Koordinaten für die Übersichtskarte
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Werner Hartmann
- Euro-Expert in Training

Re: Koordinaten für die Übersichtskarte
Ich habe auch mal wieder zwei neue Orte, die bis jetzt noch keine Koordinaten haben.
1. Ein Bokek am Toten Meer in Israel. Koordinaten sind: 31° 12′ 5″ N, 35° 21′ 50″ E. Es existieren durch die Transskription aus dem Hebräischen mehrere verschiedene Schreibweisen des Ortes - so zum Beispiel auch noch "En Bokek" oder "Ein Boqeq", ich habe mich an der Schreibweise des Users "Organizer" gehalten, der vor einem halben Jahr den allerersten Schein von da unten (390 m unter NormalNull) eingeben hatte.
2. Istanbul-Atatürk Airport mit dertürkischen Postleitzahl 34149. Die Kombination "34149 Istanbul" gibt es bereits und hat auch entsprechende Koordinaten. User "Kraan" hat unter dieser Kombination bereits mehrere Scheine eingegeben - man beachte hierbei ach seine Kommentar!
1. Ein Bokek am Toten Meer in Israel. Koordinaten sind: 31° 12′ 5″ N, 35° 21′ 50″ E. Es existieren durch die Transskription aus dem Hebräischen mehrere verschiedene Schreibweisen des Ortes - so zum Beispiel auch noch "En Bokek" oder "Ein Boqeq", ich habe mich an der Schreibweise des Users "Organizer" gehalten, der vor einem halben Jahr den allerersten Schein von da unten (390 m unter NormalNull) eingeben hatte.
2. Istanbul-Atatürk Airport mit dertürkischen Postleitzahl 34149. Die Kombination "34149 Istanbul" gibt es bereits und hat auch entsprechende Koordinaten. User "Kraan" hat unter dieser Kombination bereits mehrere Scheine eingegeben - man beachte hierbei ach seine Kommentar!
Hi,dieses Trochtelfingen liegt bei Bopfingen,bitte korrigieren
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=132630606" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=132630605" onclick="window.open(this.href);return false;
DANKE
Achja,dieses Großdeinbach liegt bei Schwäbisch Gmünd
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=132630606" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=132630605" onclick="window.open(this.href);return false;
DANKE
- tigerpranke
- Euro-Master

bitteMoise wrote:Hi,dieses Trochtelfingen liegt bei Bopfingen,bitte korrigieren
DANKE
- tigerpranke
- Euro-Master

Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage in die Runde....
Ich vermisse seit einigen Tagen die Möglichkeit die Grid's und die Fähnchen auf der Landkarte einzublenden.... es sind leider nur noch die Dot's zu sehen in der Region wo man einen Schein getrackt hat.... ist das jetzt nur vorrübergehend oder dauerhaft so?
Ich hoffe, dass diese "Spielzeuge" bald wieder zur Verfügung stehen.....
LG FFMMIKE
ich hab mal ne Frage in die Runde....
Ich vermisse seit einigen Tagen die Möglichkeit die Grid's und die Fähnchen auf der Landkarte einzublenden.... es sind leider nur noch die Dot's zu sehen in der Region wo man einen Schein getrackt hat.... ist das jetzt nur vorrübergehend oder dauerhaft so?
Ich hoffe, dass diese "Spielzeuge" bald wieder zur Verfügung stehen.....
LG FFMMIKE
Bei dieser Gelegenheit nachgefragt:
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Zoomen:
Beim Heranzoomen und beim Bewegen der Karte "verschwinden" teilweise oder ganz die Farben von bereits besuchten Dots.
Verkleinert man anschließend den Maßstab dieser Karten-Übersicht wieder bleiben diese Lücken erhalten, d.h. man muss seine Karte neu laden und beim Heranzoomen auf eine gewünschte Region diese möglichst auf Anhieb treffen.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Zoomen:
Beim Heranzoomen und beim Bewegen der Karte "verschwinden" teilweise oder ganz die Farben von bereits besuchten Dots.
Verkleinert man anschließend den Maßstab dieser Karten-Übersicht wieder bleiben diese Lücken erhalten, d.h. man muss seine Karte neu laden und beim Heranzoomen auf eine gewünschte Region diese möglichst auf Anhieb treffen.
- MuenzMuc
- Euro-Master in Training

