joergb30 wrote:Zu Nr. 8: Fast alle Treffer-Scheine von GnuGnu stammen aus der Solteri-Bar (wenigstens auf Seite 1), ich tippe also eher darauf, dass er dort arbeitet oder auf einem anderen Weg an die Geschäftseinnahmen herankommt.
noch dazu
"Sie haben 4 Einträge, die zu sommerbad pankow passen"
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Ich lege mal nach: Freilandei Nr.4 kam von der Autowaschanlage irgendwie wieder in Annettes Bündel und Freilandei Nr.5 ist bis jetzt das schönste in diesem Jahr.
Lasterpaule wrote:Hier habe ich noch ein Freilandei übersehen und auf meiner Runde durch finde ich ausgerechnet einen Österreicher... ...
Dann wären es jetzt drei.
hallo lasterpaule,
du hast bei obigen treffer wohl das "oberfränkische textilmuseum" von Europa28 als bio interpretiert, leider gibt es von dort eine ganze menge treffer, daher hast du nicht drei sondern erst zwei punkte. mit den beiden zuletzt gemeldeten freilandeiern stehst du nun bei 4 punkten. lg jack.