Heute mein 4. Hit bekommen.
Morgen bringe ich meine Scheine zurück zur Bank in Purmerend, aber dieser Schein geht diese Woche über der Grenze nach Berlin um dort ausgegeben zu werden. Hoffentlich wird er in dieser schönen Stadt gefunden.
Hit kommt mit nach Deutschland
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
-
- Euro-Master
Ich habe beim EBT-Treffen in Brüssel die Stadt mit Fünfern überschwemmt. Ist auch noch keiner wieder aufgetaucht. Aber gut, war vor allem in der Innenstadt um den Großen Markt herum und sie sind von den Touris in alle Winde zerstreut worden. Nun ja, man hofft auf einen internationalen Hit, der sich gewaschen haben wird. (Vielleicht von Wiesbaden über Brüssel nach, hm, Irland?)
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- MM8_NL
- Euro-Master
Brussel ist auch etwas weit weg von meiner Stadt. Hoffe für Dich dass irgendwann die Fünfern sich wieder melden.Asiamaniac wrote:Ich habe beim EBT-Treffen in Brüssel die Stadt mit Fünfern überschwemmt. Ist auch noch keiner wieder aufgetaucht. Aber gut, war vor allem in der Innenstadt um den Großen Markt herum und sie sind von den Touris in alle Winde zerstreut worden. Nun ja, man hofft auf einen internationalen Hit, der sich gewaschen haben wird. (Vielleicht von Wiesbaden über Brüssel nach, hm, Irland?)