Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 17.4.2024 ab 18:30 Ort: Gasthaus Nestroy, 1020, Weintraubengasse 7]

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1590
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by nossi »

Hallo Jack!

Was machst Du in der Ersten/Hausfeldstraße?? Bin gestern nicht mehr dazugekommen, die Scheine, die wir knapp vor der Mittagspause hingebracht haben, einzutragen.

Was hast Du dort abgegeben? Wir wollten morgen 6 weitere versprochene Packerln :note-5: holen, aber friendly hits wollen wir auch nicht.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by jack_isidore »

nossi wrote:Hallo Jack!

Was machst Du in der Ersten/Hausfeldstraße?? Bin gestern nicht mehr dazugekommen, die Scheine, die wir knapp vor der Mittagspause hingebracht haben, einzutragen.

Was hast Du dort abgegeben? Wir wollten morgen 6 weitere versprochene Packerln :note-5: holen, aber friendly hits wollen wir auch nicht.
wollte zum automaten, es war aber noch offen :D woher weißt du das denn überhaupt? nenne die informanten! 8)
keine sorge, ich deale kaum noch mit :note-5:, bloß ab und zu ein päckchen. hier die offizielle unbedenklichkeitsbescheinigung: hab dort nur :note-50: abgegeben und auf :note-500: getauscht.

edit, etwas später: aha, jetzt weiß ich auch woher ihr es wißt. damit ist auch klar, wer die omv-tankstelle in der großenzersdorfer straße mit frischen scheinen versorgt. dorthin sind die 500er von mir nämlich gewandert. nicht, wie naheliegend aspern, sondern stadlau..
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1590
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by nossi »

jack_isidore wrote:
nossi wrote:Hallo Jack!

Was machst Du in der Ersten/Hausfeldstraße?? Bin gestern nicht mehr dazugekommen, die Scheine, die wir knapp vor der Mittagspause hingebracht haben, einzutragen.

Was hast Du dort abgegeben? Wir wollten morgen 6 weitere versprochene Packerln :note-5: holen, aber friendly hits wollen wir auch nicht.
wollte zum automaten, es war aber noch offen :D woher weißt du das denn überhaupt? nenne die informanten! 8)
keine sorge, ich deale kaum noch mit :note-5:, bloß ab und zu ein päckchen. hier die offizielle unbedenklichkeitsbescheinigung: hab dort nur :note-50: abgegeben und auf :note-500: getauscht.

edit, etwas später: aha, jetzt weiß ich auch woher ihr es wißt. damit ist auch klar, wer die omv-tankstelle in der großenzersdorfer straße mit frischen scheinen versorgt. dorthin sind die 500er von mir nämlich gewandert. nicht, wie naheliegend aspern, sondern stadlau..
Nein die Treffer sind verkehrt rum. Wir haben sie von der Ersten Stadlau geholt, im Auto abgeschrieben und uns von Aspern dafür :note-5: geholt. Bin aber wie gesagt erst heute dazugekommen, sie vom Heft abzuschreiben. Du musst kurz nach uns dort gewesen sein.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by jack_isidore »

nossi wrote:
jack_isidore wrote:
nossi wrote:Hallo Jack!

Was machst Du in der Ersten/Hausfeldstraße?? Bin gestern nicht mehr dazugekommen, die Scheine, die wir knapp vor der Mittagspause hingebracht haben, einzutragen.

Was hast Du dort abgegeben? Wir wollten morgen 6 weitere versprochene Packerln :note-5: holen, aber friendly hits wollen wir auch nicht.
wollte zum automaten, es war aber noch offen :D woher weißt du das denn überhaupt? nenne die informanten! 8)
keine sorge, ich deale kaum noch mit :note-5:, bloß ab und zu ein päckchen. hier die offizielle unbedenklichkeitsbescheinigung: hab dort nur :note-50: abgegeben und auf :note-500: getauscht.

edit, etwas später: aha, jetzt weiß ich auch woher ihr es wißt. damit ist auch klar, wer die omv-tankstelle in der großenzersdorfer straße mit frischen scheinen versorgt. dorthin sind die 500er von mir nämlich gewandert. nicht, wie naheliegend aspern, sondern stadlau..
Nein die Treffer sind verkehrt rum. Wir haben sie von der Ersten Stadlau geholt, im Auto abgeschrieben und uns von Aspern dafür :note-5: geholt. Bin aber wie gesagt erst heute dazugekommen, sie vom Heft abzuschreiben. Du musst kurz nach uns dort gewesen sein.
achso. mist :twisted:
joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3924
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by joergb30 »

