Tracken und Tracker in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

tristar
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by tristar »

Recht herzlichen Dank!
Dieser Schein wird sich noch im Oktober in ein anderes Land begeben, welches das sein wird weiß ich aber noch nicht. :)
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Burky »

tristar wrote:Allerdings würde ich mir wieder mal einen Treffer wünschen (ja eh, wie alle hier :D), ich hoffe aber noch immer auf die paar bankfrischen Trichet-Zehner, bzw. bankfrischen Fünfer, die ich Anfang September in Amsterdam hinterlassen hatte!
Na für Deinen nächsten Treffer hast Du ja eh selber gesorgt - DANKE übrigens für meinen ERSTEN :D

Burky
peter_at
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by peter_at »

Gratulation an Burky zu seinem ersten Hit!

Und bei tristar komme ich aus dem Gratulieren gar nicht mehr heraus:
ein Hit
Überschreiten der 10000er Grenze
Erreichen der internationalen Top50 (derzeit 48.)
Herzlichen Glückwunsch!

Und DiVa steht dem um nicht viel nach. Noch ein oder zwei Wochen, und dann ist der dritte österreichische User in den Top50.
tristar
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by tristar »

Danke, danke! :)
Ich dachte noch es wäre unverändert geblieben, aber Platz 48 ist genial!
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hasall »

Diese Woche eine aktuelle Rangliste der Rekorde: Nicht nur, daß nun auch tristar in den internationalen Top-50 zu finden ist, legt er gemeinsam mit DiVa einen Rekord der eingegebenen Scheine pro Woche hin! Aber auch viele andere waren die letzte Woche sehr eifrig und so hatten wir diese Woche mehr Scheineingaben als je zuvor! :-)

Ebenfalls eine Premiere: Sämtliche Neueinsteiger der Vorwoche blieben aktiv und legten sogar noch kräftig zu! :-)
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

Gratulation an tristar für das Erreichen der europ.Top50 ! 8)
Und Klasse das eure User nicht "nachlassen"! :P

Warte darauf das sich ein Schein endlich mal nach Franken verirrt.
So weit seit ihr doch auch nicht weg.... :wink:
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
tristar
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by tristar »

Nochmals recht herzlichen Dank!

Ich werde mal schauen, was sich machen lässt, vielleicht führt mich ja mein nächster Flug zu euch (nach Deutschland - ja ich weiß, das ist relativ groß..), ich bin mir aber noch nicht klar wo es hingeht. :)
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by J.R.K. »

tristar wrote:Nochmals recht herzlichen Dank!

Ich werde mal schauen, was sich machen lässt, vielleicht führt mich ja mein nächster Flug zu euch (nach Deutschland - ja ich weiß, das ist relativ groß..), ich bin mir aber noch nicht klar wo es hingeht. :)
Da hätte ich einen unverfänglichen Reisetipp für dich ! :wink: :P
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3
tristar
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by tristar »

Nach Nürnberg möchte ich eh schon seit 2 Jahren, der Weihnachtsmarkt soll ja dort so toll sein. :)
Das wäre zugleich DIE Gelegenheit wieder ein paar Scheine zirkulieren zu lassen! Mal sehen, was sich machen lässt...
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hasall »

Die aktuelle Rangliste mit einem neuen Rekord: Mit DiVa sind nun erstmals drei Österreicher in den internat. Top-50 vertreten! :-)
Uli M.

Post by Uli M. »

1. Dank an peter_at für meinen ersten Hit. Interessant ist, das unser Schein 220 Tage benötigte um 2 Kilometer zurückzulegen. Ist die Geschwindigkeit eigentlich noch mwessbar? :D :lol: :D

2. Hab gerade gemerkt, das ich mich in der Städterangliste um einen Platz verbessert habe (von 8 auf 7) ohne das ich einen anderen überholt habe. Wie ist das möglich? 8O Hat da jemand seinen Heimat/Eingabeort geändert??
Guest

Post by Guest »

Uli M. wrote:1. Dank an peter_at für meinen ersten Hit. Interessant ist, das unser Schein 220 Tage benötigte um 2 Kilometer zurückzulegen. Ist die Geschwindigkeit eigentlich noch mwessbar? :D :lol: :D

2. Hab gerade gemerkt, das ich mich in der Städterangliste um einen Platz verbessert habe (von 8 auf 7) ohne das ich einen anderen überholt habe. Wie ist das möglich? 8O Hat da jemand seinen Heimat/Eingabeort geändert??
1. Das wundert mich überhaupt nicht - offenbar sammeln nicht nur EBT-User Banknoten, sondern auch die Banken selbst! :-) Ich habe schon einige male ein Bündel Geldscheine von einer Bank bekommen, auf deren Schleife manchmal ein Stempel "zur Bearbeitung übernommen am: xx.xx.xx" ein Übernahmedatum von vor einem Jahr trägt!

2. Ja, das hat mich anfangs auch etwas verwundert - der User "juusoe" hat seinen Eingabeort nach Finnland verlegt.

Hannes
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hasall »

hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hasall »

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Frage:

Wäre es nicht sinnvoll, wenn du z.B. auf der Startseite eine Link-Übersicht zusammenstellst mit allen Listen zusammen, welche du dann wöchentlich aktualisierst?
(wäre wesentlich übersichtlicher als die bisherige Praxis, wenn man in der Vergangenheit stöbern würde)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”