German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

beaweb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Re: Störende und niveaulose Benutzernamen

Post by beaweb »

Hallo,
die haben in Hagen Unterlagen über registierte Scheine.
Von den ersten fünf Scheinen, die beaweb"." eingegeben hat, waren fünf Treffer mit Hagen!
Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.
Man trifft sich: beaweb
(FoxyGreen)
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Re: Störende und niveaulose Benutzernamen

Post by (FoxyGreen) »

Nein, ProChrist hat mit der Sache nichts zu tun. Ich war's. Ich hielt es für eine lustige Idee, zu versuchen, beaweb auf die Palme zu bringen und sie gegen ProChrist anzustacheln. Mittlerweile habe ich erkannt, dass dieses Verhalten total lächerlich war, und würde es am liebsten ungeschehen machen. Ich möchte mich daher auch hier bei beaweb, ProChrist, ErGo und avij entschuldigen.
--FoxyGreen--
vermeer
Euro-Master
Euro-Master

Re: German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde

Post by vermeer »

ϨpeedsteЯ1712 > Sie hatten 114 Treffer mit diesem Benutzer.

Sie hatten 0 Treffer, die zu ϩpeedsteя1712 passen.
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Das muss mit bestimmten Sonderzeichen in einigen Nutzernamen zusammenhängen, an denen sich der Browser verschluckt(?) und auf einmal mit der Großschreibung durcheinander gerät.
Das gleiche Problem mit der Hitanzeige besteht z.B. auch bei diesem Nutzernamen:

Benutzerprofil (P€ÑÐ¥£)
Sie hatten 8 Treffer mit diesem Benutzer.

vergleiche aber:
http://de.eurobilltracker.com/my_hits/? ... 2%A5%C2%A3" onclick="window.open(this.href);return false;
Sie hatten 0 Treffer, die zu p€ñ𥣠passen (alle Treffer anzeigen)
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

Leider verpasst ...

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Neue Automaten bei der Deutschen Bank geplant

Post by Miles66 »

siehe

http://www.der-postillon.com/2010/12/de ... maten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:D
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Re: Welcher Kommentar?

Post by joergb30 »

(corrected)
Last edited by joergb30 on Mon Feb 22, 2016 5:53 pm, edited 1 time in total.
tabbs
Euro-Master
Euro-Master

Post by tabbs »

Könnten wir nach dieser Propaganda wieder zum Thema zurückkehren? :roll:

Tschüs,
Christian
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 1:38 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Post by O´Leipzig »

joergb30 wrote:Entschuldigung für diesen etwas umfangreicheren Off-Topic-Beitrag, aber als ein unsere Freiheiten schätzender Mensch, der sich noch sehr gut an die Zeit der letzten Diktatur auf deutschen Boden mit ihren Arbeitsmethoden erinnert, kann ich eine indirekt ausgesprochene Aufforderung zur Zensur nicht einfach so stehenlassen.
______________________________________________________________________________________
racist and discriminatory Propaganda (Original-Ton Abercrombie)
Bezogen auf einen Kommentar von Nutzer "Jimmy" zu seinem eingegebenen Geldschein:
Der Islam und verhüllte Frauen haben in Europa nichts zu suchen. Mittelalterliche und kranke Ansichten gehören nicht in eine freie und moderne Gesellschaft. Falsch verstandene Toleranz kann zum Untergang einer Kultur führen. Zu was der Islam im Stande ist wurde schon mehrfach unter Beweis gestellt.

______________________________________________________________________________________

Was ist an dieser Aussage, die ich im Übrigen inhaltlich teile, verwerflich? Rein inhaltlich betrachtet, da das hier ja eigentlich keine politische Seite ist...
Differenzieren ist eine verdammt schwierige Sache - die noch dazu all die herrlich simplen Stammtischparolen in Frage stellt, die man selbst nach 5 Bier und 3 Korn noch mitgrölen kann.
Wer soll da noch durchblicken: Moslems, die sich untereinander bekämpfen oder ein christlicher Priester, der eine Atombome kurz vor ihrem Abwurf segnet.
Da lobe ich mir doch die guten alten Märchen - da war es immer so wundervoll einfach, zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können!
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by simpsonspedia.net »

Auch das Christentum pflegt heutzutage noch mittelalterliche und krankhafte Ansichten, die imo nicht in eine moderne Gesellschaft passen. Das Christentum hat ebenfalls schon unter Beweis gestellt, wie grausam es sein kann. Sollte nun diese Religion und die Menschen, die dieser angehören, aus Europa verbannt werden?

