"... und da isser wieder!" - Die Selbsttreffer

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Re: "... und da isser wieder!" - Die Selbsttreffer

Post by kettenseger »

Infrarouge wrote:...
Aha, top & vielen dank. angesichts der unstimmigkeiten scheint meine frage ja auch nicht unberechtigt gewesen zu sein :lol:
Auf jeder eurobilltracker Seite ganz unten rechts ist ein Link der auf die E-Mail Adresse verweist.
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by HorstNDH »

Ich hatte in Nordhausen in letzter Zeit auch 3 Selbsttreffer :note-5:

* 20.10.09 Bäcker => 10.11.09 Tankstelle
* 05.10.09 Tankstelle => 02.11.09 Bäcker
* 28.09.09 Fotogeschäft => 12.11.09 Tankstelle

Eigentlich hoffe ich an der Tankstelle eher Scheine zu finden, die von weit
her kommen und schon getrackt sind (=> Treffer) :x
Horst
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

na klasse :D nu markierste dir schon die scheine und dann erwischt es dich an zwei tagen 3x -.-

ICh wohne mitten im Wedding wo es mit den Scheinen recht schnell gehn muss das die verteilt werden aber nee, genau die die markiert sind findeste wieder :D
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Gerade mit einem :note-5: erlebt, der nach fast dreieinhalb Jahren noch in leidlich gutem Zustand war:
Uxxxx4443xxx: Bill was not entered
You have already entered this note on 2006-06-27 00:48:57. You are probably making a mistake
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

*lach*
nach drei jahren ist ja wirklich schon ne Kunst ^^
nach solanger Zeit merkt man sich ja nu auch nich welchen Schein man hatte ;)

Ich bin dank markieren derzeit davon verschont geblieben :)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Nach dem EBT-Stammtisch in Flörsheim bin ich mal eben rüber nach Rüsselsheim, um mir diese Ortschaft noch zu holen.

An der Coba 40 :note-10: gezogen und verblüfft bei einem Schein die gefürchtete Meldung entgegnet bekommen:
Banknote nicht eingetragen
Sie haben diesen Schein bereits eingegeben (2009-08-10 19:17:22). Wahrscheinlich handelt es sich um ein Versehen.
Ja toll, jetzt ist der Schein http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=67251819" onclick="window.open(this.href);return false; wieder in Offenbach, wo ich ihn vor fast 4 Monaten schon einmal erfasst habe. :?
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

ich habe am heutigen tage schon 219 Scheine getrackt und 8 !!! Selfhits gehabt -.-

wie wird das erst sein wenn ich irgendwann mal bei 100.000 Scheinen bin =? 8O :roll: 8O
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

DBpbzfa766 wrote:wie wird das erst sein wenn ich irgendwann mal bei 100.000 Scheinen bin =? 8O :roll: 8O
hmm, also ich zB kann mich bereits in der ganzen Steiermark problemlos mehrmals täglich wiederfinden, egal ob in Leibnitz oder Mariazell... :roll:
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

na da beruhigste mich ja nun ^^ :D :mrgreen: :mrgreen:
Math Murderer
Euro-Master
Euro-Master

Post by Math Murderer »

492 Km. vom Stadtzentrum in Erfurt zum Stadtzentrum in Wien allein zurückgelegt und am Donnerstag nach fast zwei Jahren wieder bekommen: Mein erster internationaler Selbsttreffer
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by MuenzMuc »

Und ich habe bei meinen Weihnachtseinkäufen nach über 13.000 getrackten Scheinen meinen ersten Selbsttreffer gehabt.
Nach dem ersten Juhu kam dann doch die Erkenntnis, dass der Treffer nie in die Statistik eingehen wird. :|
Und damit ich den Schein nie wieder in die Finger kriege, habe ich ihn weit weg nach Holland auf die Reise geschickt...
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Muchas wrote:Ich muss da jetzt noch mal was ergänzen ... eben gerade habe ich 4 x :note-100: eingegeben (genau nacheinander), die ich am 29.Mai, also vor 43 Tagen, in genau derselben Reihenfolge schon einmal getrackt habe (bis auf einen zur selben Uhrzeit) !!! Waren die in der Zwischenzeit irgendwo in der Warteschleife oder wie läuft sowas ab ??? Die habe ich definitiv am 29.Mai bei der Bank eingezahlt !!! Und ... wie gesagt, angeblich gehen solche Einzahlungen erst einmal per Kurier nach HB ... nur warum kommen die genau zu mir in die Provinz zurück ??? nach 43 Tagen ? Und warum immer nur die :note-100: ???

Gruß vom
Muchas
Ich nu` wieder ...

Vor 8 Tagen habe ich den hier zurückbekommen: http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=59509653" onclick="window.open(this.href);return false; - nach 324 (!) Tagen ... Und was kommt heute ... der Bruder dazu: http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=59509652" onclick="window.open(this.href);return false; - also 332 Tage später ... Das waren damals (am 24.02.2009 um 15.12 Uhr) die einzigen zwei Scheinchen, die ich genau zu dem Zeitpunkt getrackt habe ...
Also, ich finds immer noch dubios, wie meine Selbsttreffer zustande kommen

Grüße vom
Muchas (Nur der HSV !)

P.S. Ich finde es ist der Oberhammer, dass ich nach nunmehr 5.798 (!) getrackten :note-100: erst einen einzigen Hit mit eben diesen hatte http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=62634197" onclick="window.open(this.href);return false; (Danke Torsten :D ) Aber trotzdem, ist doch echt superwenig oder ??!
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

hab mir heute Nachmittag noch ein Bündel :note-5: in :flag-de: 73776 Altbach gehohlt und musste feststellen das dieser Schein schon mal in meinen Händen war.

Gruß Bernd
Muchas
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Muchas »

Ich habe gerade mal in meinen Kommentaren nachgeschaut und 279 mal einen Schein als Boomerang kommentiert ... wenn ich denn keinen übersehen habe ... es waren auch schon etliche 3-fach Boomerangs dabei, leider habe ich erst vor kurzem gesehen, dass ich meine Scheine erneut bearbeiten könnte.
Also sind es geschätzte 300 Selbsttreffer (bei 82.000 getrackten Scheinen) - aber ich komme ja auch aus der Provinz :D

Gruß vom Muchas (Nur der HSV !)
Schlauchen
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany

Post by Schlauchen »

Heute hatte ich meinen "lustigsten" Selbsttreffer seit ich bei EBT bin.

Ich wollte zur Post und danach Brötchen fürs Frühstück holen. Vorher habe ich noch einen Automat mit ein paar 10ern gefüttert. Gerade eben gebe ich mein Rückgeld der Bäckerei ein (einen :note-10: -Euro-Schein). Es war ein 1-Tag-Selbsttreffer!

Einzige Erklärung: Nachdem ich die Scheine eingezahlt hatte, ist jemand gekommen, hat meinen Zehner wieder abgehoben und hat gleich danach damit in der Bäckerei bezahlt.

:(
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”