EBT-Rhein-Main-Treffen 28. Februar 2025
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: 27.02.2010 - EBT-Rhein-Main-Treffen in Flörsheim am Main
Ich komme auch. 
Auch dabei. Werde jedoch nicht mehr das Cordon Bleu nehmen - oder zumindest fragen, ob's das auch ohne Soße gibt...
Bis morgen,
cc6569
Bis morgen,
cc6569
-
Asiamaniac
- Euro-Master

HeartofGold kommt vielleicht auch, dann aber wohl später.
Ich freue mich schon wieder sehr auf unseren Stammtisch, und die vier Stunden bis dahin werde ich auch noch irgendwie herumbekommen. Gibt ja jetzt die Kolonnaden...
Ich freue mich schon wieder sehr auf unseren Stammtisch, und die vier Stunden bis dahin werde ich auch noch irgendwie herumbekommen. Gibt ja jetzt die Kolonnaden...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
CC6569 und Ensamvarg kommen doch nicht...
... aber demnächst mal wieder. 
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training

taucher wrote:Hallo liebe Stammtischbesucher,
am Samstag geschah das unfassbare:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rm ... 132.de.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
R. I .P. Bruder Akin
war das nich der der dich im Lokal auf die schippe nahm und "scheine geschrieben hat " =?
auf jedenfall, hoffentlich wirds gut
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
- taucher
- Euro-Master

Akin
Hallo Björn,
ja, Akin war derjenige der das "Adrenalin um Mitternacht" verursacht hat.
Ohne Ihn ist es nicht mehr wie es mal war.
† 27.O3.2O1O
ja, Akin war derjenige der das "Adrenalin um Mitternacht" verursacht hat.
Ohne Ihn ist es nicht mehr wie es mal war.
† 27.O3.2O1O
infinity is a great place to start
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training

hmm na toll
hoffe das ihr gut diese Situation übersteht. 
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Hallo Rhein-Main-Mittracker,
wie geht's wie steht's, und wie sieht es mal wieder mit einem Treffen im Apollon aus? Hätte ja schon mal wieder Lust dazu...
Und haltet schön die Augen nach
aus: Lasse nach wie vor solche Scheine in Frankfurt, Flörsheim und der Wiesbadener Innenstadt frei - die kommen aus Bangkok.
wie geht's wie steht's, und wie sieht es mal wieder mit einem Treffen im Apollon aus? Hätte ja schon mal wieder Lust dazu...
Und haltet schön die Augen nach
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Vom 13. bis 21.8. bin ich erstmal unterwegs - danach bin ich gerne dabei.Asiamaniac wrote:Hallo Rhein-Main-Mittracker,
Und haltet schön die Augen nachaus: Lasse nach wie vor solche Scheine in Frankfurt, Flörsheim und der Wiesbadener Innenstadt frei - die kommen aus Bangkok.
@ taucher: Hast Du schon mal Marcells Schichtplan gecheckt?
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- taucher
- Euro-Master

Hola 360°,
die U2-Show am Dienstag war supergeil
Sarah und ich sind nun ein paar Tage im Spreewald, daher Planung des nächsten Stammtisches
nächste KW.
War heute in Luckau in der Kreissparkasse, kein Thema 2K in kleine Scheinchen zu tauschen ...
War für die Dame in der Kasse schon komisch, weil ich auch die alten, dreckigen, geknickten
haben wollte
(nachdem ich die Scheine hatte, hab ich Ihr auch eine kleine Einweisung in EBT gegeben --> EBT-Wüste hier)
die U2-Show am Dienstag war supergeil
Sarah und ich sind nun ein paar Tage im Spreewald, daher Planung des nächsten Stammtisches
nächste KW.
War heute in Luckau in der Kreissparkasse, kein Thema 2K in kleine Scheinchen zu tauschen ...
War für die Dame in der Kasse schon komisch, weil ich auch die alten, dreckigen, geknickten
(nachdem ich die Scheine hatte, hab ich Ihr auch eine kleine Einweisung in EBT gegeben --> EBT-Wüste hier)
also ich bin dann mal weg bis nächste Woche Sonntag, werde mir auf Rügen ein Bündel 5er besorgen 
my EBTCheck page: https://ebtcheck.marty44.net/ebtcheck/stats/marty44/
try EBTCheck: https://ebtcheck.marty44.net/ebtcheck/
try EBTCheck: https://ebtcheck.marty44.net/ebtcheck/
- taucher
- Euro-Master

Asiamaniac wrote:Hallo Rhein-Main-Mittracker,
Ja hab ich nunO´Leipzig wrote:@ taucher: Hast Du schon mal Marcells Schichtplan gecheckt?
Der nächste Stammtisch soll sein: am Freitag 03.09.10 ab 18:30.
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Ist notiert. 
Sollte machbar sein. Wenn alles wie geplant läuft erscheinen wir zu dritt, bleiben dann aber nicht so lange.taucher wrote:Der nächste Stammtisch soll sein: am Freitag 03.09.10 ab 18:30.
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Re: 03.09.2010 - EBT-Rhein-Main-Treffen in Flörsheim am Main
... und ich bin mal wieder auf Tour in Rumänien. Schade! Aber ich denke mal, dass wir uns in diesem Herbst nochmals sehen.
Viele Grüße und natürlich viel Spaß!!!
MARTIN
Viele Grüße und natürlich viel Spaß!!!
MARTIN