Von 20 x
Dieser Notenwert wird wohl nicht so oft mit der LZB getauscht. Denke die sind Bankintern über die Zentralkasse wieder zur Filiale gewandert...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Jaja... das harte insellebenTorstenNey wrote:Nach dem ich seit Ewigkeiten über haupt keinen Treffer mehr habe.
Fand ich diese Nacht meine Ir(r)ennach ~2 Monaten wieder.

Auf der EBT-Seite unter "Mein Profil" -> Scheine -> "Eingaben korrigieren" (rechts, direkt unter "Daten exportieren") -> Nummer und Wert eingeben.Infrarouge wrote:Wie kann ich denn jetzt das Kommentarfeld nochmal ändern...

Ich oute mich ja nur ungern als unwissend... aber wie lautet die denn?hadibe wrote: Solltest du auf Grund zu weniger Noteneingaben noch nicht das Recht zur selbständigen Änderung haben sollen, schreibe eine Mail an die EBT-Kontaktadresse...

contact@eurobilltracker.comInfrarouge wrote:Ich oute mich ja nur ungern als unwissend... aber wie lautet die denn?hadibe wrote: Solltest du auf Grund zu weniger Noteneingaben noch nicht das Recht zur selbständigen Änderung haben sollen, schreibe eine Mail an die EBT-Kontaktadresse...

ist die neu? ich kenne nur die mit contact vor dem @.TurboTim wrote:...
support@eurobilltracker.com

Lass Dir lieber 100stella@gpp.de wrote:Na gut, morgen gehe ich zu meinem türkischen Supermarkt und hole mir für den 500 er 50....
1stella@gpp.de wrote: und hole mir für den 500 er 50....

Sorry, das war mein Fehler.kettenseger wrote:ist die neu? ich kenne nur die mit contact vor dem @.TurboTim wrote:...
support@eurobilltracker.com

Aha, top & vielen dank. angesichts der unstimmigkeiten scheint meine frage ja auch nicht unberechtigt gewesen zu sein