Jo, aber ich bin sogar davon ausgegangen, dass die ganz zugedreht hätten... Neuerdings ist aber auch für mich ein Einzahler top-STAR- wrote:Burky, warst Du das?
LG Burky
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Jo, aber ich bin sogar davon ausgegangen, dass die ganz zugedreht hätten... Neuerdings ist aber auch für mich ein Einzahler top-STAR- wrote:Burky, warst Du das?
Und wieder ein zufriedener Erste-Bank Kunde mehrBurky wrote:Neuerdings ist aber auch für mich ein Einzahler top![]()
![]()

SORRY-STAR- wrote:Danke für die Gratulationen zu den 300k.
@zimmerge: Wieso "das" -STAR-
LG, Franz

in gewissem sinne schon zur zeitzimmerge wrote:Hatte heute einener mit dem Shortcode f006a4 - ist das was besonderes ??
zimmerge

Letzteres; die Finnen drucken zB. seit geraumer Zeit (IIRC 2004) gar nichts mehr selbst. Viele Druckereien spezialisieren sich auf gewisse Wertstufen, wo dann im größeren Umfang versucht wird, Aufträge an Land zu ziehen. Die OeNB (bzw. eigentlich oebs) ist traditionell aufwalter1612 wrote:Kann mir irgendjemand aus dem Kreis der erfahreren EBT-User bzw. Statistikfreaks mal schlüssig erklären, welcher allgemeine Sinn hinter POOLING-Scheinen steht? Kostendruck? Produzieren die (Staats-) Druckereien gewisse Banknoten nicht mehr selbst?![]()
Ähm, ich denke, Du meinst E002walter1612 wrote:In Österreich wird man im Moment ja nahezu zugeschüttet mit nagelneuen P002X0 + U005X0-Banknoten (5er)