Das EBT-Fußball-Tippspiel kicktipp.de/ebt

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Re: Das EBT-Fußball-Tippspiel kicktipp.de/ebt

Post by O´Leipzig »

Eigentlich wäre der Tipp für die beiden CL-HF-Hinspiele sehr einfach gewesen - zweimal 0:2.
Das hat aber keiner unserer Tipper ganz so geahnt. Am nähesten dran waren mit 6 Punkten roberdy und gogo017. Während roberdy gestern das 0:2 hatte und heute ein 1:2, sah gogo017 das 1:2 für gestern und das 0:2 für heute vor.
Beide holten sich einen halben Tagessiegerpunkt, der sie auf Rang 24 bzw. 11 in dieser Wertung brachte.
Von den 25 abgegebenen Tipps trafen jeweils 9 die richtige Tendenz der beiden Spiele. Die beiden Tagessieger hatten als jeweils einzige das richtige 0:2-Resultat eingeplant.
Die Gesamtwertung führt Manniback (528) weiter an. Spanier_20 (492) konnte keinen Boden gutmachen. hjkmans (488) erobert wieder den Bronzerang und profitiert dabei von süchtelns Punkteaussetzer (486). kettenseger (484), helge (476) und O´Leipzig (473) bewahren die Plätze 5 bis 7. taucher kehrt zurück auf Rang 8 mit nun 465 Punkten. sarah rutscht wegen weniger Tagessiegen auf Platz 9 zurück. Auch Muchas muss einen Platz hergeben - von 9 auf 10 (461).

Der drittletzte Bundesliga-Spieltag beginnt am Freitag mit 2 Partien in der unteren Tabellenhälfte und endet am Sonntag mit dem FC Bayern gegen Schalke. Danach ist mit den zerrissenen Spieltagen Schluss - die Begegnungen der letzten beiden BL-Spieltage finden jeweils gleichzeitig statt.
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Der drittletzte Bundesliga-Spieltag brachte gleich drei Tagessieger hervor: hjkmans, Lasterpaule und Luise mit je 14 Punkten.
Knapp am Tagessieg vorbei schrammte Felix55 mit 13, fünf weitere Tipper erreichten 12 Punkte.
In der Wertung der Tagessieger kann Luise mit 2,83 auf dem Bronzerang mit helge gleichziehen. Davor liegen nur Muchas (4,50) und Manniback (3,50).
Manniback steuert mit 540 Punkten dem Gesamtsieg entgegen. Dahinter kehrt hjkmans auf Platz 2 zurück (502). Spanier_20 schafft an diesem Spieltag nur 7 Punkte und rutscht mit insgesamt 499 auf Platz 3 ab. Titelverteidiger kettenseger hat die Medaillenränge im Blick - mit 495 Punkten ist er nun schon auf Platz 4. süchteln mit 493 muss im Gegenzug auf Platz 5 runter. helge (487) und O´Leipzig (483) bleiben auf den Rängen 6 und 7. Weitere Positionswechsel betreffen Rang 8 und 9 sowie 10 und 11: sarah (476) und taucher (472) tauschen ebenso wie Lasterpaule (469 - neu in den Top 10) und Muchas (467).

Für die Rückspiele des Champions League Halbfinals gingen etliche Tipps auf einen Sieg von Barcelona gegen Real Madrid ein. Aktuell liegt Barca 1:0 vorn. Ich habe voller Schrecken festgestellt, daß ich selbst vergessen habe zu tippen. Bei einem anderen Tippspiel habe ich 1:1 getippt. Interessanterweise hat bei EBT niemand auf ein Remis getippt. Mal sehen, ob ich mich noch wegen des vergebenen Big Points ärgern muss oder sowieso mit meinem 1:1-Tipp nichts geerntet hätte.
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
hjkmans
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hjkmans »