Erleichtert zu sehen, dass in der Nationalbank entsorgte gebrauchte :note-5: doch nicht unbedingt eingestampft werden :)
(wie es auf dem Treffen im Februar befürchtet wurde, als ich von meiner Aktion erzählt habe):
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=96961774" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Schein befand sich zum Zeitpunkt der Abgabe in einem durchschnittlichen Zustand, ansonsten hätte ich mindestens etwas von "good condition" dazugeschrieben.
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by ErGo »

Und auch die Bawag-Filiale in der Reinprechtsdorferstraße ist Geschichte, denn sie wurde mit dem Postamt in der Jahngasse fusioniert...
User avatar
an-148
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4596
Joined: Wed Oct 11, 2006 5:04 pm
Location: summer: Ivanica, BiH ; winter: La Calamine (Liège) BE
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by an-148 »

@ jack_isidore: Danke fürs finden (der 43. Treffer für Österreich :D .............. und der 19. für Wien)
http://fr.eurobilltracker.com/notes/?id=74159632" onclick="window.open(this.href);return false;
http://meine.flugstatistik.de/image/an148.gif" onclick="window.open(this.href);return false;
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by jack_isidore »

an-148 wrote:@ jack_isidore: Danke fürs finden (der 43. Treffer für Österreich :D .............. und der 19. für Wien)
http://fr.eurobilltracker.com/notes/?id=74159632" onclick="window.open(this.href);return false;
gern geschehen. war aber auch schon höchste zeit :D
User avatar
an-148
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4596
Joined: Wed Oct 11, 2006 5:04 pm
Location: summer: Ivanica, BiH ; winter: La Calamine (Liège) BE
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by an-148 »

jack_isidore wrote: war aber auch schon höchste zeit :D
:wink: :wink:
http://meine.flugstatistik.de/image/an148.gif" onclick="window.open(this.href);return false;
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1590
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by nossi »

Wer kommt am Mittwoch? Der Garten vom "Kastanienbaum" könnte wettermäßig benützbar sein.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by Burky »

nossi wrote:Wer kommt am Mittwoch? Der Garten vom "Kastanienbaum" könnte wettermäßig benützbar sein.
In meinem Kalender stehts!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1476
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by zimmerge »

nossi wrote:Wer kommt am Mittwoch? Der Garten vom "Kastanienbaum" könnte wettermäßig benützbar sein.
... bin mit dabei ...

by the way:
die bawag auf der simmeringer hauptstraße bei der u3 / zippererstraße ist geschichte (das haus wurde geschliffen -> aber das werden die meisten von euch ohnedies schon wissen / bin halt nur sehr selten in der gegend)
die ba auf der breitenfurterstraße 276 wurde am 08.07. geschlossen (aber die wurde wahrscheinlich ohnedies nicht allzu oft besucht)

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by Burky »

zimmerge wrote:die bawag auf der simmeringer hauptstraße bei der u3 / zippererstraße ist geschichte (das haus wurde geschliffen -> aber das werden die meisten von euch ohnedies schon wissen / bin halt nur sehr selten in der gegend)
da gibts stadtauswärts ein Ersatzquartier (unterm Gerüst)
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5959
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by ErGo »

zimmerge wrote:die ba auf der breitenfurterstraße 276 wurde am 08.07. geschlossen (aber die wurde wahrscheinlich ohnedies nicht allzu oft besucht)
276? Das wär doch auf der Höhe der Levasseurgasse. Oder meinst du die am Liesinger Platz?

Übrigens morgen beim Stammtisch bin ich wieder mal mit von der Partie!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1476
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
zimmerge wrote:die ba auf der breitenfurterstraße 276 wurde am 08.07. geschlossen (aber die wurde wahrscheinlich ohnedies nicht allzu oft besucht)
276? Das wär doch auf der Höhe der Levasseurgasse. Oder meinst du die am Liesinger Platz?
SORRY - Verständnisfehler -> 1230; Ketzergasse 376-378 - interne Bezeichnung "Rodaun" => 1230; Breitenfurterstraße 360-368 ist die aufnehmende Zweigstelle
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”