Nö, die gibts noch.Trompeter166 wrote:Vor kurzem gab es auf EuroBillTracker eine Seite, auf der man eine persönliche Städterangliste hatte. Man konnte sehen, wieviel Scheine man in welcher Stadt eingegeben hat. Diese Seite ist wieder weg. Schade!
Ideen zur Verbesserung der Seite
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: Ideen zur Verbesserung der Seite
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
- TurboTim
- Euro-Expert

Hallo Trompeter,Trompeter166 wrote:Vor kurzem gab es auf EuroBillTracker eine Seite, auf der man eine persönliche Städterangliste hatte. Man konnte sehen, wieviel Scheine man in welcher Stadt eingegeben hat. Diese Seite ist wieder weg. Schade!
also ich hab noch zugriff auf die Seite:
http://de.eurobilltracker.eu/my_notes/? ... 8240;tab=8" onclick="window.open(this.href);return false;
sonst kommst du auch über:
=> Mein Profil
Scheine
=> Meine Städte
drauf
Tim
- kettenseger
- Euro-Master

Da steht aber nur "meine Städte" wenn man beim letzten mal sich die Städte angesehen hat.TurboTim wrote:...
sonst kommst du auch über:
=> Mein Profil
Scheine
=> Meine Städte
drauf
Tim
Wenn man sich zB die Kommentare angesehen hat, steht da "Meine Kommentare".
Ist etwas unschön, aber wenn man weiß, dass man mit seiner Auswahl den Text der Navigation ändert, ist es wieder auffindbar.
Seit gestern abend erscheint bei jedem Aufruf von EBT eine Warnmeldung "Ausführung von Software wie ActiveX-Steuerelementen und Plugins zulassen?".
Hmmm, das liegt vermutlich an Google Analytics, das seit gestern Besucherstatistiken auf EBT auswertet. Wir werden diesen Service jetzt eine Zeit lang laufen lassen, um mehr über unsere User zu erfahren - insbesondere technische Details (z.B. Bildschirmauflösung), die sich nicht aus unseren eigenen Serverlogs ablesen lassen.joergb30 wrote:Seit gestern abend erscheint bei jedem Aufruf von EBT eine Warnmeldung "Ausführung von Software wie ActiveX-Steuerelementen und Plugins zulassen?".
Dies hilft uns, Entscheidungen zur Weiterentwicklung der Seite zu treffen und ich bitte um euer Verständnis. Als kleine Entschädigung gibt es auch sehr bald ein cooles neues Feature
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
- nisaaru78
- Euro-Regular in Training

gibts doch nochTrompeter166 wrote:Vor kurzem gab es auf EuroBillTracker eine Seite, auf der man eine persönliche Städterangliste hatte. Man konnte sehen, wieviel Scheine man in welcher Stadt eingegeben hat. Diese Seite ist wieder weg. Schade!
zu finden, wenn du eingeloggt bist, unter
"mein Profil"
wenn du natürlich die anderen Möglichkeiten ausprobiert hast könnte da dann auch folgendes
1. Meine Shortcodes
2. Meine Kommentare
3. Meine Länder
stehen
dann solltest du links oben von "Zeige ... ( Punkt 1 - 3) ..." wieder auf Städte wechseln
" Bürokratie ist die Kunst, das Mögliche unmöglich zu machen !!! " 
Hits : 39 x
... 1 x
/
Rußland ... 2 x
CZ
Hits : 39 x
-
Trompeter166
- Euro-Regular

Jetzt habe ich begriffen:
Wenn oben steht "Meine Komentare" muß man eben dahingehen, dann in der 2. Zeile bei der Auswahl Zeige: "Komentare" oder "Länder" oder "Städte" auswählen.
Da muß man erst mal drauf kommen.
Danke.
Wenn oben steht "Meine Komentare" muß man eben dahingehen, dann in der 2. Zeile bei der Auswahl Zeige: "Komentare" oder "Länder" oder "Städte" auswählen.
Da muß man erst mal drauf kommen.
Danke.
- Lasterpaule
- Euro-Master