O´Leipzig wrote:... Mal sehen, ob ich mich noch wegen des vergebenen Big Points ärgern muss oder sowieso mit meinem 1:1-Tipp nichts geerntet hätte.
Du darfst dich ruhig ärgern :wink:
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

hjkmans wrote:
O´Leipzig wrote:... Mal sehen, ob ich mich noch wegen des vergebenen Big Points ärgern muss oder sowieso mit meinem 1:1-Tipp nichts geerntet hätte.
Du darfst dich ruhig ärgern :wink:
Das ist ja wirklich unfassbar. Nun gut, es hat eben nicht sollen sein.
Tagessieger wird stattdessen gogo017, der heute exakt das 4:1 Manchesters über den FC Schalke vorhergesagt hat - das ist doch auch ein respektabler Tipp gewesen. 6 Tipper hatten noch auf eine andere 3 Tore-Differenz gesetzt (alle auf 3:0).
Für gogo017 ist es der 2,50. Tagessieg.
Wie schon erwähnt zielte keiner der pünktlich eingegangenen Tipps auf ein Remis zwischen Barcelona und Madrid.
Im Klassement tut sich nicht viel - keinerlei Positionsänderungen.

Am Samstag findet der vorletzte Bundesliga-Spieltag statt. Im Abstiegskampf und dem Kampf um Platz 3 geht es ja noch um etwas.
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Noch einmal traten 27 eifrige Tipper zum vorletzten Spieltag an.
Mit Abstand der beste Tipp kam dabei von Luise, die mit sagenhaften 22 Punkten (allein 4 korrekte Ergebnistipps) aufwarten konnte. Glückwunsch in die Hauptstadt und bei der Gelegenheit der Hinweis, daß die Hertha (und auch Augsburg) ab der neuen Saison wieder zum Fussball-Oberhaus gehört.
In der Wertung der Tagessieger eroberte Luise (3,83) damit Platz 2 hinter Muchas (4,50) und nun vor Manniback (3,50).
Die nächstbesten Tipper des 33. Spieltages waren gogo017 (14), hjkmans (12) und jack_isidore (11).
Der Spieltag war insgesamt schwer vorherzusagen, was ein Punkteschnitt von 8 belegt.
Der Bayern-Sieg in St. Pauli war in der Höhe (8:1) von niemandem erwartet worden. Am dichtesten dran waren taucher (5:0) und drei 4:0-Tipper. Nur 2 Mitspieler glaubten an einen Ausrutscher der Münchener beim künftigen Zweitligisten St. Pauli.
Etwas mehr als die Hälfte der Tipps (14 von 27) setzte auf 3 Punkte für Mönchengladbach im Spiel gegen Freiburg (2:0). Das richtige Resultat sorgte dann bei 5 Leuten für 4 Punkte.
Stuttgarts Sieg über Hannover (2:1) hatten immerhin noch 13 Nutzer erahnt. Das Standardergebnis stand bei 8 davon auf dem Zettel.
Jeweils nur 3 Mutige trafen bei den Partien Leverkusen - HSV 1:1, Wolfsburg - Kaiserslautern 1:2 und Nürnberg - Hoffenheim 1:2 ins Schwarze. Pikanterweise wurden 8 dieser 9 Tipps gleich mit 4 Punkten für das exakte Ergebnis belohnt. Wer hier also punktete, tat dies gleich richtig.
Nur noch der 34. Spieltag, die Relegationsspiele, das Champions League-Finale und die Auswertung der Bonusfragen trennen uns vom Saisonende.
Bei letzteren stehen die erste Trainerentlassung (Stuttgart), der Herbstmeister (Dortmund) und der Meister (Dortmund) sowie der erste Absteiger (St. Pauli) bereits fest. 12 Mitspieler vermuteten die Kiez-Kicker auf dem Weg in Liga 2. Den BVB als Meister hatte nur user48993 vorhergesehen - Respekt! O´Leipzig hatte wenig Vertrauen in Christian Gross´Karriere als VfB-Trainer.
Auf einen Torschützenkönig aus den Reihen des FC Bayern können sich schon einmal 15 User freuen. Mario Gomez hat jetzt 27 Treffer und liegt damit 5 Tore vor dem einzigen noch chancenreichen Konkurrenten Cissé (Freiburg). Meine Freude darüber ist begrenzt, denn ich habe mit einem Kollegen (Bayern-Fan) Mitte der Saison gewettet, dass Gomez nicht Torschützenkönig wird... Außerdem läuft noch die Wette, daß die Bayern nicht Zweiter werden - da muss ich ja nun auch noch zittern.
