Das klingt, als wüßtest du selbst nicht so genau, wieviele Karten du hast.Tjariet wrote:Ich habe auch noch max. 3 Niederländische Kontokarten.

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Das klingt, als wüßtest du selbst nicht so genau, wieviele Karten du hast.Tjariet wrote:Ich habe auch noch max. 3 Niederländische Kontokarten.
Natürlich weiß ich, wieviele Karten ich habe. Aber weil Tjariet Vater und Sohn ist, und nur Sohn nach Berlin abreist, sollen wir gucken ob mein Vater manche Karten vielleicht lieber zuhause halt. Weil er ein Geschäft hat, kann er nicht zu viel abheben und einzahlen (dass wird sicher gemerkt beim Bank, sein Accountant hat schon mal gewarnt, er soll nicht zuviel einzahlen). Ich selbst habe nur ein Konto, er hat 3 Karten. Davon halt er eine sicherlich zuhause (9 Tagen ohne Karte ist unmöglich...), die andere 2 kann ich vielleicht mitnehmen.hadibe wrote:Das klingt, als wüßtest du selbst nicht so genau, wieviele Karten du hast.Tjariet wrote:Ich habe auch noch max. 3 Niederländische Kontokarten.
In Ordnung. Wann? Sonnabend, den 22.?DBpbzfa766 wrote:ich bekam auch eine anfrage von Tjariet
"Ich habe von 19. bis 27. Januar ein Berlin-Trip geplant."
"Gibt es vielleicht auch ein EBT-Caféabend in Berlin, wann ich dort bin? Wird auch Toll sein."
22.1 klingt guthadibe wrote:In Ordnung. Wann? Sonnabend, den 22.?DBpbzfa766 wrote:ich bekam auch eine anfrage von Tjariet
"Ich habe von 19. bis 27. Januar ein Berlin-Trip geplant."
"Gibt es vielleicht auch ein EBT-Caféabend in Berlin, wann ich dort bin? Wird auch Toll sein."
Weiß ich nicht, ich reise nicht allein, ich werde überlegen mit mein Reisepartner (er ist kein EBT-er)hadibe wrote:Dein Link ließ mich etwas zweifeln, ob die Wahl wirklich so gut ist. Eine weitere Suche läßt aber doch hoffen: http://www.deliver24.de/lieferservice-b ... SpeiseTyp0" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt müssen wir nur noch die Südländer überreden, soweit in den ungeliebten Norden zu kommen.
Tjariet ist dabei?
Nerzhul wrote:Cool wär doch mal ne Location innerhalb Berlins
Gut, dann eben Berlin: Fam. Dang, Torstr. 125, 10119; leckere vietnamesische Küche.Nerzhul wrote:Cool wär doch mal ne Location innerhalb Berlins
Sch..., ich komm in nächster Zeit sowas von nicht nach Berlin, und ihr macht mir hier Appetit...hadibe wrote:Fam. Dang, Torstr. 125, 10119; leckere vietnamesische Küche.
hadibe wrote:Gut, dann eben Berlin: Fam. Dang, leckere vietnamesische Küche.Nerzhul wrote:Cool wär doch mal ne Location innerhalb Berlins
Punkt für Moabit: Da findet man mit Sicherheit ein ruhiges Plätzchen, in Mitte bin ich mir nicht so sicher.