Ich vermisse die Landkarte mit ihren Bömmeln (Fähnchen) auch sehr...
Wie ich sehe, hat FFMMIKE die Frage in einem anderen Thread neu gepostet, wo auch schon einige Antworten vorhanden sind:
viewtopic.php?f=10&t=18780&hilit=F%C3%A ... 5#p1051271" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei Facebook habe ich auch schon was gelesen; nerzhul will/soll sich der Sache annehmen...
Ansonsten habe ich die Bitte, den Ort Bergkirchen-Gada (ja, so steht's auf dem Ortsschild!) - hier ein Schein - dem Hauptort Bergkirchen zuordnen und die korrekten Koordinaten vergeben. In der Hoffnung, dass ich bald wieder meine schöne Landkarte habe...
Danke + Gruß,
MuenzMuc
Wie ich sehe, hat FFMMIKE die Frage in einem anderen Thread neu gepostet, wo auch schon einige Antworten vorhanden sind:
viewtopic.php?f=10&t=18780&hilit=F%C3%A ... 5#p1051271" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei Facebook habe ich auch schon was gelesen; nerzhul will/soll sich der Sache annehmen...
Ansonsten habe ich die Bitte, den Ort Bergkirchen-Gada (ja, so steht's auf dem Ortsschild!) - hier ein Schein - dem Hauptort Bergkirchen zuordnen und die korrekten Koordinaten vergeben. In der Hoffnung, dass ich bald wieder meine schöne Landkarte habe...
Danke + Gruß,
MuenzMuc
- tigerpranke
- Euro-Master

Bergkirchen-Gada ist jetzt bei Bergkirchen dadaMuenzMuc wrote:Ich vermisse die Landkarte mit ihren Bömmeln (Fähnchen) auch sehr...![]()
Danke + Gruß,
MuenzMuc
- Lasterpaule
- Euro-Master

Du gibst die tatsächlich als Bergkirchen-Gada ein?MuenzMuc wrote: Ansonsten habe ich die Bitte, den Ort Bergkirchen-Gada (ja, so steht's auf dem Ortsschild!) - hier ein Schein - dem Hauptort Bergkirchen zuordnen und die korrekten Koordinaten vergeben.
Danke + Gruß,
MuenzMuc
Also so viel Mühe hab ich mir da nicht gegeben, als ich den Schein in unmittelbarer Nähe von dem Sparkassen-ATM bekam...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- MuenzMuc

Solange es nicht gaga ist...tigerpranke wrote:Bergkirchen-Gada ist jetzt bei Bergkirchen dada
Vielen Dank!
Oh, wenn du wüsstest, wie ich manche Scheine eingebe...Lasterpaule wrote:Du gibst die tatsächlich als Bergkirchen-Gada ein?![]()
Also so viel Mühe hab ich mir da nicht gegeben, als ich den Schein in unmittelbarer Nähe von dem Sparkassen-ATM bekam...
- MuenzMuc

Ich hab mal wieder was:
Bitte Scheppach (hier ein Schein) nach Jettingen-Scheppach zuordnen!
Vielen Dank und schöne Grüße,
MuenzMuc
MuenzMuc
- tigerpranke
- Euro-Master

Ist zugeordnet. Guten RutschMuenzMuc wrote:Ich hab mal wieder was:
MuenzMuc
- MuenzMuc

Danke! Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!tigerpranke wrote:Ist zugeordnet. Guten RutschMuenzMuc wrote:Ich hab mal wieder was:
MuenzMuc
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."