Im Gesamtklassement unseres Tippspiels setzt Manniback seinen Triumphzug fort. Mit den durchschnittlichen 8 Punkten und nun insgesamt 551 kann er gelassen auf hjkmans sehen, der mit 12 Punkten auf gesamt nun 517 kommt und Rang 2 erobert. Der drittplatzierte Spanier_20 (510) muss sogar aufpassen, nicht den Bronzerang noch an Titelverteidiger kettenseger abzugeben, der mit 507 Punkten nicht mehr weit weg ist. süchteln (506) musste bereits auf Platz 5 weichen. O´Leipzig (496) hält sich noch auf Position 6, doch sarahs Form war zuletzt gut und 493 Punkte sind eine gute Ausgangsbasis für einen weiteren Sprung nach vorn. helge (492) heißt das aktuelle Opfer ihres Emporkommens. Lasterpaule (486) hat sich in der Top 10 festgebissen. taucher (481) wird versuchen, ebenfalls in diesem erlauchten Kreis zu verbleiben.
Am Samstag kämpft der FC Bayern daheim gegen Stuttgart noch um Platz 2. Leverkusen genügt in Freiburg 1 Punkt, um den Vizeplatz zu verteidigen. Die Frankfurter Eintracht ist zur Meisterschaftsfeier mit fast 80.000 Dortmunder Fans eingeladen. Mönchengladbach muss beim Hamburger SV ran, Wolfsburg in Hoffenheim.
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Die Bundesliga-Saison 2010/11 ist (nahezu) beendet.
Am 34. Spieltag waren noch einmal 24 Tipper dabei und es wurden ganz gut Punkte verteilt.
Seinen ersten alleinigen Tagessieg fuhr O´Leipzig ein: 22 Punkte. Kaum zu glauben: Es waren alle Tendenzen richtig - abgesehen von dem Leverkusener Sieg, denn ich hatte wahrlich befürchtet, die Bayern würden Platz 2 noch erringen. Tolle Ergebnisse holten auch d_aus_k (21), Uedeke (21) oder roberdy (20).
Den Dortmunder Sieg über Frankfurt hatten alle Tipper richtig, das 3:1 aber nur Uedeke, frahind und klaasklever.
Das Remis zwischen dem HSV und Mönchengladbach (1:1) planten nur 5 Mitspieler ein. Davon ergatterten gleich vier 4 Punkte: Lasterpaule, Luise, user48993 und O´Leipzig.
Die Zusatzfragen sind ausgewertet: Hier waren mit je 15 Punkten d_aus_k, gulocka, roberdy und O´Leipzig am erfolgreichsten.
Der Gesamtführende Manniback stellte mit 18 Punkten auch am letzten BuLi-Spieltag seine Sachkenntnis unter Beweis und ist mit insgesamt 574 Punkten uneinholbar vorn. 33 Punkte beträgt der Vorsprung auf das nun punktgleiche Duo hjkmans und kettenseger. Der Kampf um Silber und Bronze wird also noch sehr spannend. Auf Platz 4 folgt noch ein punktgleiches Duo (je 523) mit Spanier_20 und O´Leipzig. Für süchteln ging es mit 520 runter auf Platz 6. helge bewahrt Platz 7 mit 514 Zählern. Die weiteren Top 10-Platzierten überspringen allesamt die 500er Marke: d_aus_k (506), Lasterpaule (503) und sarah (501).
Ab Donnerstag steht die Relegation um den letzten Bundesliga-Startplatz für 2011/12 an mit dem NRW-Derby Mönchengladbach - Bochum.
Ich melde mich dann urlaubsbedingt erst mit der Abschlussbetrachtung wieder.
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Die Relegationsspiele hatten für Mönchengladbach ein glückliches Ende.
Auch für Lasterpaule liefen sie gut - er holte den Tagessieg mit 7 von 8 möglichen Punkten.
Miles66 schrammte an seinem ersten Tageserfolg mit 6 Punkten genauso knapp vorbei wie bartjan an seinem 2,33.
taucher war mit 5 Punkten der vierte im Bunde, der beide Tendenzen richtig getippt hatte.

