Ich mache mir zwar nichts aus Münzen, versuche dennoch morgen an die neuen 5er (Münzen) zu kommen, schon alleine der Gaudi wegen, die am Samstag zusammen mit Europa28 auszugeben und die (verwunderten) Gesichter der Kassierer/innen zu bestaunen...

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Falls du mit deinen Versuchen Erfolg hast, solltest du noch mal überdenken, ob du sie wirklich einfach so "weggeben", sprich die "Perlen vor die Säue werfen" möchtest. Die Nachfrage ist viel größer wie das Angebot, was eine Wertsteigerung zur Folge haben dürfte (im Gegensatz zur Massenware 2-Euro-Sonderausgaben) und einmal aus der Hand gegeben, wird eine Münze nie wieder den Wert haben, den sie im bankfrischen Zustand gehabt hat.Lasterpaule wrote:Ahhhhh.... der neue 5er in Form von Hartgeld, ähnlich wie dermit seinem Fenster ...
Ich mache mir zwar nichts aus Münzen, versuche dennoch morgen an die neuen 5er (Münzen) zu kommen, schon alleine der Gaudi wegen, die am Samstag zusammen mit Europa28 auszugeben und die (verwunderten) Gesichter der Kassierer/innen zu bestaunen...![]()

Benutzer, Jahrestage wrote:2006-06-29klaas klever 10 Jahre
speedster1712 wrote:sorry Bea, sollte es nicht besser heißen
Terrorism has no religion - God has no Terrorism
Sind wir im Kindergarten hier?beaweb wrote:Sag' das dem, der damit angefangen hat!

Scheint mir immer mehr so... zumindest was das Thema angeht.Helge wrote:Sind wir im Kindergarten hier?beaweb wrote:Sag' das dem, der damit angefangen hat!

Einerseits ja, andererseits darf Widerspruch nicht ausbleiben, wenn tragische Ereignisse wie die jüngsten Terroranschläge von Wirrköpfen aller Art wieder mal instrumentalisiert werden, um im Netz Stimmung gegen den Sündenbock ihrer Wahl zu machen.Miles66 wrote:Scheint mir immer mehr so... zumindest was das Thema angeht.Helge wrote:Sind wir im Kindergarten hier?
Für mich wurde hier wieder zuviel Aufmerksamkeit der unsinnigen, EBT-fremden Sache gewidmet...