EBT-Rhein-Main-Treffen 28. Februar 2025

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

marty44
Euro-Expert
Euro-Expert

Re: 03.09.2010 - EBT-Rhein-Main-Treffen in Flörsheim am Main

Post by marty44 »

bei mir sollte es klappen, aber so hundertprozentig kann ich es noch nicht versprechen
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

:( Leider muss ich absagen. Bin nämlich wegen einer Bronchitis krankgeschrieben. Zwar geht's mir langsam wieder besser, aber so 100% ist es noch nicht. Will ja niemanden anstecken. Und da ich eigentlich in Flörsheim arbeite und dort viele Kollegen wohnen, ist es auch aus dieser Ecke wenig sinnvoll, mich da blicken zu lassen...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Treffen - wäre wirklich gern gekommen.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Asiamaniac wrote::( Leider muss ich absagen. Bin nämlich wegen einer Bronchitis krankgeschrieben. Zwar geht's mir langsam wieder besser, aber so 100% ist es noch nicht. Will ja niemanden anstecken.
Ich wünsche dir gute Besserung. (bis dahin nicht vergessen, die Scheine nach dem registrieren zu waschen ;) )
Hoffentlich hast du dich noch rechtzeitig mit Medikamenten eindecken können. Was erstaunlicherweise kaum jemand mitbekommen hat, dank der fürsorglichen Politik ist am 1. September wieder einiges verteuert worden, so auch die Zuzahlungen für Medikamente.
Und da ich eigentlich in Flörsheim arbeite und dort viele Kollegen wohnen, ist es auch aus dieser Ecke wenig sinnvoll, mich da blicken zu lassen...
Warum dieses, hast du etwas zu verbergen? ;)

Gruß
JB
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Nicht wirklich, aber es sähe wirklich blöd aus, wenn ich zu krank zum Arbeiten, aber gesund genug für die Kneipe bin... Und wenn ich Montag immer noch nicht fit sein sollte?

So, mal etwas anderes. Radio FFH veranstaltet ab dem 13. September eine Zehnerjagd. Kennt man ja schon von anderen Radiostationen: Morgens geben sie eine Scheinnummer bekannt, die in Hessen zirkulieren soll, und wer den Schein in seiner Tasche hat, ist um 100.000 Euro reicher.

Ist eine Möglichkeit, EBT bekannt zu machen. Sie fragen nämlich nach Sammeltricks und -tipps. Da können wir EBTer doch bestens aushelfen. Schreibt FFH an und denkt daran zu erwähnen, dass ihr eure Ticks und Tipps durch das Tracken bei eurobilltracker.eu erworben habt. Erklärt dann noch kurz, was für eine Seite wir sind und warum es so viel Spaß macht, hier mitzumachen.

Hier ist der Link: http://www.ffh.de/home/die-ffh-zehnerjagd-17798.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Es waren letzten Freitag übrigens taucher + Sarah, Marcell + Frau, Marty44 und ich nebst Gattin und Kind anwesend.

Danke noch für den netten Abend. Es war sogar noch einmal "Draußensitzwetter" - jedenfalls bis wir 3 gegangen (bzw. weggetragen worden :wink: ) sind.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Asiamaniac wrote: So, mal etwas anderes. Radio FFH veranstaltet ab dem 13. September eine Zehnerjagd. Kennt man ja schon von anderen Radiostationen: Morgens geben sie eine Scheinnummer bekannt, die in Hessen zirkulieren soll, und wer den Schein in seiner Tasche hat, ist um 100.000 Euro reicher.

Ist eine Möglichkeit, EBT bekannt zu machen. Sie fragen nämlich nach Sammeltricks und -tipps. Da können wir EBTer doch bestens aushelfen. Schreibt FFH an und denkt daran zu erwähnen, dass ihr eure Ticks und Tipps durch das Tracken bei eurobilltracker.eu erworben habt. Erklärt dann noch kurz, was für eine Seite wir sind und warum es so viel Spaß macht, hier mitzumachen.

Hier ist der Link: http://www.ffh.de/home/die-ffh-zehnerjagd-17798.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielen Dank, ist erledigt ;)
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Sehr gut, Jörg. Ich werde da auch noch hinschreiben. Noch mehr Leute ist noch besser; dann wirkt es größer.
taucher
Euro-Master
Euro-Master

Post by taucher »

hab heute die Antwort bekommen, dass die Redaktion sich bei Interesse meldet ...
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Hoffentlich klappt es mit einem Sendebeitrag, das wäre eine schöne Werbeaktion für EBT.

Typisch Radio FrankFurt Höchst - mir haben sie nicht einmal geantwortet, aber ich wohne ja auch kurz vor Sibirien :cry:
taucher
Euro-Master
Euro-Master

Post by taucher »

joergb30 wrote:Typisch Radio FrankFurt Höchst - mir haben sie nicht einmal geantwortet, aber ich wohne ja auch kurz vor Sibirien :cry:
Du meinst doch bestimmt Funk und Fernsehen Hessen, mit Sitz in Bad Vilbel :wink:

Da das Spiel nun schon begonnen hat und sich bei mir keiner gemeldet hat, wars das wohl mit Werbung für EBT.
Ausser ich erwische so einen :note-10: er, dann können die mir die € 100.000 in :note-5: vorbeibringen 8)
infinity is a great place to start

10.08.2010 | 360° Frankfurt

we're one, but we're not the same
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Umso besser, wenn noch mehr Leute dem Aufruf auf der Startseite von FFH folgen, Tipps zum Ergattern von mehr Scheinen zu erlangen und dabei erwähnen, woher man seine Erfahrungen hat... Meine Mail habe ich auch schon geschrieben.
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

taucher wrote:Da das Spiel nun schon begonnen hat und sich bei mir keiner gemeldet hat, wars das wohl mit Werbung für EBT.
Ausser ich erwische so einen :note-10: er, dann können die mir die € 100.000 in :note-5: vorbeibringen 8)
Ich bin Dir dann gerne beim Entsorgen der Scheine behilflich... :P

Das Spiel ist ja eigentlich schon grober Unsinn, denn wir wissen ja, wie groß die Chance insbesondere für einen Normalsterblichen ist, an einen bestimmten Schein zu kommen.

Das Einzige, was es wirklich Sinnvolles bringen kann: die Aktion für ein bißchen EBT-Werbung zu nutzen.

@ Asiamaniac: Schönen Gruß an Deine Frau - ich habe gestern den ersten Treffer mit ihr gehabt, danke für den Ersteintrag!
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

taucher wrote:hab heute die Antwort bekommen, dass die Redaktion sich bei Interesse meldet ...
Mir haben sie heute folgendes gemailt:

"Lieber Jürgen,

vielen lieben Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie, was wir Ihnen erst jetzt antworten. Die Bearbeitung
der Mails war aufgrund der der Vielzahl in den letzten Tagen leider nicht
früher möglich.

Wir haben uns aber sehr über Ihre wirklich interessanten Tipps für die
Zehnerjagd gefreut. Auf die Internetseite "Eurobill" sind wir durch die
FFH-Zehnerjagd auch schon aufmerksam geworden.

Wir drücken Ihnen für das Spiel fest die Daumen und wünschen Ihnen ein schönes
Wochenende mit HIT RADIO FFH."
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Hallo O'Leipzig, vielen Dank. Angie freut sich immer ganz riesig über JEDEN Treffer ... ... sind ja auch nicht so viele...
beaweb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by beaweb »

Hallo taucher!

Gratulation!
Großartige Leistung!
Wir werden uns noch häufig treffen: beaweb
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”