Das Champions League-Finale teilte die Tippgemeinde in 20 Barcelona-Tipper und 5 Tipper, die in Manchester den Champion der Champions sahen.
Das exakte 3:1 hatten gleich 6 Tipper auf dem Schein und so holte u.a. auch Miles66 endlich seinen ersten Tageserfolg - wenngleich es nur ein 0,17-Anteil war.

Die Wertung der Tagessieger ging schlußendlich wie schon länger erwartet an Muchas, der mit seinem 0,17-Anteil beim CL-Finale insgesamt auf 4,67 Tageserfolge kommt. Glückwunsch! Das ist um so bemerkenswerter, da er in der Gesamtwertung nur auf Rang 13 landete.
Die hier Zweitplatzierte Luise (3,83) findet sich in der Gesamtwertung auf 14 wieder.
Mit Manniback (3,5) erringt in dieser Spezialwertung der Gesamtgewinner Platz 3.

579 Punkte stehen am Ende auf Mannibacks Konto. 42 Punkte Vorsprung auf den Nächstplatzierten sind überragend. Nahezu die gesamte Saison dominierte er unser Tippspiel. In jedem Fall ein würdiger Sieger!
Auf Platz 2 landete letztlich Vorjahressieger kettenseger, der sich noch ordentlich nach vorn arbeiten konnte. Respekt!
Nur zwei Zähler zurück holte sich unser holländischer Gast hjkmans die Bronzemedaille. An dieser Stelle zu erwähnen: Schön, daß unser Tippspiel analog dem EBT-Projekt auch internationale Beteiligung erfährt.
So ein bißchen international geht es ja auch weiter mit unserem Viertplatzierten Spanier_20. 529 Punkte reichten am Ende nicht zu einem Medaillenrang, der zwischenzeitlich doch gut möglich schien.
Auch O´Leipzig mit 527 Punkten schnupperte im ersten Saisonhalbjahr kurzzeitig an Silber, schließlich sprang Rang 5 heraus.
süchteln mit 522 auf 6 und helge mit 520 auf 7 belegten sichere Top 10-Plätze.
Um die Top 10 kämpfen mussten die Nächstplatzierten: Lasterpaule mit 512 auf 8, d_aus_k mit 508 auf 9 und sarah mit 504 auf 10.
Noch namentlich erwähnt seien taucher und Uedeke, die mit 501 bzw. 500 Punkten knapp an einer Platzierung unter den Großen 10 scheiterten.

Bedanken möchte ich mich bei allen Mitspielern für das fleißige Tippen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und auch wenn ich nicht immer sofort zur Nachbetrachtung kam, hoffe ich, daß meine Kommentare das Tippspiel ein wenig unterhaltsamer gestalten konnten.

Bis zum nächsten!
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Manniback
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Manniback »

O´Leipzig wrote: Bedanken möchte ich mich bei allen Mitspielern für das fleißige Tippen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und auch wenn ich nicht immer sofort zur Nachbetrachtung kam, hoffe ich, daß meine Kommentare das Tippspiel ein wenig unterhaltsamer gestalten konnten.