Jedem Menschen sollte doch selbst überlassen bleiben, welcher Religion er angehören möchte. Das sollte jedoch in modernen Gesellschaften kein Freibrief für Gesetzesverstöße sein.
Last edited by simpsonspedia.net on Wed Oct 08, 2014 2:36 am, edited 1 time in total.
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
vermeer
Euro-Master
Euro-Master

Post by vermeer »

Bitte!
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

joergb30 wrote:Das muss mit bestimmten Sonderzeichen in einigen Nutzernamen zusammenhängen, an denen sich der Browser verschluckt(?) und auf einmal mit der Großschreibung durcheinander gerät.
Das gleiche Problem mit der Hitanzeige besteht z.B. auch bei diesem Nutzernamen:

Benutzerprofil (P€ÑÐ¥£)
Sie hatten 8 Treffer mit diesem Benutzer.

vergleiche aber:
http://de.eurobilltracker.com/my_hits/? ... 2%A5%C2%A3" onclick="window.open(this.href);return false;
Sie hatten 0 Treffer, die zu p€ñ𥣠passen (alle Treffer anzeigen)

Sorry, ich habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt und ich denke die Lösung ist recht einfach. Es ist offenbar ein Unterschied für den Server ob er nach
P€ÑÐ¥£ oder nach p€ñ𥣠suchen soll. Gleiches gilt wohl auch für ϨpeedsteЯ1712. Es gibt aber noch andere Tracker mit solchen verdrehten Buchstaben, weil, sorry, von einem hab ich sie (Ϩ bzw Я) mir "ausliehen" und er kann sie zurückhaben wenn ich sie nicht mehr gebrauche! Woran liegt es denn wohl, daß aus dem großen P ein kleines p wird?? :roll:
MfG
speedster1712
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

tabbs wrote:Könnten wir nach dieser Propaganda wieder zum Thema zurückkehren? :roll:

Tschüs,
Christian
vermeer wrote:Bitte!
Vielleicht sollten die Damen und Herren Experten sich einen Augenblick vom dem Experten Eingabemodus entfernen und sich der Eingabeseite für Einsteiger zuwenden:

Woher stammt der Schein?
* Stadt A
* Land Deutschland
* PLZ 1236547

Zusätzlicher Kommentar
Z.B. "Im Supermarkt erhalten", "nagelneu", ATM

Mit Stadt ist auch wirklich die Stadt gemeint aus der dieser Schein stammt (nicht etwa " ich wohne in H, also schreibe ich den Fundort in den Kommentar!)
Im Kommentar sollten auch nur Angaben zum Schein stehen. Name der Bank oder wo man diesen Schein bekommen hat. Oder (für das Freilandeier-Spiel ) das Geschäft, die Tanke, die Person (da reicht ein Vorname)
Wichtig ist das Datum, wann man in Besitz des Scheines kam, wenn es nicht mit dem Eingabedatum übereinstimmt. So kann das Eingabedatum ggf. korrigiert werden!
Ich bin nicht der Meinung das es etwas mit Zensur zutun hat, wenn Anmerkungen politischer, religiöser oder weltanschaulicher Art, die andere EBTler beleidigen oder verletzen könnten gelöscht würden.
Miles löscht Beleidigungen sonst auch ....ohne darum gebeten zu werden!!

speedster1712
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Post by GWR7007 »

speedster1712 wrote: Woher stammt der Schein?
* Stadt A
* Land Deutschland
* PLZ 1236547
DIE Postleitzahl wäre für :flag-de: echt interessant :mrgreen: .

Ansonsten:
Ich stimme dem, was du gesagt hast, restlos zu! Wobei ich gestehen muss, das Datum des Erhalts nicht so genau wie du aufzuschreiben :oops: .
Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können, obwohl ich mich mit dem, ich sage mal, Grundstreit, der zu der Diskussion führte, nicht weiter befassen werde. Wir werden entsprechenden Nutzer wohl nicht davon abhalten können, seine Meinung zu bestimmten Themen über den Kommentar kundzutun. Ob ich das nun gutheiße, oder nicht. Wer einen Treffer mit der Person hat, kann ja selbst entscheiden, was er/sie damit macht.
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”