Es bleibt bei meiner Anmeldung, ich werde allerdings meine Anreise um 17 Uhr direkt zum Füchsen leiten, da es mit meiner Gehfähigkeit nicht zum besten ist und kein "Klotz am Bein" sein möchte. Bei bedarf genaueres dann am Samstag.
Miles66 wrote:Ich werde gegen 12:30 Uhr im Hotel Am Spichernplatz ankommen und werde schon mal 2 Tickets mithaben (also max. 10 Personen).
Ich sollte gegen 12:32 Uhr am Hbf Düsseldorf ankommen und würde dann auch ins Hotel am Spichernplatz kommen und einchecken. (Das geht wohl ab 13 Uhr.) Treffen wir uns dann da in der Lobby?
Ist das Telefonnummer gleich wie beim Treffen in Kempen? (den hab ich noch) (ich wird's nicht hier im Forum posten: nicht jeden Forummer braucht es zu wissen )
Jelle zonder internet. Het was een leuke hobby, maar niet mijn hobby. Een leven zonder internet is mijn ding. Een leven van geld uitgeven in plaats van tracken zeg maar.... hahaha. Ja, er mag gelachen worden.
Inloggen op site lukt niet meer, maakt niet uit. Ik snap toch niets van nieuwe biljetten
Und nach dem ersten Foto kommt der, der als Erster gegangen ist.
Meine Tochter, rosa-ro-se, ist mir im Auto eingeschlafen, zu Hause ist sie gleich ins Bett gekommen, die war völlig fertig.
Wie ich eben feststellen musste, war einer der Scheine die ich in Düsseldorf gelassen habe ein Treffer mit Nürnberg. Hoffentlich wird der nicht von euch gefunden.
Danke für den schönen Nachmittag in Düsseldorf.
Bis zum nächsten Treffen/Treffer.