Ah...ja - ein cooles neues Feature.Nerzhul wrote:... ich bitte um euer Verständnis. Als kleine Entschädigung gibt es auch sehr bald ein cooles neues Feature
Zeigt es uns dann an, von welcher Bankfiliale wir wieviele Bündel getrackt haben? . . .
...mit dem Zaunpfahl winkGruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Fehlermeldung!
Mir ist folgender Bug aufgefallen:
in meiner persoenlichen Statistik "My Hits" ist die Anzahl der Treffer der letzten Monate nicht korrekt. Statt 7 Treffer im Juni 2009 behauptet die Statistik ich haette 8.
Meine User-ID: 40593
in meiner persoenlichen Statistik "My Hits" ist die Anzahl der Treffer der letzten Monate nicht korrekt. Statt 7 Treffer im Juni 2009 behauptet die Statistik ich haette 8.
Meine User-ID: 40593
내가 제일 잘나가
Mein Lieblingsfeature wäre momentan eine Suchfunktion nach Postleitzahlen + ev. einer solchen Statistik (damit wir Wien aufspalten können).Nerzhul wrote:Als kleine Entschädigung gibt es auch sehr bald ein cooles neues Feature
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- MuenzMuc
- Euro-Master in Training

Das wäre wirklich ein Ding! Suchen und Auswerten nach Postleitzahlen würde mich auch glücklich machennossi wrote:Mein Lieblingsfeature wäre momentan eine Suchfunktion nach Postleitzahlen + ev. einer solchen Statistik (damit wir Wien aufspalten können).
- -STAR-
- Euro-Master

Re: Fehlermeldung!
Fehlt vielleicht bei einem Deiner Treffer der Haken zur Anzeige im öffentlichen Bereich? => "Mein Profil" => "Einstellungen" => "Treffer"dippu wrote:Mir ist folgender Bug aufgefallen:
Oh, wir sind fast EBT-Zwillingedippu wrote:Meine User-ID: 40593
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
noch einmal die Frage: Warum ist http://www" onclick="window.open(this.href);return false;.eurobilltracker.eu immer noch eine von http://www" onclick="window.open(this.href);return false;.eurobilltracker.com unabhängige Adresse? Warum wird nicht eine Weiterleitung auf URL-Ebene eingerichtet, so dass man sich nicht immer auf beiden Seiten anmelden muss?
(meine letzte Formulierung dieser Frage finde ich leider nicht mehr
)
(meine letzte Formulierung dieser Frage finde ich leider nicht mehr
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: eurobilltracker.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- -STAR-
- Euro-Master

Gute Idee. Aber wenn, dann bitte von .com => .eu umleiten und nicht umgekehrt.androl wrote:noch einmal die Frage: Warum ist http://www" onclick="window.open(this.href);return false;.eurobilltracker.eu immer noch eine von http://www" onclick="window.open(this.href);return false;.eurobilltracker.com unabhängige Adresse?
Warum wird nicht eine Weiterleitung auf URL-Ebene eingerichtet, so dass man sich nicht immer auf beiden Seiten anmelden muss?
Wahrscheinlich gibt's über die "Richtung" der Umleitung nicht nur eine Meinung, daher sollte dieser Punkt auf die Tagesordnung
bei der nächsten GA kommen und dann definitiv entschieden werden, welche die "Haupt-Adresse" ist und welche nur Aliases sind.
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
- kettenseger
- Euro-Master

Die Hauptadresse wurde schon mal festgelegt, es ist die http://www.eurobilltracker.com" onclick="window.open(this.href);return false;, das stand schon mal in einem Newsletter. Als die Foren Adresse von http://www.eurobilltrackerforum.com" onclick="window.open(this.href);return false; auf forum.eurobilltracker.com geändert wurde, stand da nichts von .eu.-STAR- wrote:...
Aber wenn, dann bitte von .com => .eu umleiten und nicht umgekehrt.
Wahrscheinlich gibt's über die "Richtung" der Umleitung nicht nur eine Meinung, daher sollte dieser Punkt auf die Tagesordnung
bei der nächsten GA kommen und dann definitiv entschieden werden, welche die "Haupt-Adresse" ist und welche nur Aliases sind.
LG, Franz
Darum ist für mich die Richtung klar