Post by -STAR- »

ErGo wrote:Da wär ich mehr dafür, die obligate Runde zur Feier von 100.000 Scheinen auch auf die Vielfachen davon auszuweiten. :wink:
Selbstverständlich! Also, eine Runde von mir am 25.Mai steht. Aber nicht, dass jetzt die Massen zum "Bierigen" stürmen! ;-)
ErGo wrote:Gratuliere übrigens zum Überspringen der 200.000! :mrgreen:
Und ich hab' schon geglaubt, das merkt eh keiner und ich kann mir die Runde sparen... :P
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”