Bis zum nächsten!
Bedanken möchte ich mich für deine Arbeit, die Du nach meiner Meinung TOLL gemacht hast. Es hat mir immer Spass gemacht deine Beiträge zu lesen. Ich hoffe, das Du auch in der nächsten Runde, uns hier begleiten wirst. Das heißt auch, das ich versuchen werde meinen Titel zu verteidigen. Vielen Dank auch an alle Mitstreiter: ES HATT SPASS GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Manniback :D
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Am 26. Juni beginnt die Endrunde der Weltmeisterschaft der Damen. Sie findet diesmal in Deutschland statt.

Natürlich tippen wir das Ereignis auch hier: http://www.kicktipp.de/ebt/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zur besseren Orientierung die aktuellen Weltranglistenplatzierungen der 16 Teilnehmer:
1. USA
2. Deutschland
3. Brasilien
4. Japan
5. Schweden
6. Kanada
7. Frankreich
8. Nordkorea
9. Norwegen
10. England
11. Australien
22. Mexiko
24. Neuseeland
27. Nigeria
31. Kolumbien
61. Äquatorial-Guinea
http://de.fifa.com/worldfootball/rankin ... 0&rank=533" onclick="window.open(this.href);return false;

Vergesst bitte nicht, vor Beginn der WM auch die Fragen zu tippen (Wer wird Weltmeister? usw.).

Ich habe die Tipprunde zurückgesetzt. Tipps sind ab sofort möglich.
Alle bisher angemeldeten Tipper sind freigeschaltet. Neuanmeldungen unter dem EBT-Usernamen sind gerne gesehen.

Viel Spass!
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
hjkmans
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hjkmans »

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bedanken, es hat spaß gemacht dabei zu sein. 3. Platz ist nicht schlecht für ein 'Gast', aber ich muß gestehen daß ich nicht weit von der deutschen Grenze entfernt wohne und sogar deutsches Fernsehen empfange :wink:

Die Frauen WM lasse ich aber an mir vorbei gehen, aber im nächsten Saison Bundesliga bin ich wieder dabei. Ich werde auch bartjan :flag-pt: und ErikS :flag-nl: wieder empfehlen mit zu machen.
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Bevor morgen schon der 2. Spieltag der Vorrunde abgeschlossen wird noch schnell ein Blick auf die ersten 8 Partien:

Erstmal möchte ich meine Freude ausdrücken, dass 27 Tipper der Einladung zum Tippspiel gefolgt sind!
Es herrschte Torarmut zum Auftakt - nur 14 Tore, das bedeuten im Schnitt nicht einmal 2 pro Begegnung. Wir wissen inzwischen, dass es besser geht - in den bisherigen 6 Partien des 2. Spieltags sind schon 16 Tore gefallen.
Der 1. Spieltag war bis auf Englands 1:1 gegen Mexiko geprägt von Favoritensiegen.
Das erklärt auch die guten Punktausbeuten der Tipper.
Die beiden Tagessieger ernie und jonman brachten es auf 24 Punkte. Adinos kam auf 23 Punkte. Gleich 5 Mitspieler erreichten noch 20 und mehr Punkte: gulocka (22), Uedeke (22), Muchas (21), Spanier_20 (21) und Lasterpaule (20).
roberdy mit 4 Punkten kann sich noch am meisten steigern.
Schon morgen werde ich mich dann wieder melden.
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Noch 26 Tipper traten zum 2. Spieltag der Vorrunde an, der wiederum von Favoritensiegen geprägt war. Es gab kein einziges Unentschieden.
ernie errang nach seinem halben Tagessieg zum Auftakt nun das alleinige Tagesbestergebnis: 22 Punkte.
gulocka und Manniback folgen mit je 21 Punkten.
Damit zog ernie natürlich auch in der Gesamtwertung ganz an die Spitze. 46 Punkte bedeuten 3 Punkte Vorsprung auf gulocka, die fast ihr Ergebnis vom 1. Spieltag (22 Punkte) wiederholen konnte. Auch die Nächstplatzierten haben noch Tuchfühlung zur Spitzenposition: jonman (42), Muchas (41) und Adinos (40). Einen großen Sprung nach vorn machte unser Champion Manniback, der mit nun 37 Punkten von Platz 14 auf 6 stürmte.
Der 3. Spieltag morgen und übermorgen wird nicht ganz einfach zu tippen, denn in 3 Gruppen stehen bereits die beiden Qualifikanten für das Viertelfinale fest. Wer wird nochmal Vollgas geben, wer wird sich etwas schonen? Bald wissen wir mehr.
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
jonman
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by jonman »

hallo o´leipzig,
auf jeden fall vielen dank, dass du das tippspiel so pflegst und immer sehr schöne spieltagsanalysen schreibst :D
ne frage hätte ich trotzdem noch. ist es möglich, dass der spieltag "fragen" nicht vor dem "1. spieltag" sondern nach dem "finale" einsortiert wird? wenn man sich jetzt rückblickend die ergebnisse nach den ersten beiden spieltagen ansehen möchte, muss man jetzt immer die fragen, für die schon punkte vergeben sind, wieder rausrechnen...
My profile
22.9.14 90. :note-200: entered
9.9.14 50. :note-500: entered
17.8.14 300. hit occured
12.8.14 550. :note-100: entered
28.7.14 5000. :note-10: entered
16.11.13 3 years of EBT
10.9.13 25000. note entered
30.7.13 15000. :note-5: entered
23.7.13 2500. :note-20: entered
7.2.13 1000. :note-50: entered
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

jonman wrote:ist es möglich, dass der spieltag "fragen" nicht vor dem "1. spieltag" sondern nach dem "finale" einsortiert wird? wenn man sich jetzt rückblickend die ergebnisse nach den ersten beiden spieltagen ansehen möchte, muss man jetzt immer die fragen, für die schon punkte vergeben sind, wieder rausrechnen...
Eine gute Anregung, die ich umgesetzt habe.

Wie schon erwartet war die Punktausbeute am letzten Vorrundenspieltag nicht so gut wie an den beiden vorhergegangenen.
So gab es den Tagessieg für klaasklever bereits für 15 Punkte. kayhh (13) und vier Tipper mit 11 Punkten waren die Nächstbesten.
Nur in 2 Partien hagelte es Punkte: Äquatorial Guinea - Brasilien 0:3 und Frankreich - Deutschland 2:4. Immerhin noch 10 bzw. 9 Tipper profitierten von Australiens 2:1 über Norwegen und Englands 2:0 gegen Deutschlands Viertelfinalgegner Japan.
Mit den 4 Gruppensiegern der Vorrunde sind auch die ersten 4 von 12 Fragen aufgelöst. Optimal tippte hier wisi, der alle 4 Gruppensieger Brasilien, Schweden, England und Deutschland richtig vorhersagte. Als Weltmeister hat er übrigens Deutschland getippt.
Da ernie mit England und Deutschland nur 2 Gruppensieger korrekt hatte, gulocka aber 3 (Brasilien, England und Deutschland) erleben wir einen Wechsel an der Spitze der Gesamtwertung. Der Vorsprung für gulocka beträgt genau einen Punkt. Weitere 3 Punkte zurück folgt das Duo Adinos und Muchas. 6 Punkte hinter dem Spitzenreiter rangiert Spanier_20 auf Platz 5.
Im Viertelfinale erleben wir u.a. das Topspiel Brasilien - USA. Aus deutscher Sicht wird hier einer der stärksten Kontrahenten eliminiert. Außerdem wird für Spanier_20 (Brasilien) oder jonman und jack_isidore (USA) der Weltmeistertipp platzen.
Deutschland bekommt es mit den spielstarken Japanerinnen zu tun. Ein Kollege von mir meinte, die Engländerinnen wären der einfachere Gegner gewesen. Aber wenn man den Titel will, muss man ohnehin gegen jeden bestehen. Also - macht et, Mädels!
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

"3. Plätze sind was für Männer!"

:mrgreen:
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”